Ah sehr schön....![]()
![]()
![]()
Ich hab mich schon seit unserer Kennenlernphase die ganze Zeit gefragt, unter welchem Namen Du hier wohl rumgeisterst
.
Tolle Namensfindung übrigens!
Ah sehr schön....![]()
![]()
![]()
Ich hab mich schon seit unserer Kennenlernphase die ganze Zeit gefragt, unter welchem Namen Du hier wohl rumgeisterst
.
Tolle Namensfindung übrigens!
viel interessanter: wo hat er die Karte her?
Also sofern das hier stimmte, hatte ja zumindest gegen Koblenz jeder die Chance, noch ne Karte zu kriegen (frühes Aufstehen vorausgesetzt
)
Ich denke, auch bei anderen Mannschaften werden nicht alle Gästekarten weggehen (ich tippe z.B. mal auf Paderborn und Wehen), und solange die Gäste so unproblematisch sind, wie die Koblenzer, gehen die dann auch wieder in den freien Verkauf.
Vielen Dank![]()
![]()
![]()
Meine Frau hat mich heute freundlicherweise u.a. mit neuen Pauli-Utensilien eingedeckt, so dass ich für die neue Südkurve bestens gerüstet bin (wann steht die nochmal
)
der Ticker war mal wieder ein Brüller.
AFM Radio ging ja leider diesmal nicht.
Hab ich mich mit bwin und dem Ticker durchs Spiel gehangelt...
Aba schönes Törchen. Die gelb-rote war n Witz![]()
Endlich vorbei!
1:0 im wilden Osten![]()
Freu mich schon auf Koblenz![]()
![]()
![]()
Zwei neue Nachrichten von der Vereins-HP:
Jahreshauptversammlung
16|08|2007 Der Aufsichtsrat des FC St. Pauli benennt Corny Littmann als Kandidaten für die Wahl zum Amt des Präsidenten auf der nächsten Jahreshauptversammlung. Das ergaben gemeinsame Gespräche in den vergangenen Tagen.
Wer hätte das im März noch gedacht....
Ätzende Flüssigkeit auf der Baustelle entdeckt
Großeinsatz auf der Baustelle Südkurve im Millerntor-Stadion. Am Donnerstagvormittag wurde während der Grabungsarbeiten auf der Baustelle ein Tonkrug mit einer ätzenden Flüssigkeit entdeckt.
Die Flüssigkeit verursachte bei den Bauarbeitern vor Ort eine Reizung der Schleimhäute und trieb ihnen Regelrecht die Tränen in die Augen. Daraufhin wurde die Feuerwehr und der Kampfmittelräumdienst benachrichtigt.
Eine unmittelbare Gefahr für die umliegenden Anwohner besteht derzeit wohl nicht. Das Kartencenter kann geöffnet bleiben. Weitere Infos folgen.
Nimmt das denn kein Ende mit den Hiobsbotschaften auf dieser sch.eiss Baustelle![]()
Edit: Bild von der Baustelle (vom NDR)
2 friedliche
Dynamofans suchen 2 Tickets Pauli - Offenbach am 14.09.07
Wer von 90 Minuten 89 "SG Dynamo, Shalalalala" singt, kann gar friedlich sein![]()
Das ist doch Psychoterror![]()
Ich gönne ja jedem seinen Urlaub, und dieses Jahr ganz besonders![]()
Habe gerade Anruf bekommen, dass Freund im September Urlaub macht und ich seine GG-DK dann für Offenbach und Gladbach haben kann![]()
![]()
Morgen kann ich wahrscheinlich schon Urlaubs-Tixx für Koblenz kriegen...
Und wenn Cornelius im Hinblick auf seine erhoffte Wiederwahl im Oktober seinen Bauarbeitern mal Beine macht (Freitag haben die ja auch während des Spiels (mehr oder weniger) gearbeitet), müsste ja auch bald endlich die Süd stehen![]()
Also sagt alle DK-Leuten, die ihr kennt, dass sie sehr urlaubsreif aussehen![]()
blödes Los oda gutes Los
ich bin für blöd....
Sportlich blöd, wie alle Zwoten Mannschaften.
Zuschauertechnisch gut, da auswärtsfahrtkompatibel (wenn auch leider mitten in der Woche
)
So, bin jetzt wieder gefrustet zu Hause![]()
Pauli drückt, Köln macht die Tore. Mehr gibbet nichtzu sagen![]()
![]()
![]()
Trinken wir danach eigentlich irgendwo ein Bierchen?
PN mal Deine Handy-Nr. Falls sich da was ergibt, simse ich Dich an. Bist Du eigentlich mit flsch im Clubheim (falls Du vorm Stadion keine Karte kriegst)?
ick dachte imma - du hast ne DK
In Kurzfassung: seit 1995 DK, erst Süd, dann GG Steh, dann GG Sitz, dann GG Steh. Letztes Jahr wegen Umzug keinen Brief vom Verein bekommen, dadurch Termin verschwitzt (nebenbei noch WM-Wahn). Hat sonst nie was ausgemacht, da man sich ne DK immer noch nachträglich holen konnte, bloss gerade letztes Jahr wurde ja auf 12.000 gedeckelt![]()
![]()
![]()
Derzeit habe ich ne fiktive DK, nämlich für die Süd, weil ich mich letzte Saison in diese berühmte "Bewerbungsliste" eingetragen hab. Deswegen soll sich der Hellmich ja auch endlich ma sputen![]()
So wie's aussieht ham wa heute Hamburger Wetter. Da kann sich der Kokser schon ma seine Papiere vom Meier abholen;)
Ich zähl dann wohl nicht dazu!
Sofern die Inhaberin der zweiten Karte noch kurzfristig die Sch.eisserei o.ä. kriegt, denk ich an Dich![]()
Glückwunsch Stani
Danke! Nachdem ich bei der AFM-Dauerkartenverlosung schon leer ausgegangen bin, endlich mal was Positives.
Und welche "alten Knochen" überhaupt?
Frag doch Herrn Google mal nach Sankt Pauli und Alte Knochen![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich hab dank der "Alten Knochen" noch zwei Tixx zum OP am Freitach bekommen ![]()
![]()
![]()
Eine Karte ist zwar ermässigt, aber dafür gibts ja Ergänzungskarten ![]()
Hast Du grad erst eingeschaltet??? Torschüße 38:4...
Macht die Sache noch peinlicher
Wir warten auf Euch...
Alle guten Dinge sind drei (und fünf Mark ins Phrasenschwein)![]()
Das Littman-Loch wird nicht vor'm Winter geschlossen sein
Ich hab extra meine Winterreifen draufgelassen, damit der Winter schneller kommt
War echt super heute![]()
![]()
![]()
Ich brauch ganz dringend so'n Brunnemann Trikot. Was der heute alles gerissen hat... Top-Verpflichtung, danke Stani!
Umso bitterer wird jetzt die endlose Zeit bis zu meinem nächsten Spiel ![]()
Wann steht bloss das bekloppte Südkurvendingens???