Halftime - Zwischenstand:
Ryan Grant 12 Punkte
Aaron Rodgers 14 Punkte
Matt Forte 1 Punkt
Greg Jennings 9 Punkte
Halftime - Zwischenstand:
Ryan Grant 12 Punkte
Aaron Rodgers 14 Punkte
Matt Forte 1 Punkt
Greg Jennings 9 Punkte
20 Yard Td Pass Rodgers Zu Ryan Grant Ich Raste Aus!!!!!
Warum wirft der Rodgers nen TD zu Jennings ![]()
Ha geiler Fake Punt der Packers und die Bears fallen drauf rein ![]()
Meine Keys to win:
Stop the Bears rushing game!
Don`t throw to Greg Jennings!
Use Ryan Grant inside the 10-Yard-Line!
![]()
nee, datt muss nich sein - hab schon genug ausfälle
Wen denn außer Barber? Für die Spannung wärs aber gut, wenn Forte nich so richtig fit wär. Guckst du heut nacht? Bin nachher im Kino und werd danach denke ich MNF gucken und mitfiebern ![]()
bei mir läufts aber auch nicht viel besser - a. johnson totalausfall, slaton so lala... hatte eigentlich gehofft, dass ich vor monday night uneinholbar vorne liege
Jacobs macht 3 TDs, das ist doch mal was. Im selben Spiel macht Steve Smith aber nur 47 Yards
Immerhin liege ich nicht unaufholbar zurück, denke ich. Vielleicht hab ich jetzt auch mal Verletzungsglück und Matt Forte merkt beim ersten Drive, dass es nicht geht ![]()
Hmm bei mir läufts aber echt gar nicht. Die Jets spielen totale Scheiße und Thomas Jones macht keinen TD, wäre aber nötig, um zu gewinnen. Mein bester WR und bester RB sind noch offen, aber bei dem Wetter in New York wirds ein Lowscoring-Game werden ![]()
was ist eigentlich mit andre johnson?? verletzt???
Nein er spielt und macht gleich sicher nen TD ![]()
Hmm immerhin punktet meine Defense sehr gut ![]()
Ich denke du führst in etwa 75 zu 19. Guck jetzt die Jets, hoffe Jones macht 3 TDs und die Defense auch midestens einen ![]()
Wow sind die Rams schlecht, totale Kontrolle das ganze Spiel über und verlieren trotzdem ![]()
Hmm Fargas ist echt ne sehr große Wundertüte
Bei Grant hab ich ein besseres Gefühl, auch wenn ich dann von den Packers ein absolutes Highscoring-Game brauche ![]()
Gibt einfacheres...aba ich würd auf Ryan setzen. Laufspiel bei den Packers wurde zuletzt vcerstärkt eingesetzt. Fargas hat keine Werte, die einen Einsatz rechtfertigen. Sag ich
Aber Grant scort fast nie und gegen Ace muss ich Risiko gehen. Grant macht seine 7, 8 Punkte, aber Fargas macht vielleicht 2 oder 15 Punkte ![]()
Arno, Norton, was sagt ihr zu Justin Fargas? Soll ich ihn aufstellen oder Ryan Grant? ![]()
Cassel killt dich heute flitschi.
Schon 27 Punkte, das ist für dich tödlich, weil dein QB Herr Rodgers selbst bei vielen Punkten Greg Jennings von Ace einen Großteil abgegeben wird.
Na ja, ich hab allerdings im Semi auch lieber gegen den Champion verloren.
Echt wahnsinn, es schneit, die Pats haben eigentlich ein ganz gutes Laufspiel in den letzen Wochen und bei den Cardinals geht gar nix, so dass ständig die Offense der Pats auf dem Feld steht ![]()
![]()
![]()
Das war kein Fehler, wie geht das denn? 1-15 NO30 (10:32) D.Brees pass deep right to D.Henderson to NO 6 for -24 yards (T.Fisher).
Danach gabs nämlich nen 94 Yard TD ![]()
![]()
![]()
Wow Matt Cassel killt mich gerade im Schnee - Respekt ![]()
![]()
ich sach mal, die entscheidenen spiele sind houston - oakland und packers - bears. da entscheidet sich der tooor-bowl
Ich hoffe, es ist für MNF noch offen. Hoffe, dass wenigstens Jacobs spielen kann, wenn Gore und Boldin schon out sind. Der ist ja immer für 1, 2 TDs gut ![]()