hauptsache die bugs, die cowgirls und die patriots kommen net inne playoffs
Da stimme ich dir voll zu, in der NFC sollten die Jets, Broncos und Ravens reinkommen und in der AFC die Eagles und die Queens (geht ja nich anders
). ![]()
hauptsache die bugs, die cowgirls und die patriots kommen net inne playoffs
Da stimme ich dir voll zu, in der NFC sollten die Jets, Broncos und Ravens reinkommen und in der AFC die Eagles und die Queens (geht ja nich anders
). ![]()
Bin ja letzter Woche vor Freude über die Verpflichtung von CC Sabathia und AJ Burnett an die Decke gehüpft, aber die Krönung gabs heute: Auch Mark Teixeira wechselt zu den Yankees! WAHNSINN!!!
Yanks land Teixeira with eight-year deal | MLB.com: News
Freue mich jetzt schon auf die neue Saison, mit dem Pitching die größte Schwachstelle ausgebessert und mit Teixeira noch mehr Firepower und eine sehr gute Defense bekommen ![]()
![]()
![]()
LETS GO YANKEES!!! ![]()
mit 1438 Fantasy-Points knapp vor Norton
flitschi ist für mich der moralische Sieger - einfach wahnsinnig viele Punkte
![]()
Danke danke, sowas kenne ich vom Bayer. Einfach den schönsten Fußball gespielt und so sympathisch und überhaupt... Und Zweiter ![]()
![]()
Auf die Cheseheads ist einfach kein Verlass!
Jetzt verpassen meine Vikings schon wieder die PlayOffs!
Spiel lief gestern für GB wie die letzten Wochen: Die ganze Zeit besser als der Gegner, springt aber nicht genug bei raus und kurz vor Schluss hält die Defense dann nicht mehr, jeder entscheidende Spielzug geht gegen die Packers aus und am Ende steht ne Niederlage ![]()
wusste ich auch nich...
glückwunsch zum 2. platz - den wolltest du doch sowieso, wie lewakusen imma
Dir auch Glückwunsch, bistn verdienter Sieger! Aber war echt irre heut nacht, alle entscheidenden Sachen liefen gegen mich, zum Ende der regulären Spielzeit war ich noch vorne. Aber ich finds unglaublich, dass ich vor Norton gelandet bin ![]()
Es hat extrem viel Spaß gemacht, ich freu mich auf die richtigen Playoffs und jetzt schon auf die neue Saison. Mit dem 2. Platz bin ich natürlich hochzufrieden, auch wenn ich heute morgen ziemlich oft den Kopf geschüttelt habe, sowas gibts doch gar nicht ![]()
![]()
Für mich bist Du eindeutig zweiter geworden, da unser Spiel das wirkliche Finale war!
Es gab noch andere Spiele als das Finale? ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an Ace, er hat einen Punkt Vorsprung. Unfassbar. Der Ball 2 cm weiter hinten und die Packers haben den Ball (stattdessen TD Forte). FG nich geblockt sondern good, Spiel zu Ende. Coin Toss verloren. Entscheidender 1st Down der OT: Pass zu Forte und Hawk rutscht aus, kann ihn nicht tackeln und Forte macht den entscheidenden Punkt für Ace. Ich glaubs echt nicht ![]()
![]()
![]()
Das gibts nicht, ich bin glaub ich 1 Punkt in Führung und was passiert? Geblocktes FG der Packers und Overtime. Jetzt ist entscheidend, wer den Ball zuerst kriegt ![]()
Wow wie bitter, 4th-Down-Conversion der Bears an der 3 Yard Line um 2, 3 Zentimeter, nächstes Play TD Forte. Noch 3 Minuten und der entscheidende Drive im Tooor-Bowl. ![]()
Zwischenstand Ende 3. Quarter:
Rodgers 16 P
Grant 14 P
Forte 2 P
Jennings 9 P
![]()
Es läuft für die Packers irgendwie wie immer dieses Jahr. 1. Halbzeit sehr gut, 2. Halbzeit laufen die wichtigen Sachen schief. Heute ein geschenkter TD, weil vorher beim Punt der Bears ein Blocker der Packers kurz vor der eigenen Endzone den Ball an den Hintern kriegt. Jetzt ne klare Pass Interference in der Red Zone nich bekommen und das anschließende FG verschossen. Geht wieder schief heute ![]()
Halftime - Zwischenstand:
Ryan Grant 12 Punkte
Aaron Rodgers 14 Punkte
Matt Forte 1 Punkt
Greg Jennings 9 Punkte
20 Yard Td Pass Rodgers Zu Ryan Grant Ich Raste Aus!!!!!
Warum wirft der Rodgers nen TD zu Jennings ![]()
Ha geiler Fake Punt der Packers und die Bears fallen drauf rein ![]()
Meine Keys to win:
Stop the Bears rushing game!
Don`t throw to Greg Jennings!
Use Ryan Grant inside the 10-Yard-Line!
![]()
nee, datt muss nich sein - hab schon genug ausfälle
Wen denn außer Barber? Für die Spannung wärs aber gut, wenn Forte nich so richtig fit wär. Guckst du heut nacht? Bin nachher im Kino und werd danach denke ich MNF gucken und mitfiebern ![]()
bei mir läufts aber auch nicht viel besser - a. johnson totalausfall, slaton so lala... hatte eigentlich gehofft, dass ich vor monday night uneinholbar vorne liege
Jacobs macht 3 TDs, das ist doch mal was. Im selben Spiel macht Steve Smith aber nur 47 Yards
Immerhin liege ich nicht unaufholbar zurück, denke ich. Vielleicht hab ich jetzt auch mal Verletzungsglück und Matt Forte merkt beim ersten Drive, dass es nicht geht ![]()
Hmm bei mir läufts aber echt gar nicht. Die Jets spielen totale Scheiße und Thomas Jones macht keinen TD, wäre aber nötig, um zu gewinnen. Mein bester WR und bester RB sind noch offen, aber bei dem Wetter in New York wirds ein Lowscoring-Game werden ![]()