TD Dominic Rhodes ![]()
![]()
![]()
Beiträge von flitschi
-
-
TD Thomas Jones

Und ab gehts

-
bei mir auch
gibs beim football auch nen jiayi shao?

Ich werd dich morgen abend sowas von übelst weghauen

-
Hab 5:0 getippt...
Aber klasse Team und klasse Vorrunde...Aber die letzten Wochen hinterlassen trotzdem nen bleibenden Eindruck: Aus den Spielen in Karlsruhe, Bielefeld, Gladbach und Cottbus stehen 5 Punkte auf der Habenseite. Gegen Cottbus ists immer schwerer als zB gegen Wolfsburg, die können wir locker ausspielen und gut ist. Das geht gegen Cottbus oder Bielefeld nicht. Es ist verdammt eng da oben und da tun die zwei verlorenen Punkte von heute doppelt weh.
-
Mensch Valdi, was ist in deinem Team los? Beim Fußball nennt man das Panikkäufe

-
Schön, dass unser nächstes Heimspiel im Januar im Pokal auch wieder gegen Cottbus ist
Wie dämlich ist es, gegen so eine Mannschaft ein Tor zu kassieren? Die schinden ja schon vorm Spiel Zeit
Selten dämlich von uns 
-
1910% agree

1904% agree! Sonst waren Sonntag abende immer vom Gedanken an die bevorstehende Uni- und mittlerweile Arbeitswoche geprägt, aber seit dem 1. Spieltag freu ich mich auf Sonntags abends

Es macht einfach riesig Spaß, ich denke, nächstes Jahr werden wir alle wieder dabei sein und dann kriegen wir vielleicht sogar 10 Leute zusammen

-
addai fast auch noch, und ich hab nur 3 start rbs... orton is auch noch net ganz fit

außerdem hab ich solche kackmatchups

Addai kann ruhig ausfallen, dann setz ich Rhodes ein

Kackmatchups?????? White und Addai haben Hammer-Matchups, auch bei Tony G., Colston, Hester, Orton, Garcia und Branch kann man von guten Matchups sprechen, finde ich. SD, CHI, NO, ATL und STL ham alle ne ziemlich schwache Pass-Defense. Nach Passing Yards allowed ist Atlanta auf Platz 23 noch die beste Defense. Ich würd da eher von Supermatchups sprechen. Aber verlierst trotzdem

-
soll ich deion branch oder tatum bell mal probieren?

Daunte Culpepper

-
du kannst gar net verliern, ich hab noch mehr verletzte als wie du und so schon so nen schlechteres teaml

Wer isn verletzt außer Hillis?

-
tja... Pech aber auch...
Kevin Walter hätte mich gerettetegal: Norton hat es auch verdient - und Valdi fliegt im Semifinale raus

Da hast du recht! Gibt grün!
Aber Glückwunsch an Norton und Valdi

-
Spitzenspiel gegen Ace und direkt mal gut gestartet

-
Ace, nur zur Erinnerung:
WM 1954, Vorrunde: Deutschland - Ungarn 3:8
Finale: Deutschland - Ungarn 3:2

-
Wow na dann scheints ja heut nacht nochma richtig spannend zu werden

Frank Gore auch noch verletzt, super

-
ace auch nicht
p.sd. bei dir stehts 50-100
Sollte ich gewinnen (was nicht passieren wird) und Norton und Valdi gewinnen, dürfte Ace Vierter sein und gegen mich spielen. Oder vertue ich mich da? Naja egal, gute Nacht allerseits

-
So ich geh ins Bett, bin mal gespannt, gegen wen ich nächste Woche spiele. Scheint ja noch jeder Gegner möglich (außer arno und seanphillipp)

-
Super Tag heute, erst Brandon Jacobs verletzt, jetzt auch noch Jason Witten

-
so
Wow, ich denke es sieht gut aus für dich

-
iss mir kackegal, was der so erzählt. auf dem feld hat der immer alles für die packers gegeben und es macht einfach spass, ihm zuzuschauen. das helloween-spiel im dauerregen gegen die bears - das spiel gegen die raiders nach dem tod seines vaters, das playoff-spiel gegen die 9ers etc... das sind spiele, die man nie vergisst

der Pass gegen die Seahawks letztes Jahr...Absolut, waren das geile Spiele

-
ja den allerbesten ... steve young!!!!
arno, es geht um was anderes, ich mag dei arschllöcher nicht, und brett ist ein paradebeispiel dafür. das wissen alle, nur nicht ihr packers fans!!
bei uns wa rz..b warren sapp so ein überarschloch, nur wir haben es schon immer gewusst und haben ihn abgeschoben
Ahja