stell einfach nur 9 auf ...
wer ist alles live dabei heute abend??
bin ab 18:30 wieder online
Bin dabei, um 7 spielen ja die Packers. Für mich gehts heut um nix, werde aber diesmal auch die anderen Matchups verfolgen, wird ja richtig spannend heute. ![]()
stell einfach nur 9 auf ...
wer ist alles live dabei heute abend??
bin ab 18:30 wieder online
Bin dabei, um 7 spielen ja die Packers. Für mich gehts heut um nix, werde aber diesmal auch die anderen Matchups verfolgen, wird ja richtig spannend heute. ![]()
Baumjohann hat nach seinen recht guten Leistungen nicht gespielt.
Schade, Hans Mayer schwächt seine eigene Mannschaft. Rosenzüchten wäre vielleicht doch die bessere Lösung gewesen.
Hatte gestern auch den Eindruck, dass Meyer falsch aufgestellt hat. Als Baumjohann drin war, lief sehr viel nach vorne über ihn. Hätte er von Anfang an gespielt, hätten wir vielleicht nicht so deutlich gewonnen. Ansonsten lief doch alles über Marin, macht Spaß, ihm zuzuschauen, würd ihn gerne bald in nem schwarz-roten Trikot sehen ![]()
haha - flitschi hat v.jackson auffer bank
Allet Taktik, ich will diese Woche schlecht aussehen, damit du mich nächste Woche unterschätzt ![]()
Wow was für ein riesengroßer Beschiss ![]()
![]()
Wenn man den Elfer sieht, dann muss es zwei für Hertha geben. Stattdessen schmeißt der mit Karten nur so um sich ![]()
![]()
![]()
Natrülich aus ner Standardsituation, Abstauber aus drei Metern ![]()
TOR Asamoah ![]()
Ach du scheiße
Schönes Tor ![]()
zählt´s hier`?
war das 1:0 denn nun abseits oder nit?
Habs nich gesehn, gucke hauptsächlich Hertha. Und die Meinung des Kommentators kann ich nicht hören, hab den Ton abgeschaltet. Is aber auch besser so, 90 Minuten Holländisch, ne danke ![]()
Da das Spiel nicht im TV kommt, wollen einige von euch sich sicherlich auch nen holländischen Kommentar antun:
sop://broker1.sopcast.com:3912/67602
Stream läuft bei mir sehr gut, viel Spaß ![]()
datt wird ne ganz enge kiste
du gewinnst gegen den ösi
orton gewinnt gegen plana
ich verlier gegen flitschi
Würde im Halbfinale bedeuten:
Norton vs. Valdi
Ace vs. flitschi
![]()
aber wahrscheinlich besser, als 2x hintereinander gegen flitschi
Gibt grün ![]()
Edith sagt: kann nich
und jetz?
Wolltest doch ein bisschen Beef haben ![]()
hallo? hier gehts um die ehre, tu nich so, wenn man gegen mich verliert is das schon verdammt peinlich
Da haste allerdings recht ![]()
schade, dann wär das matchup immerhin spannend geworden
Echt schade, so ein klarer Sieg ist alles andere als spannend ![]()
![]()
![]()
Und zum Abschluss möchte ich mich gerne noch selbst zitieren: ![]()
Zitat von flitschiNaja, ich werd im Gegensatz zu dir ab Woche 15 noch mitspielen
Wenn man guckt, wie unglaublich gut Devin Harris in New Jersey spielt, dann müssen die Mavs sich in den Arsch beißen, dass sie den alten Jason Kidd geholt haben. Harris macht 25 Punkte im Schnitt plus 6 Assists plus 4 Rebounds bei ner guten Quote. Und vor allem: Die Nets gewinnen ![]()
Hab zwar nicht ganz so gut aufgestellt, hab aber glaub ich trotzdem gewonnen ![]()
![]()
Tja das wird nix mehr dieses Jahr
Aber für nächstes Jahr hab ich schon jetzt große Hoffnungen
Wenn in der D alle fit sind, siehts sehr gut aus. Und heute hat Brandon Jackson gezeigt, was er kann!
Es läuft aber auch alles scheiße ![]()
Gutes Spiel der Packers, aber zu viele Kleinigkeiten gingen zugunsten der Panthers. ![]()
Rodgers bleibt 298 Yards, 2 Yards mehr hätten 3 Punkte mehr bedeutet. Aber bei Vladi läufts auch noch nicht so richtig gut ![]()
So jetzt heißts DEFENSE !!!
Was fürn geiles Spiel, das macht ja richtig Spaß ![]()