oda auch nicht....so richtig...noch nicht...
Geduld, hat bei mir auch ne Viertelstunde gedauert, bis er lief, jetzt aber alles bestens. LETS GO PACKERS!!!
oda auch nicht....so richtig...noch nicht...
Geduld, hat bei mir auch ne Viertelstunde gedauert, bis er lief, jetzt aber alles bestens. LETS GO PACKERS!!!
GB Stream is aus
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=c5653ddc0d780d4aedd487596aa7992f
Läuft bestens!
B. Jacobs was injured during the play ![]()
![]()
Hat einer gesehen, was passiert ist?
Die Viqueens liegen wieder zurück gegen die Lions ![]()
Kann ma einer den Slaton vernünftig tackeln?
Immerhin guter Kicker bei den Texans ![]()
Here Come The Packers!!!!!!!!
Jetzt ist auch noch Tauscher verletzt ![]()
watt ne Szene bei GB...LOL
FUMBLE ![]()
![]()
![]()
ja, das vom gegner
ich fang an die packers zu mögen ... so wie sie derzeit spielen
So jetzt bin ich für Valdi! Scheiß Bucs ![]()
Kannste öfter ma die Zwscihenstände posten, Pek? ![]()
stell einfach nur 9 auf ...
wer ist alles live dabei heute abend??
bin ab 18:30 wieder online
Bin dabei, um 7 spielen ja die Packers. Für mich gehts heut um nix, werde aber diesmal auch die anderen Matchups verfolgen, wird ja richtig spannend heute. ![]()
Baumjohann hat nach seinen recht guten Leistungen nicht gespielt.
Schade, Hans Mayer schwächt seine eigene Mannschaft. Rosenzüchten wäre vielleicht doch die bessere Lösung gewesen.
Hatte gestern auch den Eindruck, dass Meyer falsch aufgestellt hat. Als Baumjohann drin war, lief sehr viel nach vorne über ihn. Hätte er von Anfang an gespielt, hätten wir vielleicht nicht so deutlich gewonnen. Ansonsten lief doch alles über Marin, macht Spaß, ihm zuzuschauen, würd ihn gerne bald in nem schwarz-roten Trikot sehen ![]()
haha - flitschi hat v.jackson auffer bank
Allet Taktik, ich will diese Woche schlecht aussehen, damit du mich nächste Woche unterschätzt ![]()
Wow was für ein riesengroßer Beschiss ![]()
![]()
Wenn man den Elfer sieht, dann muss es zwei für Hertha geben. Stattdessen schmeißt der mit Karten nur so um sich ![]()
![]()
![]()
Natrülich aus ner Standardsituation, Abstauber aus drei Metern ![]()
TOR Asamoah ![]()
Ach du scheiße
Schönes Tor ![]()
zählt´s hier`?
war das 1:0 denn nun abseits oder nit?
Habs nich gesehn, gucke hauptsächlich Hertha. Und die Meinung des Kommentators kann ich nicht hören, hab den Ton abgeschaltet. Is aber auch besser so, 90 Minuten Holländisch, ne danke ![]()
Da das Spiel nicht im TV kommt, wollen einige von euch sich sicherlich auch nen holländischen Kommentar antun:
sop://broker1.sopcast.com:3912/67602
Stream läuft bei mir sehr gut, viel Spaß ![]()