Ist das furchtbar, was die Lions machen. Da geht ja alles schief, gerade nen 13 Yard Punt ![]()
Beiträge von flitschi
-
-
Truthanh Tag und ich muss zur Weihnachtsfeier

Hab heute ein Gefühl als ob Sonntag ist
Gleich gehts los 
-
haste jeboxt?

Ich box dich weg am Sonntag

-
Clinched Playoff Spot

-
Mein Gott was spielen die Packers für ne Scheiße
Playoffs? 
-
2 TDs Lance Moore

Das wars dann für mich, Glückwunsch Norton

-
diese woche gibs nen kleinen vorgeschmack, auch wenn ich verliern kann

Wenn ich heut nacht noch gegen Norton gewinne, müsste ich in den Playoffs sein, dann ist mir der Rest ziemlich wurscht. Gegen dich sollte es aber reichen

-
flitischi interessiert mich nich, du verlierst bestimmt noch gegen ihn, wie ich flitschis männer kenne

und flitischi wird eh im halbfinale gegen atze verliern

und gegen atze kann ich net verliern

Mach mal bitte sofort ne Haarprobe

-
Überlege gerade, heute nacht für ein Stündchen aufzustehen, Packers gucken macht momentan viel Spaß
Noch jemand dabei? -
Du bist immer noch im Rennen, weil deine beiden starken Packers (Rodgers, Grant) noch kommen und ich nur noch Moore habe.

Ich glaube das kannst du noch schaffen, wenn man sich die Defense von den Saints anschaut.
Hey, Du kannst die Niederlage verkraften, aber für mich würde ein Sieg fast den Einzug in die Playoffs bedeuten.

Hatte auf unter 30 Punkte Rückstand gehofft, jetzt sinds 21. Dann hoffe ich mal auf nen deutlichen Sieg der Packers und das die CBs den Moore nich an den Ball lassen.
Du kommst sicher in die Playoffs, hast dir so eine Mühe gemacht uns alles zu erklären, da wird der Football-Gott dir helfen
-
Flitschi... Nur falls ich was verpasst haben sollte: Du bist nur 20 Punkte weg und hast noch 3 Spieler offen (u.a. Ryan Grant und Rodgers) und deine beiden Topspieler Smith und Boldin spielen gerade noch. Ist erst Anfang 2. Quarter.
Deine Defense macht 24 Punkte!!!! Wo bitte hab ich denn schon gewonnen????

Naja Jacobs, Gore, Berrian und Witten machen zusammen 5 Punkte, von denen krieg ich normalerweise 50 Punkte. Habe also nicht so gut aufgestellt, auf der Bank habe ich einige Punkte sitzen

-
Brandon Jacobs ist inactive
Glückwunsch an Norton, auch wenn ich heute definitiv gegen jeden andern auch verloren hätte 
-
Hat einer nen Stream für Giants-Cardinals?
-
Garrard is so ein Idiot
Das einzige wo ich heute Punkte hole ist die Vikings-Defense

-
man man man niners...

Furchtbar was die spielen, hoffe Norton sieht das Spiel nicht

Witten lässt Bälle fallen und ist schon wieder angeschlagen nach nem ordentlichen Hit

-
Oh Gott was machen die 49ers für nen Scheiß

-
Wow was für blinde Schiris bei den Cowgirls

-
vikings nach 1:30 schon 2 tds

Defense TD

-
Alles anzeigen
Ok, bevor ich weg bin gebe ich meine prognose ab

flitschi is schon drin
ich sag valdi und ace kommen auch rein
norton, planer und ich kämpfen um den letzten platz, ich sag plana.

finale valdi-plana

's gewinnt valdi

Nix, ich werd Vize!!!

-
man sieht ihm irgendwie auch an, dasser nich sooo clever iss

Andy Reid takes blame for Donovan McNabb not knowing tie rules - NFL - SI.com
ATOMROLF
Ich bin absolut kein NFL-Fachmann, aber selbst ich kenne diese Regel.