noch was,
norton, warum hast du trading deadline abgedrehtes ist in NFL auch so dass es ab gewissem datum keine trades mehr gibt, macht league spannender
Hat irgendwer bei uns schon mal nen Trade gemacht? ![]()
noch was,
norton, warum hast du trading deadline abgedrehtes ist in NFL auch so dass es ab gewissem datum keine trades mehr gibt, macht league spannender
Hat irgendwer bei uns schon mal nen Trade gemacht? ![]()
aso, un wat is dann der sinn des spiels wenn ich die ganze saison keine änderungen vornehmen kann
Du hast dich noch nich wirklich mit dem Spiel beschäfigt was? ![]()
![]()
Wer hat denn den Fred hier verschoben??? Wollt heut morgen vor der Arbeit gucken, wie es steht und hab den Fred nich gefunden ![]()
![]()
![]()
Das ist dann wohl der Abschied von Gekas. Soll mir Recht sein, einen bulligen, kopfballstarken Stürmer brauchen wir noch.
Alles richtig gemacht Herr Reschke!
Mittlerweile halte ich auch nich mehr viel von Gekas. Wenn man mal vergleicht, wieviel er arbeitet und was Helmes und Kießling laufen, dann hat er es auch nicht verdient, mehr als ne Viertelstunde zu spielen. Sieht man im Fernsehen vielleicht nicht so, aber im Stadion fällts schon auf, dass er wenig tut. ![]()
Hat jmd die Zwischenstände? ![]()
Mensch was macht das heute mal weider Spaß die Packers zu gucken ![]()
Die O-Line spielt geil, es gibt ein Running Game, Rodgers spielt gut und die Defense steht ![]()
![]()
![]()
Flitschi, deine Running Backs sind echt Monster.
Danke
Hab Stewart und Grant aber auf der Bank ![]()
endlich mal wieder der gute alte ryan grant
![]()
![]()
![]()
hattest du nicht brandon jacobs!?
![]()
![]()
was mich halt an tvants nervt sind die ca. 3 min verzögerung, dann guckst du auffer nfl seite und da wird dir td eingeblendet... und die spannung is im arsch
Deshalb guck ich auf nfl.com nicht was bei den Packers passiert ![]()
der kerl, der link postet iss aber erst gegen 20.00 uhr da
Funzt der Stream, den ich gepostet hab, bei dir nicht? Läuft super bei mir ![]()
SportsNet.cc Forum • Board Index [ Guest ]
dann innen nfl fred, aber der kerl, der die links verteilt, erscheint erst später
Alles klar, danke! Hab auch schon nen guten Stream gefunden:
tvants://list.tvants.com/tvants/?k=9b0b7168fadfb6b96d296ad0875454c4
Valdi, kannste bitte mal eben diese Seite posten, wo Ace und du letzte Woche den Packers-Stream hergekriegt haben? Freu mich schon den ganzen Tag aufs Packers-Spiel und muss nen guten Stream kriegen ![]()
Naja, die Leistung heut war durchschnittlich und wenn Kuranyi in der 1. Halbzeit das 0:1 macht, kanns anders aussehen. ![]()
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey ![]()
![]()
![]()
klar - aber nicht mehr aufstellen...
Sorry, wenn ich aufm Schlauch stehe, aber ich mach das ja zum 1. Mal:
Ab morgen kann ich keine Spieler mehr einsetzen, die heute nicht in meinem Kader standen. Sprich FA holen und einsetzen geht nicht mehr. Hab ich das richtig verstanden? ![]()
hmm.
![]()
3 sacks = 3 pkt
31 pkt. = -2pkt
td = 6pkt= 7 pkt
+1 FF = 2 Pkt
Insgesamt = 9 Punkte ![]()
Kriegt ne Defense nich auch für Special Teams-Touchdowns Punkte? Leon Washington hat nen Kick-Off-Return-TD gemacht und ich hab dafür keine Punkte gekriegt ![]()
Wow, geile Tipps von euch allen. Ich will unbedingt schnell wieder nach NYC
Einfach eine geile Stadt mit ganz besonderem Flair.
Einen Tipp hab ich aber noch: Wenn du aufs Empire oder aufs Rockefeller Center fährst, fahr abends vor Sonnenuntergang hoch und bleib während des Sonnenuntergangs oben. So sieht du NYC im Hellen und im Dunklen und der Sonnenuntergang ist einfach nur klasse. Nur doof, wenns stark bewölkt ist ![]()
![]()
Nach dem Ende der Trade Deadline kann ich doch weiter Spieler, die FA sind, holen oder? ![]()