Wenns noch klappt werde ich auch mal vorbei schauen aber kaum vor 15 Uhr.
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Treffen nach dem Spiel aus um irgendwo das andere VF zu schauen? Ist da schon was am laufen?
Fahre erst gegen 0:00 wieder zurück.
Wenns noch klappt werde ich auch mal vorbei schauen aber kaum vor 15 Uhr.
Wie sieht es denn eigentlich mit einem Treffen nach dem Spiel aus um irgendwo das andere VF zu schauen? Ist da schon was am laufen?
Fahre erst gegen 0:00 wieder zurück.
Wünsch euch ebenfalls noch viel Glück, habe genug für heut, muß erstmal schauen wie ich jetz am besten von FFM nach Berlin und wieder zurück komme.
Zitat von MasterFrankfurtACHTUNG!
Guckt jemand Pocher?
Der steht auf nem Rasthof A3 "Geiselwind" o.ä. und die tanken jedes Auto voll von Leuten die ein gültiges WM Ticket für VF,HF oder FINALE vorzeigen!
Den hätt ich auf dem Weg zum AF Münchengebrauchen können, da bin ich da zwei mal vorbei geheizt aber jetzt...
Ich schau grad den 3. Schimanski im WDR
Zitat von TomatenmarkiTach auch.
Kann mir bitte jemand sagen wo sich in Berlin das STC befindet?
Kann ich schlecht beschreiben, südlich bis südöstlich vom Stdaion in einem Wohngebiet. Ist nicht all zu weit vom Stdaion weg aber nix mit Parkplätzen. Die sind da allerdings etwas unfähig die Leute den einzelnen Buchstaben zuzuweisen obwohl die da Listen hatten also ruhig etwas Dampf machen
Zitat von Rentüj... is ja auch schon lang!
![]()
Eben, aber lang genug, für mich hat es sich jedenfalls mehr als gelohnt, hätte vorher nie gedacht nochmal ein WM Spiel live erleben zu können, jetzt werden es wohl mindestens 7.
Zitat von CallMeXtoller vorschlag. Ich bitte zu bedenken: wenn sich jemand "just for fun" in die hhs reinhämmert sind die karten für die er nen login bekommen hat für 30 min gesperrt. danach werden sie wieder frei gegeben Ihr wundert euch wenn euch ormus immer mit fehlalarmen nervt. also wenn ihr kein interesse habt lasst es doch einfach. Tipp notify liegt im media ordner unter windows einfach mal draufklicken wenn mans unbedingt nötig hat
Kann ich auch nicht nachvollziehen, für manche scheint das schon ein Hobby, eine persönliche Herrausforderung - eine Sucht zu sein wie soll das dann erst werden wenn die WM vorbei ist.
PMs sind jetzt eingeschaltet, habe garnicht gemerkt das die aus waren.
Alles weitere dann per PM.
Ich war gerade bei DEU - ECU in Berlin und bei DEU - SWE in München daher habe ich erstmal kein Bock mehr selbst mit dem Auto hin zu fahren.
Hätte zwar Interesse (aus MKK) aber muß am Sa wieder beim VF in Frankfurt sein, wenn sonst noch einer aus FFM/HU nach Berlin fährt und noch ein Platz frei hat...
Scheiße, jetzt muß ich nochmal nach Berlin
Habe gerade 1X Kat 1 SB geschossen.
Mal schaun wie ich da hin komme, nochma selbst mit dem Auto hab ich kein Bock.
Geht mir doch mit dem VF HH fort, da hätte ich ja schon Busladungen hinschicken können Hoffentlich ist die Hütte da bald voll.