Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
habt ihr auch das Gefühl, dass es mit den Logins nicht weit her ist seit ein paar Tagen?
Habe heute bei mehreren R-Pachages und gelb-Phasen versucht, hätte vor zwei Wochen garantiert mit einem Login geklappt!!
Was mir aber auch aufgfallen ist: Auf der spanischen Seite wird man auf einen deutschen FL umgeleitet, obwohl die Sprache spanisch ist. Erkennt man an der URL und an der Überschrift des Tabs. Ist es wieder mal ein fieser Trick der FIFA oder hat das keine Konsequenzen im Hinblick auf die Ticketchance??
Gruß -
wenn jamend nen login übrig hat für vf hh bitte melden!;)
-
-
Zitat von julio
Das VF Hamburg hat auch noch den Nachteil, dass es nach dem deutschen VF ist.
Wer will sich denn da noch den Kick angucken wenn Deutschland gewonnen oder aber auch wenn sie verloren haben?Ich würd aber auch nicht gern 400 oder mehr km heim fahren wenn die Klinsi Truppe mit 4:0 rausgekickt wird - nur so mal als Gegenargument.
-
Zitat von Judge999
habt ihr auch das Gefühl, dass es mit den Logins nicht weit her ist seit ein paar Tagen?
Habe heute bei mehreren R-Pachages und gelb-Phasen versucht, hätte vor zwei Wochen garantiert mit einem Login geklappt!!
Was mir aber auch aufgfallen ist: Auf der spanischen Seite wird man auf einen deutschen FL umgeleitet, obwohl die Sprache spanisch ist. Erkennt man an der URL und an der Überschrift des Tabs. Ist es wieder mal ein fieser Trick der FIFA oder hat das keine Konsequenzen im Hinblick auf die Ticketchance??
Grußalso ich hab es heute mal zum spaß 2 minuten beim vf hh probiert bingo
-
-
-
-
-
-
was war eigentlich alles schonmal grün? erinnere mich dunkel, mal ein paar vorrundenspiele gesehen zu haben
-
-
Zitat von HBabbe
Also wenn sie gewonnen haben, liebend gern...
aber wenn die verlieren garantier ich für nix... dann verscherbel ich die Tix
glaub ich und geh von dem gewinn inn Puff
puuh.. ich weiss nicht ob ich lust auf nen kick haette wenn deutschland gewonnen hat. da will ich dann lieber nur rumgroehlen auf der strassein den puff fuer den gewinn?? nicht alles was nach frau aussieht, ist auch eine
-
-
-
Wer will nen Login für 1x VF HH Kat 1??? Schnell pn!!!!
-
-
Zitat von pan
Ich würd aber auch nicht gern 400 oder mehr km heim fahren wenn die Klinsi Truppe mit 4:0 rausgekickt wird - nur so mal als Gegenargument.
Deswegen bleibt man in Hamburg?>!?!
Und macht man das jetzt nicht auch auf dem Hinweg?Ausserdem was soll hier schon wieder diese negative Stimmung? Ist ja fast wie vor der WM wo man uns grade mal so den 2. Platz in der Gruppe zugetraut hat.. tsts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!