Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von CallMeX
toller vorschlag. Ich bitte zu bedenken: wenn sich jemand "just for fun" in die hhs reinhämmert sind die karten für die er nen login bekommen hat für 30 min gesperrt. danach werden sie wieder frei gegeben Ihr wundert euch wenn euch ormus immer mit fehlalarmen nervt. also wenn ihr kein interesse habt lasst es doch einfach. Tipp notify liegt im media ordner unter windows einfach mal draufklicken wenn mans unbedingt nötig hat
Kann ich auch nicht nachvollziehen, für manche scheint das schon ein Hobby, eine persönliche Herrausforderung - eine Sucht zu sein wie soll das dann erst werden wenn die WM vorbei ist.
-
-
where all the young gelsenkirchen/frankfurt-tickets gone?
Will doch nur 1 davon, ok, hf do vielleicht noch
-
-
Gleich wird das vf ge und das hf do gelb,zumindest in meinen träumen!!!!!!!!
-
-
-
-
Hi Leute....
kann mir bitte mal jemand sagen wann VF Frankfurt das letzte mal gelb war heute....also wenn überhaupt...?.
-
-
Das VF Hamburg hat auch noch den Nachteil, dass es nach dem deutschen VF ist.
Wer will sich denn da noch den Kick angucken wenn Deutschland gewonnen oder aber auch wenn sie verloren haben? -
-
hh schießen und ab in den resale, jede karte die im resale löst garantiert kein notify mehr aus
-
-
Der neue Klassiker nach Angola - Iran = Viertelfinale Hamburg. Will ja gar nicht nach Berlin. Frankfurt oder Gelsenkirchen am samsatg wäre auch o.k. Kommt das heute oder morgen früh noch mal?
-
Unglaublich. Einen Direktlogin für ein Viertelfinale. Das hätt ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten. Hätte aber auch nicht für möglich gehalten dass ich da überhaupt gar kein Interesse haben würde in das Spiel zu gehen.
Es wär vielleicht für Azubis aus der Baubranche interessant: Wie rühre ich in 90 Minuten Beton an (). Vielleicht sollte man die restlichen Tixx an der Berufsschule Hamburg Altona verschenken.
-
-
-
Zitat von julio
Das VF Hamburg hat auch noch den Nachteil, dass es nach dem deutschen VF ist.
Wer will sich denn da noch den Kick angucken wenn Deutschland gewonnen oder aber auch wenn sie verloren haben?Also wenn sie gewonnen haben, liebend gern...
aber wenn die verlieren garantier ich für nix... dann verscherbel ich die Tix
glaub ich und geh von dem gewinn inn Puff -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!