Beiträge von j0nas
-
-
Zitat von coasterrel
bitte was ehißt das?
bitte schnell was heißt dies:
drucken & schließen ?!! -
-
-
-
yeah achtelfinale köln geschossen!!
-
Zitat von Stockmaster
Hallo Melly,
gratuliere Dir zu Deiner Haltung! Habe auch vor Tagen mal hoeflich nachgefragt, aber die SuperCraks hier mit den Dutzenden von Karten, Cookies und was weiss ich nicht noch alles sind die Megaegos! Die helfen nicht! Kannst Du getrost vergessen!
Aber jeder kann sich ja mal selber fragen, ob er nicht irgendwann mal im Leben in einer Situation ist, wo er gerne Hilfe haette!
ich bin auch recht neu hier, habe mir mein wissen aber durch die faqs erarbeitet.
also dann .. -
ich bin da
-
Zitat von grover
Stimmt, ich bearbeite auch gerade den Fehlerlink obwohl ich wirklich keine Karte mehr für das Spiel brauche. Wäre trotzdem ein Kick den login zu bekommen. Wir sind schon leicht bescheuert, oder?
dann kannste mir den login ja geben, bin auch am hämmern und würde wohl gerne morgen zum spiel -
Ukraine Tunesien 1x Kat.3 hab Login wer möchte PN!!
-
Zitat von godsson
Schon klar, wenn mans auch macht und nicht nur janmmert das man keine Zeit hat zum Spiel zu gehen...
sry das war ein testklick hatte mich grade auf die fifaseite begeben, hatte aufs spiel geklickt ohne zu hämmern und hatte nen login (französische seite).
hämmern tue ich nur bei spielen zu denen ich auch hinmöcht -
ja sagt mir wie ich ihn verschicke dann geb ich ihn euch
-
login für 2x kat. 1 italien ghana kann aber nich
-
-
Zitat von charlyschal
War bisher nur stiller Teilhaber, hab dafür aber auch keine blöden Fragen gestellt.
Jetzt hab ich endlich mal eine Frage, nachdem ich auch endlich mal Tix bekommen hab. Bin auch endlich dabei!
Meine Frage: Hat schon jemand Karten in Dortmund abgeholt? War da viel los? Gibts verschiedene Schlangen zum umtragen und abholen?
Frage mich, ob es sich lohnt, morgen nachmittag eine Stunde Zugfahren pro Richtung in Kauf zu nehmen... Ich hoffe, das war heute noch nicht Thema, konnte leider nicht den ganzen Tag das Forum verfolgen...
schau mal im passenden thread dazu.
war gestern in dortmund, war überhaupt nix los, war nach 5 minuten wieder draußen mit 2 tickets fürs af münchen -
Zitat von basti16
stimmt ist mir gard auch aufgefallen
also FINGER WEG
es ist ssl. klickt mal auf auftrag senden und dann im folgenden screen macht nen rechtsklick. es erscheint: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/faq_wmd -
-
-
-
Zitat von ghooosty
mit welchen karten kann man überhaupt zahlen? hatte grad karten über die franz fifa seite bestellt, aber ich musste sonen sicherheitscode meiner karte angeben, habe den aber nirgends gefunden
kann man überhaupt mit einer geldkarte von der Sparkasse bezahlen??????????????????????????????
nein kann man nicht. kreditkarte brauchste