Seite geht wieder Leider nur Tische von 11:30 - 16 Uhr
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
Jagdschlössl am Rotkreuzplatz - seit ca. 2 Jahren mein absoluter Favorit!
Wohne da ums Eck. Essen find ich eigtl semi. Aber ab 17:00 Augustiner vom Holzfass. Das wertet das ganze auf jeden Fall auf
ich wohne auch hier ums Eck - hast du sonst noch einen Geheimtipp für Neuhausen?
-
Zugangsdaten sind aber 100 % safe die richtigen sagt der Spezl - wird des erst um 9 Uhr geöffnet?
-
aktuell kommt folgende Fehlermeldung:Ihre E-Mail-Adresse kann nicht verifiziert werden. Bitte geben Sie die für diese Veranstaltung registrierte E-Mail-Adresse ein.
-
Moin moin - hab die Zugangsdaten vom Arbeitskollegen für den VVK um 9 Uhr
Aktuell ist die fck.de Seite scheinbar nicht erreichbar
Gibt es schon später was zu beachten außer das der Kollege vor dem Kauf noch eine E-Mail mit Code erhält die er mir weiterleiten muss
-
Löwen Spiel am Samstag fällt wegen Schnee aus
-
Top. Danke für euer Feedback und den Geheimtipp
-
Mittwoch geht es mit der fünfjährigen Tochter auf die Kanaren - Anreise mit der S Bahn wegen Schienenersatzverkehr schwierig.
Sharenow (haben Parkplätze am Flughafen)Account leider aktuell keine Option da die App bei mir spinnt.
Jemand eine Idee wo ich da für 6 Nächte gut am oder im Flughafen halbwegs günstig parken kann
Google Suche hat mich bisher noch nicht wirklich glücklich gemacht - entweder absurd teuer oder recht umständlich mit Shuttle Service (der dann zum Teil nur einmal die Stunde fährt)
-
-
-
Vorher Bierchen
-
Ist jemand beim Testkick gegen Monaco vor Ort? Hab an dem Montag frei und würde mitm Radl vielleicht rausfahren
-
14,90 € ist schon grenzwertig
Gut das wir von der Firma 2-3 Abende Tische haben - da sind zumindest die ersten 2-3 Maß 4free
-
-
@Oz84 dank dir. Endlich wieder Benz fahren
-
Interesse an der Free Now Geschichte
-
Hier das gleiche. Lange keine Aktion mehr bei denen
-
Hab denen Mal geschrieben. Bin leider von allen Aktionen ausgeschlossen worden. Gründe werden keine mitgeteilt. Hatte 2 höhere Gewinne in letzter Zeit gehabt und ausgezahlt
-
Leider wird nix angezeigt. Weder auf der App noch über Browser
-
Bei mir wir die Freebet bei Interwetten gar nicht angezeigt