Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch
-
-
Wetten sind echt langweilig geworden, seit dem die neue Gesetzesgebungen gelten und vieles nicht mehr tippbar ist…
was genau meinst du?
habe ich was verpasst? -
Interwetten-NHL-Freebet nicht vergessen!
-
was genau meinst du?habe ich was verpasst?
Vieles ist nicht mehr tippbar… kleinere Ligen wie DEL2, in der NFL Sonderwetten (Passing Yards, etc.), NBA nur noch Punkte tippbar, live können keine Torschützen mehr getippt werden.
-
Vor allem bei betano fällt mir das extrem auf
bei mybet m.E. aber keine gravierenden Änderungen
-
Mit dem Gutscheincode "buli2023" Wettguthaben i.H.v. 11€ bei Interwetten
-
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat
-
Neuer Interwetten Gutschein von 11 € zum Super Bowl mit dem Code "Football23". Nur einlösbar, wenn man in den letzten 3 Monaten keinen Gutschein in Anspruch genommen hat
also für die meisten hier uninteressant
-
https://open.spotify.com/show/5Gmi6iGcx…xSGypZIGqNkoVPg
Podcast mit verschiedenen Sichten auf Sportwetten
-
Ist hier jemand bei tipico aktiv?
Bekomme normalerweise regelmäßig Einzahlungsboni-Angebote. Seit Anfang Dezember kam aber nichts mehr. Hat jemand in letzter Zeit ein Angebot bekommen? Zum Champions-League Achtelfinale bspw.?
-
-
Hier das gleiche. Lange keine Aktion mehr bei denen
-
Ich sehe bei Interwetten gar keine Bonusaktionen mehr.
Damit kann ich auch nicht mehr die 11€ NHL Freebet nutzen. Hat da sonst noch jemand Probleme? -
Was mir nur aufgefallen ist, wenn man einmal sich selbst gesperrt hat (versehentlich oder bewusst, egal) dann wird man vom Wettanbieter ausgeschlossen bei Bonusaktionen. Das ist mir bei der WM aufgefallen.
-
Ich sehe bei Interwetten gar keine Bonusaktionen mehr.
Damit kann ich auch nicht mehr die 11€ NHL Freebet nutzen. Hat da sonst noch jemand Probleme?Also hier funktioniert alles einwandfrei, trotz fast 400euro Guthaben.
-
hätte einen 09,09€ bwin Gutschein abzugeben.
-
Habe mir eben mal die Spiele angeschaut... ist ja fast unmöglich zu tippen...
außer halt Heidenheim und Darmstadt X2 und HSV HC 0:3 auf Heimsieg, aber da kommt ja auch nix mehr rum
-
Hi zusammen,
da ich seit geraumer Zeit offensichtlich bei Interwetten von Freebets etc. ausgeschlossen bin will ich gerne meine 300€ auszahlen.
Mein Guthaben stammt aus einem 50€-Gutschein, den ich nach und nach eingesetzt habe. Abgesehen von ein paar Einzelwetten habe ich eigentlich nur die NHL-Freebet gespielt.Bei der Auszahlung über PayPal musste ich erstmal was über PayPal einzahlen. Hab nen 10er eingezahlt. Jetzt kann ich trotzdem nur diesen 10er wieder abbuchen. Das restliche Geld wird nicht als auszahlbares Guthaben angezeigt. Kann ich irgendwo einsehen, an welche Bedingungen die Auszahlung geknüpft ist bzw. weiß jemand warum ich das Geld nicht auszahlen lassen kann??
-
Hi zusammen,
da ich seit geraumer Zeit offensichtlich bei Interwetten von Freebets etc. ausgeschlossen bin will ich gerne meine 300€ auszahlen.
Mein Guthaben stammt aus einem 50€-Gutschein, den ich nach und nach eingesetzt habe. Abgesehen von ein paar Einzelwetten habe ich eigentlich nur die NHL-Freebet gespielt.Bei der Auszahlung über PayPal musste ich erstmal was über PayPal einzahlen. Hab nen 10er eingezahlt. Jetzt kann ich trotzdem nur diesen 10er wieder abbuchen. Das restliche Geld wird nicht als auszahlbares Guthaben angezeigt. Kann ich irgendwo einsehen, an welche Bedingungen die Auszahlung geknüpft ist bzw. weiß jemand warum ich das Geld nicht auszahlen lassen kann??
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert
Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist?
-
selbes "Problem" hier, wäre auch an einer Lösung interessiert
Oder muss ich so lange weiter wetten, bis alle weg ist?Sieg Stuggi kurz morgen eingeben und übermorgen auszahlen
-
Ich meine man muss den 10er einmal umsetzen dann kann man auszahlen. Bin mir aber nicht mehr sicher
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!