Gibt es Erfahrungswerte wann die letzten Spiele vor Weihnachten terminiert werden?
Überlege grade ob zum Heimspiel der Eintracht gegen Stuttgart oder Bayern anreisen soll - bekomme von der Chefin zu Hause nur für eins der Spiele Freigang
Gibt es Erfahrungswerte wann die letzten Spiele vor Weihnachten terminiert werden?
Überlege grade ob zum Heimspiel der Eintracht gegen Stuttgart oder Bayern anreisen soll - bekomme von der Chefin zu Hause nur für eins der Spiele Freigang
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (6. bis 10. November) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals.
erfahrungswerte helfen nicht weiter. Im vorliegenden Fall geht mall allgemein davon ausnnach der auslosung der nächsten pokalrunde
Zwar nicht ganz passend , aber ungefähr .
Knapp sechs Wochen nach dem EM-Finale in Berlin startet die Bundesliga im nächsten Sommer in ihre nächste Saison. Der Deutsche Fußball-Bund teilte am Freitag den Rahmenterminkalender für das Spieljahr 2024/25 mit. Darin ist das Wochenende vom 23. bis 25. August als erster Spieltag der Bundesliga verzeichnet.
Sollten nicht in der neuen Saison keine englischen Wochen mehr stattfinden?
Sollten nicht in der neuen Saison keine englischen Wochen mehr stattfinden?
wird ja bei 10 Gruppenspieltagen in der CL ohnehin schwer da noch irgendwo einen Platz für zu finden
sind es nicht nur 8?
sind es nicht nur 8?
tatsache, hatte iwie 10 im kopf. und letztlich ändert sich damit auch nix an den bisherigen terminen, es kommen einfach nur im Januar zwei weitere dazu. juhu
wird ja bei 10 Gruppenspieltagen in der CL ohnehin schwer da noch irgendwo einen Platz für zu finden
in dem Post von Gemüse stimmt auch irgendwas nicht... der 10.1.2025 ist in meinem Kalender ein Freitag und nicht unter der Woche. Da endet die Winterpause mit dem ersten Spiel des 16. Spieltags. Der 17. Spieltag ist allerdings dann unter der Woche.
Das ist dann auch tatsächlich die einzige englische Woche der Bundesliga - auch ich hab nochmal nachgeschaut: erst ab 25/26 soll es diese nicht mehr geben, das hatte ich mir falsch gemerkt.
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 45. Kalenderwoche (6. bis 10. November) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals.
https://www.dfl.de/de/aktuelles/b…enau-angesetzt/
Könnt langsam was werden aber vermutlich hängen die alle in ihren UEFA-Accounts rum…
kriegen sie doch nicht hin
DFB-Pokal und Liga an einen Tag zu terminieren!
Der Praktikant hat, nach dem Leak diese Saison, wohl eins auf die Mütze bekommen und die Dateien haben nun auf dem Server am Dateianfang kauderwelsch stehen sodass man den Dateinamen nicht mehr erraten kann
Und da ja in ein paar Tagen/Wochen eh wieder die Frage kommt wann denn endlich terminiert wird, hier schon mal rauskopiert:
"Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 51. Kalenderwoche (18. bis 22. Dezember) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals sowie der Auslosung der nächsten Runden in den europäischen Clubwettbewerben."
Und da ja in ein paar Tagen/Wochen eh wieder die Frage kommt wann denn endlich terminiert wird, hier schon mal rauskopiert:
"Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 51. Kalenderwoche (18. bis 22. Dezember) nach der Auslosung des DFB-Pokal-Viertelfinals sowie der Auslosung der nächsten Runden in den europäischen Clubwettbewerben."
Ich fürchte, das ist vergebene Liebesmühe
warum gibts denn am 16.Spieltag nur drei Dienstags-Spiele? Schon klar, damit jedes Team mindestens zwei volle Tage Pause hat, aber mir erschließt sich der Sinn des Sonntagabendspiels am 15. Spieltag Bayern - VfB Stuttgart nicht so wirklich...das hätte man doch problemlos auch samstags ansetzen können
warum gibts denn am 16.Spieltag nur drei Dienstags-Spiele? Schon klar, damit jedes Team mindestens zwei volle Tage Pause hat, aber mir erschließt sich der Sinn des Sonntagabendspiels am 15. Spieltag Bayern - VfB Stuttgart nicht so wirklich...das hätte man doch problemlos auch samstags ansetzen können
kommt live im Free-TV. Hat also sicherlich mit TV-Rechten zu tun...
kommt live im Free-TV. Hat also sicherlich mit TV-Rechten zu tun...
ok...ist das dieses vorweihnachtliche Free-TV Spiel, was es in den letzten Jahren regelmäßig gab?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!