Pavard im Gegenzug nach City, laut Fabrizio Romano…

FC Bayern München
-
-
Pavard im Gegenzug nach City, laut Fabrizio Romano…
Naja da steht sie beschäftigen sich mit ihm bzw. er steht auf ihrer Liste aber das heißt noch lange nicht dass er im Gegenzug zu City geht.
-
Also dasselbe wie bei Kane.
Das stimmt natürlich, trotzdem sehe ich die Situation als ganz anders an.
Bei Kane ist ja der Knackpunkt aktuell der Verein bzw. Daniel Levy. Hierbei bleibt es zumindest fraglich, ob eine Einigung hinsichtlich der Ablösesumme gefunden werden kann.
Bei Walker hingegen war die Entscheidung für oder gegen Bayern ja spielerabhängig, da ja auch eine Verlängerung des Vertrages realistisch war. Hier denke ich, werden sich die beiden Vereine nach Zusage von Walker auf alle Fälle auf eine Ablösesumme einigen können.
-
Naja da steht sie beschäftigen sich mit ihm bzw. er steht auf ihrer Liste aber das heißt noch lange nicht dass er im Gegenzug zu City geht.
Habe auch nichts anderes wiedergegeben
-
Die Allianz Arena stellt auf schrankenfreie Ausfahrt in den Parkhäusern um.
Mit der Kennzeichenerkennung und der Vorabbezahlung soll das Ein- und Ausfahren in die Parkhäuser schneller und angenehmer werden.
Bitte denkt auch daran, für die Team Präsentation am 23.07. den Parkvorgang bereits vorab zu bezahlen.
Weitere Informationen:
-
Mit der Kennzeichenerkennung und der Vorabbezahlung soll das Ein- und Ausfahren in die Parkhäuser schneller und angenehmer werden.
Bitte denkt auch daran, für die Team Präsentation am 23.07. den Parkvorgang bereits vorab zu bezahlen.
Weitere Informationen:
Es ist vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass natürlich durch den Wegfall der Schranken einfach so ein- und ausgefahren werden kann.
Das hat zur Folge, dass sich das vermeintliche Schnäppchen ("Schranke war auf") böse rächen kann. Wer bis zur Ausfahrt nicht bezahlt hat, bekommt 48 h Karenzzeit zum Nachzahlen, ansonsten kommt gleich ohne Vorwarnung ein Brief vom Inkassobüro! So wurde es angekündigt und glaubt mir, so wird es auch sein
Und auch nicht unwichtig, wer vor dem Spieltag das Parkticket bezahlt, zahlt 12 €, am Spieltag selbst kostet es 15 €
-
Nach nur 18 Jahren Chaos bei der Ausfahrt, top
-
Es ist vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, dass natürlich durch den Wegfall der Schranken einfach so ein- und ausgefahren werden kann.
Das hat zur Folge, dass sich das vermeintliche Schnäppchen ("Schranke war auf") böse rächen kann. Wer bis zur Ausfahrt nicht bezahlt hat, bekommt 48 h Karenzzeit zum Nachzahlen, ansonsten kommt gleich ohne Vorwarnung ein Brief vom Inkassobüro! So wurde es angekündigt und glaubt mir, so wird es auch seinUnd auch nicht unwichtig, wer vor dem Spieltag das Parkticket bezahlt, zahlt 12 €, am Spieltag selbst kostet es 15 €
is ja richtig so.
Bei uns im Kaufland ist es Genua so. Keine Schranke mehr alles nurnoch digital Bezahlung mit Nummernschild am Automaten. Machst das nicht bist aber dort direkt dran mit auch Ca 15€ -
wieso auch?
Inkassobüro wird wohl direlt 3 stellig
-
Naja es geht vielleicht am Anfang vermeintlich schneller raus. Jedoch liegt es nicht nur an den Schranken. Es muss der Wegbringer und die Autobahn auch erstmal verarbeiten. Also erstmal abwarten und schauen ob es besser wird bevor der große Jubel kommt....
-
-
is ja richtig so.Bei uns im Kaufland ist es Genua so. Keine Schranke mehr alles nurnoch digital Bezahlung mit Nummernschild am Automaten. Machst das nicht bist aber dort direkt dran mit auch Ca 15€
in Genua
-
in Genua
Stadt im Ruhrpott
-
Man hat Sadio Mane wohl mitgeteilt, ohne ihn fortan zu planen.
https://www.sport1.de/news/fussball/…-mane-loswerden
Gründe
- Faustschlag gegen Leroy Sane (das hat ihn wohl im Team isoliert)
- Mangelnde Leistung gerade seit Herbst und im Frühjahr
- Hohes Gehalt, das man für einen Harry Kane wohl einsparen willIch sage dazu, mir hätte hier der erst aufgeführte Grund schon gereicht, um ihn komplett zu suspendieren, ohne weitere Worte.
Meiner Ansicht nach gibt es hier auch keinen einzigen weiteren Grund, ihn zu behalten.
Flopp Transfer, der nur von Salihamidzic durchgeboxt wurde, um der Welt zu zeigen, welche Kracher unter seiner Regie möglich sind.Auf Wiedersehen, lieber Sadio
-
Man hat Sadio Mane wohl mitgeteilt, ohne ihn fortan zu planen.
https://www.sport1.de/news/fussball/…-mane-loswerden
Gründe
- Faustschlag gegen Leroy Sane (das hat ihn wohl im Team isoliert)
- Mangelnde Leistung gerade seit Herbst und im Frühjahr
- Hohes Gehalt, das man für einen Harry Kane wohl einsparen willIch sage dazu, mir hätte hier der erst aufgeführte Grund schon gereicht, um ihn komplett zu suspendieren, ohne weitere Worte.
Meiner Ansicht nach gibt es hier auch keinen einzigen weiteren Grund, ihn zu behalten.
Flopp Transfer, der nur von Salihamidzic durchgeboxt wurde, um der Welt zu zeigen, welche Kracher unter seiner Regie möglich sind.Auf Wiedersehen, lieber Sadio
Da bin ich ganz anderer Meinung. Er zeigt zumindest Ehrgeiz klar ist er bei Sane übers Ziel hinausgeschossen aber er will zumindest was erreichen und das spürt man in jedem Moment. Außerdem hat er im Gegensatz zu Gnabry und Sane schon häufig seine absolute Weltklasse unter Beweis gestellt. Wenn man zudem in unserer Vereinsgeschichte etwas zurückgeht und es hätten andere keine zweite Chance bekommen wären Robben und Ribery auch ziemlich schnell bei uns weggewesen.
-
https://www.sport1.de/news/fussball/…wei-talente-aus
Tuchel hatte Vidovic und Ibrahimovic mitgeteilt, dass sie nicht mit zum Vorbereitungscamp mitgenommen werden. Insbesondere Vidovic zeigt sich enttäuscht und sieht bei Bayern keine Zukunft mehr. Ibrahimovic wird wohl nachkommen, da Müller kleine Wehwehchen hat.
-
Ist jemand beim Testkick gegen Monaco vor Ort? Hab an dem Montag frei und würde mitm Radl vielleicht rausfahren
-
Ist jemand beim Testkick gegen Monaco vor Ort? Hab an dem Montag frei und würde mitm Radl vielleicht rausfahren
Bin vor Ort
-
Vorher Bierchen
-
Vorher Bierchen
Wenn ich es zeitlich schaffe, gerne
ist ja schon sehr früh Anpfiff soweit ich weiß
-
bin auch da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!