nächste station mönchhofstraße![]()
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
-
Einzel, aber mit Abholung zeitgleich sitzte zusammen!

alles klar danke!! dann werd ich mal alle 5 mins mein email account checken vielleicht geht da ja noch was!! gibt es irgendwelche verlässlichen quellen wieviel karten reinkommen?
-
off topic

geil !! nur gestörte im forum unterwegs!! hier bin ich genau richtig
-
Ja!

grüss dich sunnyboy!!
gab es wieder nur einzelkarten oder konnte man mehr bestellen als einzelperson?? -
gab es schonmal karten für d-türkei die letzten tage?

-
geil- hab grad mal die letzten 50 seiten durchgelesen / überflogen
geiler spam
-
wow endlich wieder was los hier bei tooor.de

wann gab es den das letzte mal karten fürs spiel mittwoch in basel
könnte noch 2+x tickets gebrauchen:)
das spiel vorgestern hat mich wieder mit der mannschaft versöhnt
glüsckwunsch an alle die schon zugeschlagen habenfrage war ernst gemeint

lohnt es sich nur ein fl zu beschaffen? -
wow endlich wieder was los hier bei tooor.de

wann gab es den das letzte mal karten fürs spiel mittwoch in basel
könnte noch 2+x tickets gebrauchen:)
das spiel vorgestern hat mich wieder mit der mannschaft versöhnt
glüsckwunsch an alle die schon zugeschlagen haben -
ichbin tod.viel erfolg morgen allen tooor usern bei der ticketjagd

-
'umschreibegebühr' sind 25€, der rest is die differenz zum aktuellen flugpreis. dass die zu bezahlen ist sollte einleuchten

im übrigen is das überall so, also ruhig blut

lass mich auch mal sauer sein!! ich finde dass ist absolute abzocke

-
Wie hoch wäre denn der Flugpreis netto inkl. aller Gebühren p.P.?
air berlin ist jawohl ein ganz schlimmer abzocker!! die verlangen 214€ Umschreibegebühren pro Person

. würde beide flüge für 500 euro zusammen hier verkaufen. ist schon eine totale verarsche. da werde ich nie nie wieder etwas buchen

-
flug ist ohne karte

-
Aus privaten Gründen schaff ich es leider dieses Jahr nicht zum Finale. Daher gebe ich 2 Flugtickets ab Frankfurt nach Wien ab. Los gehts 27.06.08 um 9:40Uhr zurück ab Wien am 1.07. um 17:05Uhr. Bezahlt hab ich 188€ für beide Flüge. Hinzu kommen noch Umschreibegebühren und Änderungsgebühren . Aktueller Preis pro Person beträgt 306€ flug.de - Wir suchen nach Ihren Flügen
gruss till -
Sollen die alle zu Hause bleiben, weil wir eh schon verloren haben, weil die Stimmung doch so schlecht ist, weil nur noch Eventler im Stadion sitzen und die Respekt-Deutschland-Fähnchen wedeln?
borussiawo kamen diese sche.iss fahnen her? lächerlicher geht es ja nicht mehr

-
war die stimmung bei d-polen auch so schlecht wie gestern?
-
war wirklich kaum angebot da. waren einige englische händerl vor ort die angekauf und verkauft haben. billigste was ich gehört hab war 750 für 2 karten. zum teil wurde auch 1200 verlangt für 2. vor dem stadion kam es mir vor als wenn noch 100.000 leute karten suchen. sobald jemand ne karte hochhielt bildete sich eine riesige menschentraube. dachte die preise wären noch höher. auffällig war das viele deutsche ihre karten an kroaten verkauft hatten. bei mir im block b7 oberrang waren bestimmt 50-60 kroaten zu sehen. im kroatenblock hab ich keine dt. fahne sehen können

-
gestern war das spiel supporttechnische eine grosse enttäuschung . war in block b7 mit einen kollegen. zu 90% wurde in dem block gesessen und die stimmung war unterirdisch. da ist bei jedem bayern spiel mehr los. auch die aktion vom fcn sehe ich nicht gelungen an. zumindest bei mir im block hat sich kaum jemand den müllsack angezogen. vor dem stadion waren nur kroaten zu sehen - mir schien als ob alle zwischen 20-35jahren aus dem 4,5millionen land auf den beinen sind. von den deutschen waren nur eventfans vor ort. werd mir sicher (mit ausnahme vom finale) kein spiel mehr bei der em angucken. da spar ich lieber mein geld für (sinnlose) touren wie z.b. nach england vor einen jahr da waren zumindest nur leute vor ort die alles gegeben haben. gestern war das schlimmste was ich seit ganz langem gesehen hab für ein auswärtsspiel von deutschland

-
Gerade entdeckt. Relativ günstig.
kollege hat da 4x por-tur für 500 euro gekauft. karten sind aus dem türk. kontingent. übergabe und bezahlung in köln lief problemlos.

-
da kommen alte gefühle hoch