wenns wer schafft pn an mich.
als belohnung gibts 6er licher;)
Beiträge von frankfurterjunge
-
-
kommt irgendwer rein? versuche jetzt seit 19uhr ein ticket für das letzte novemberwochenende nach berlin zu buchen.
langsam werd i närrisch -
-
ausser voronin will ich niemanden in frankfurt sehen
-
No, bin nicht da. Bwin hat erkannt das die sge glasklarer Favorit ist und die Quote auf 9,50 gesenkt

schade. hätten uns mal aufn bier treffen können. werd das ganze wochenende in münchen sein. hoffentlich gibts nen flotten dreier.
hier die ganz gute seite um die quoten zu vergleichen:Bundesliga 2009/2010: FC Bayern Munchen - Eintracht Frankfurt
-
FC Bayern München1.20 X6.40 Eintracht Frankfurt11.00
Da musste ich doch gleich mal ein paar Euro auf die SGE setzen...

bist du samstag unten?bei globet.com gibts sogar das 15fache wieder beim auswärtssieg
-
-

2x WM 2010 Tickets Südafrika, VF, Match 52 Johannesburg bei eBay.de: (endet 08.10.09 20:35:23 MESZ)
denke die karten gehen deutlich unter OP weg

-
-
-
werden auch ohne ihn diese saison ungeschlagen bleiben
-
Pauli gewinnt normal immer 0:5 auswärts. Siehe Printen

biste mal wieder im schönen frankfurt in der nächsten zeit? hätte mal wieder lust auf ein guinness;)
-
-
-
11Uhr PK live auf n-tv

-
Auszug aus dem VfB Forum...
Hi Leute.
Also ich bin am Sa. im Sonderzug beklaut worden. War in nem 6 er Abteil und als ich und meine Kumpels alle wieder gekommen sind haben wir bemerkt das wir bestohlen worden sind.
Hört sich jetzt zwar ein bisschen Witzig an was geklaut wurde, aber ist trotzdem ne Riesen Sauerrei. Mir wurde mein am frühen Morgen selbst mit Liebe zubereitete Wurstwecken aus der Tasche gezockt und n Ring Schwarzwurst. Meinem Kumpel wurden 5 Dosenbier geklaut.Das hätte ich nicht gedacht, dass es da solche Assis gibt. N Ring Schwarzwurst und mein Weckle zu klauen. Unglaublich!

stuttgart fans sind aber auch wirklich ne komische bande. an der raststätte katzenfurt haben 2-3 busladungen mit vfb fans ordentlich randale gemacht. haben schön alle klos auseinander gegenommen und sind dann schnell vor der polizei geflüchtet. unsere weiterfahrt hat sich dann um 25mins verschoben da paar leute aus unserm bus zeugenaussagen machen mussten.

-
14 Stunden on Tour gewesen. Auf der Rückfahrt im Bus musste ich sogar nochmal 4 Stunden Andrea Berg über mich ergehen lassen, dafür gab es nicht mal ne torchance!

-
Gefeliciteerd met je verjaardag
-
-
Wird wohl langsam alt der gute.
Der wollte sich doch nur vor Asabeidingens drücken 
kluger einwurf - echt sehr auffällig bei ihm was das der vor länderspielen vor wehwehchen hat.
hier eine kleine auswahl:
Verletzungen von Michael Ballack seit der WM 2006 - Nationalmannschaft News - Fußball - Sport - Home - Westdeutsche Zeitungaber da es diesmal vor der saison ist unterstell ich ihm mal hier nix böses