hab ich was verpasst? auf der eventim startseite kann man sich nicht mehr für den ticketalarm eintragen... entweder wirds nix geben oder es geht bald los...
ps: seit 8 uhr hat sich bei mir nix getan
hab ich was verpasst? auf der eventim startseite kann man sich nicht mehr für den ticketalarm eintragen... entweder wirds nix geben oder es geht bald los...
wenn du nur bei 2 spielen warst, was hast du dann mit den anderen 20 in deinem ava gemacht? hier auch was angeboten?
ich konnte leider selbst beruflich nicht weg und hab es halt an meine freunde verteilt, aber auf dem bild das sind nicht nur meine karten wir waren 4 leute und haben für das bild unsere karten zusammengelegt.
hatteste Ticketalarm abonniert?
, guten Morgen!
50-50 Chance.
Aber 13 Uhr ist ja noch eine Std hin
wäre ja eigentlich eine frechheit wenn sie das extra ankündigen und dann gibt es nicht ein einziges ticket
ich konnte leider selbst beruflich nicht weg und hab es halt an meine freunde verteilt, aber auf dem bild das sind nicht nur meine karten wir waren 4 leute und haben für das bild unsere karten zusammengelegt.
is mir scheißegal, mann
50-50 Chance.
Aber 13 Uhr ist ja noch eine Std hin
wenn du noch einmal ne uhrzeit postest, kriegst du als nächster rot
Gereizt.....
Wieso kommsen du noch hier rein?
Zu nix zu gebrauchen der Chef!
, guten Morgen!
![]()
Guten Morgen, die Dame, guten Tag, der Herr.
Ich kann das sagen, weil es während ich mit Ihnen spreche 12 Uhr geworden ist
*odersoähnlich*
Na bitte ... ich wiederhole ja nur, was der Vogel gestern tausend mal erwähnt hat. Obs stimmt oder nicht. Eher nicht
jünni
kannma die funktion nich auf 6 wochen erweitern
bringt dir nixx... bin seit 2006 dabei
Gereizt.....
der neue Film mit Jacques Boubou .................
Gereizt.....
wie kommsch da drauf?
Wieso kommsen du noch hier rein?
Zu nix zu gebrauchen der Chef!
Jetz biste aber rot (ichwarsnicht)
nächste station mönchhofstraße
arni und du wart meine ersten tooorler, die ich live erlebt hab
Ja, aber jetzt gesperrt... (ich war's übrigens nich)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!