Beiträge von frankfurterjunge
-
-
hat ein profi von euch noch ein login für 2 es? hab zwar grad keinen cookie da würde sofort anrufen hab alle daten da bring auch kasten bier mit nach münchen am freitag!! bitte pn am mich!!
-
ich bettel sonst echt nie aber ich hab 30 tabs offen für es und alles hilft nix!ist ein alter hase von euch schon versorgt?brauche dringend 2 karten kann sofort anrufen hab alle daten da!! bitte!!!!!!!!
-
hat einer login für 2 mal es?? hab grad keinen cookie aber alle daten da würde sofort anrufen als dank winkt kasten bier(nach wahl) bitte
hab grad keinen cookie -
wer von euch süssen hatten tst italien gezocken??
-
-
-
Zitat von Fanatico
Ich war innerhalb der letzten 12 Monate in jedem WM-Stadion und weiß daher, dass BErlin einfach Schrott ist.
Und die Stimmung wird eh net so gut sein wie beim Pokalfinale. Sieht man ja bei den D-Spielen. Ein besseres Schlafmittel.
da hast du recht nervt halt die laufbahn. genauso wie in stuttgart da war ich auch enttäuscht dfb pokal war ich dieses jahr das erste mal war hammer von den frankfurtfans -
Zitat von PrinzessinAlles anzeigen
Bin wieder erwachet
gääähhhhhnnnnn
So nen shit - jetzt hab ich von meinem kleinen Schwager noch nen Auftrag bekommen ......aber ich denke das dürfte nicht weiter schwierig werden, endlich mal jemand ohne gehobene Ansprüche !!!!
Seid gegrüsst ihr bekloppten !!!!!!was mussten ziehen prinzesschen?
-
Zitat von HerthanerBerlin
jeson hat den zuschlag bekommen, er war der erste mit keks und ich glaub das war die fairste verteilung. SORRY AN DIE ANDEREN, frankfurter: kekse haben erstmal vorrang und du warst auch nicht der schnellste... bitte nicht sauer sein!
alles klar kein problem wäre nur gern zu hol-arg gegangen. -
-
hat sich einer die 2 schönen tst 3 arg geholt oder lohnt es sich weiter drauf zu schießen??
-
-
gute nacht jungs
alles für frankfurt
ultras 97
-
-
-
-
-
morgen ladies schöne tst im angebot lohnt es sich in s bett zu gehen??
-