Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von BWL-IN-MS
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar?ja geht klar normalerweise
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1x SWE-PAR Kat. 1
Elv1s, hast du 'nen Keks?
Oder jemand anders? -
1x Kroatien-Australien Kat. 2 s.b. @ Quakenet
-
-
-
Zitat von ticketmaster
komisch, ormus reloaded bei immer immer diese seite und kein alarm nix kam dann
Ich habe vorhin auch die Package Seite ES reloaden lassen (Englisch), kam kein Package. Dann mal auf der deutschen Seite geguckt, und schwupps war das Package da. Lohnt sich also wirklich auf anderen Sprachen zu gucken. -
-
-
jeson hat den zuschlag bekommen, er war der erste mit keks und ich glaub das war die fairste verteilung. SORRY AN DIE ANDEREN, frankfurter: kekse haben erstmal vorrang und du warst auch nicht der schnellste... bitte nicht sauer sein!
-
Zitat von HerthanerBerlin
jeson hat den zuschlag bekommen, er war der erste mit keks und ich glaub das war die fairste verteilung. SORRY AN DIE ANDEREN, frankfurter: kekse haben erstmal vorrang und du warst auch nicht der schnellste... bitte nicht sauer sein!
alles klar kein problem wäre nur gern zu hol-arg gegangen. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!