Eventim-Newsletter, sehr witzig:
Der "Rock'n'Roll Train" rollt wieder: AC/DC sind mit ihrem neuen Nummer-1-Album "Black Ice" zurück und gehen im Sommer auf Open-Air-Tournee. Sichern Sie sich jetzt die begehrten Tickets für die fünf Shows!
Eventim-Newsletter, sehr witzig:
Der "Rock'n'Roll Train" rollt wieder: AC/DC sind mit ihrem neuen Nummer-1-Album "Black Ice" zurück und gehen im Sommer auf Open-Air-Tournee. Sichern Sie sich jetzt die begehrten Tickets für die fünf Shows!
hatte kat 3 bei d- aut, war oberrang...
Bei Spanien - Italien auch.
Muss ja meinen Spitznamen seid der WM gerecht werden - "One-Klick"
"Der Kartenflüster" ist auch ganz gut.
ich muss echt sagen: SUPERGUT! Geile community. Ich würd euch so gern was gutes tun. Warum werden hier z.B. keine Spenden gesammelt erc. via paypal? damit könnte man was gemeinnütziges unterstützen. die seite ist sooooooo geil!
Ormus war doch schon vor 2 Jahren mit seiner Gattin beim candlelight dinner...
wenn das kommt schau mal in deinen warenkorb
Weiß ich doch...
"Die maximale Anzahl buchbarer Tickets ist für diese Tournee begrenzt. Klicken Sie auf den 'Zurück'–Button Ihres Browsers und beachten Sie bitte die Hinweise zu dieser Tournee!"
brauche kat3 oder 2 Bitte
Viel Vergnügen - Kat. 2 ging gerade ganz simpel per F5.
die ganz normale aktuellste version von der ormushomepage spring an, jedefalls heute Nachmittag bei mir
Gut finde ich, dass bei der Google-Suche nach "Ormus" rechts eine Eventim-Anzeige erscheint.
Hi,
danke fuer die Antwort.
Eine Referenznummer von uefa habe ich wirklich nicht.Die Seiten dieses Threads der letzten 8 Wochen habe ich gelesen
Jedoch gab es keinen richtigen Hinweis fuer mich.
Ich habe mich jetzt auch noch mal bei der DFB Seite eingeloggt. Das wird dann zur eventim Seite.
Da stehen nur die Spiele, die ich damals erfolglos bestellt habe und dass es 20 EUR kostet. Aber wieder keine Moeglichkeit, in eine Warteliste zu kommen.
Oder bin ich da automatisch drin mit meinen erfolglosen Spielen.Gruesse
Andreas
Da gab's aber auch schon seit Monaten einen Shop, in dem im Gelbfall nur von Rot umgeschaltet werden musste.
Ist das jetzt Ironie oder glaubst du das wirklich?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die jetzt noch extra einen Shop dafür eröffnen und das alles noch neu einrichten.
Bei der WM hat die FIFA ja vier Monate vorher mit Gelb angefangen, da hat sich das gelohnt.
Aber jetzt kann die UEFA das die drei Wochen auch noch über die Warteliste erledigen. Leider!
Sag das nicht zu laut, dafür hat mir jemand gleich "rot" reingedrückt...
Das ist ja laut Angabe der UEFA noch immer die gleiche Warteliste, so wie sie Anfangs ausgelost wurde
Aber offensichtlich ja derzeit mit einem Nur-Österreich/Schweiz-Filter.
Haben unsere Spieler eigentlich alle eine MC?
Alle außer Hildebrand.
Haste recht.
Aber so ein Ticketportal wie zu WM Zeit gibt es scheinbar noch nicht oder?
Eben...
Aber wenn ich so an die WM denke ist auch erst kurz vor den Spielen immer Gelb gewesen.
Da gab's aber auch schon seit Monaten einen Shop, in dem im Gelbfall nur von Rot umgeschaltet werden musste.
Habe hier ein VIDEO gefunden was über diese Zusatztribünen ( Schwarze Sitzreihen) berichtet !
MfG Roland
PS: Ich hoffe ihr seid euch jetzt im klaren wie niedrig mann in der ersten Reihe sitzt !
eieiei
j ist der 10. Buchstabe im Alphabet = 10. Reihe von unten. Erst danach beginnen die Reihen mit "normalen" Zahlen (1, 2. 3, ...) weiterzulaufen.
Aha...?
ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass irgendwie nen Vermerk darauf ist, dass es nur ein personengebundes Ticket ist.
"one ticket one fan" glaube macht auch kein Unterschied, glaube kaum dass es Listen gibt zum Abgleich von ca 6000 Tickets. Dann müssten sie ja auch alle 6000 deutschen Fans extra kontroliierenman sagt halt die Person darauf ist der Besteller und schon, denke ich, ist alles bester Ordnung
Ja, natürlich. Die 1A-Vollmacht diente auch mehr der Beruhigung meiner Ticket-Empfänger...
Interessante Nachricht (vielleicht) für alle, die sich immer noch (absolut unberechtigterWeise) im Zweifel bezüglich der personalisierten Karten befinden.
Die Namen meiner griechischen Freunde auf den vom Griechischen Verband heute zugestellten Karten lauten alle gleich: Hellenic Football Federation
Ist ja der Brüller, und ich saug' mir die pseudowasserdichte Megavollmacht aus den Fingern...