Ach so:
Bin Ösi aus Salzburg und MC-Besitzer/Bezahler (vielleicht hilft das bei irgendeiner Statistik)
Also ich weiss nicht, aber mir kommt es so vor als werden alle MC-Zahler in irgendeinerweise bevorzugt
Ironie aus.
Ach so:
Bin Ösi aus Salzburg und MC-Besitzer/Bezahler (vielleicht hilft das bei irgendeiner Statistik)
Also ich weiss nicht, aber mir kommt es so vor als werden alle MC-Zahler in irgendeinerweise bevorzugt
Ironie aus.
Ironie an ECHT
das wäre aber nich Fair
Haben unsere Spieler eigentlich alle eine MC?
Wo steht dann eigentlich, dass man Karten kaufen kann? (also in welcher rubrik bei dem antrag)
Haben unsere Spieler eigentlich alle eine MC?
Alle außer Hildebrand.
Alle außer Hildebrand.
der Kuranyi hat die mit nem NutellaRubbellos gewonnen
Das wusste wohl so ziemlich jeder hier im Forum - auch wer nie etwas mit dir zu tun hate bislang.
Aber danke für die Bestätigung.
war gerade irgendwie in einem komischen ticketshop. da hieß es dann auf einmal "sie befinden sich in der warteschleife"
und nichtmehr die "alte" seite ohne stil einstellung.
war das gut oder nonsens?
war bei mir auch, aber dann doch nichts
Wo steht dann eigentlich, dass man Karten kaufen kann? (also in welcher rubrik bei dem antrag)
Gar nirgendwo... man kann nur Spiel auswählen, Kartenanzahl und Preiskategorie und dann absenden.
Dann kam aber sofort eine email, in der man mit Kreditkarte bezahlen musste (war keine andere Option möglich) und dann - nach Absendung - eine weitere email:
Vielen Dank. Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Information
Transaktionsdatum 30/05/2008
Transaktionsnummer 00xxxxx
Kartendetails.. etc.
Garfield
Sorry, wenn ich Dich mit meiner Antwort geärgert habe. Ich habe nur versucht, die an mich gestellte Frage zu beantworten.
Alles anzeigenGar nirgendwo... man kann nur Spiel auswählen, Kartenanzahl und Preiskategorie und dann absenden.
Dann kam aber sofort eine email, in der man mit Kreditkarte bezahlen musste (war keine andere Option möglich) und dann - nach Absendung - eine weitere email:
Vielen Dank. Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Information
Transaktionsdatum 30/05/2008
Transaktionsnummer 00xxxxx
Kartendetails.. etc.Garfield
Sorry, wenn ich Dich mit meiner Antwort geärgert habe. Ich habe nur versucht, die an mich gestellte Frage zu beantworten.
Ab jetzt also nur noch Abholung der Wartelistentickets am Ticket Collection Point
Danke für die Info !
Zitat von scoobee;1298453</p><p><br></p><p>[user='655'Garfield[/user]
Huhu Nein, Du hast mich doch nicht geärgert. Finde ich ja gut das es die Infos gibt von dir.
Was genau geht eigentlich aktuell mit der Warteschlange bei der UEFA? Kann meine bestehenden Anträge nicht einsehen bzw. mich nicht einloggen, stattdessen Warteschlange...
Was genau geht eigentlich aktuell mit der Warteschlange bei der UEFA? Kann meine bestehenden Anträge nicht einsehen bzw. mich nicht einloggen, stattdessen Warteschlange...
Die Seite braucht momentan unendlich lang Zeit.
Unterhalb der 3-Sprachen-Erklärung ist ein roter Balken, der sich quälend langsam hochlädt... aber dann funktioniert es.
wer hatn das Portal kaputt gemacht?
gibts was neues?
gruß Bieper
Die Seite braucht momentan unendlich lang Zeit.
Unterhalb der 3-Sprachen-Erklärung ist ein roter Balken, der sich quälend langsam hochlädt... aber dann funktioniert es.
die Wartezeiten verlängern sich immer mehr. Wahrscheinlich deshalb, weil allein wegen der Existenz der Warteschlange immer mehr Leute reinklicken (weil: wo sich soooo viele Leute anstellen, musses ja was tolles geben ).... das ganze wird also zum Selbstläufer...
obwohl sich die UEFA ja allein durch die mega-aktuelle Aufmachung des Wartenraums alle Mühe gibt, möglichen Illusionen bzgl. Gelbphase vorzubeugen...
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich komme schon den ganzen Abend problemlos rein in die Accounts. Noch nie ne Warteschleife gehabt. Merkwürdig
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich komme schon den ganzen Abend problem rein in die Accounts. Noch nie ne Warteschleife gehabt. Merkwürdig
Keiner.
die Wartezeiten verlängern sich immer mehr. Wahrscheinlich deshalb, weil allein wegen der Existenz der Warteschlange immer mehr Leute reinklicken (weil: wo sich soooo viele Leute anstellen, musses ja was tolles geben
).... das ganze wird also zum Selbstläufer...
obwohl sich die UEFA ja allein durch die mega-aktuelle
Aufmachung des Wartenraums alle Mühe gibt, möglichen Illusionen bzgl. Gelbphase vorzubeugen...
hmm.... hat sich den im Vergleich zu gestern irgendwas am Ticketshop geändert?
gabs Zuteilungen an nicht Schweizer / Össis?!?
gabs häufigere Zuteilungen über Warteliste?
oder ist das hier nur wieder der letzte Funken Hoffnung nur weil der Ticket-Shop etwas länger lädt?!?
Weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich komme schon den ganzen Abend problem rein in die Accounts. Noch nie ne Warteschleife gehabt. Merkwürdig
Bei mir geht die Anmeldung auch ohne Probleme....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!