Beiträge von joerg107
-
-
-
-
Zitat von Katinka
Sowas kann man heutzutage übrigens per Bildbearbeitung schneiden... Ist Euch aufgefallen, dass Cruz auf den angeblichen „Faustschlag” überhaupt nicht reagiert? Nicht mal der Kopf zurück zuckt?... Sehr seltsam...
Das liegt an der z-Verschiebung. Die Faust von Frings geht nicht auf den Kopf von Cruz zu sondern links daneben! -
Zitat von DrKnut
Gibts eigentlich beim Abholen ein Problem, wenn man zwei Tickets auf seinen Namen für das gleiche Spiel als Besteller abholen will ?
Hab ja 2x 1 Ticket für das HF Dortmund gestern abgestaubt.
Was meinst Ihr, eins davon lieber umschreiben ?Ciao, Doc
Am besten, Du gehst an den Schalter und sagst: Ich habe hier zwei Tickets auf meinen Namen. Bitte hergeben. Aber Pronto!!!
Geht garantiert. -
-
Zitat von PatMan1985
jedmand ne kompetente antwort parat???
Hat mir im STC Berlin einer angeboten als ich eine Abholung ohne Vollmacht probiert hab. Konnte es nicht ausprobieren, da mein Vollmachtgeber selbst kein Fax hatte. Die Nummer weiss ich aber nicht. Wenn Du Mut zum Risiko hast, gehste hin zum Übertragungsschalter und fragst. -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
nix gemekrt von in b und ge
Doch. In B hab' ich gesehen, dass die zum ersten mal einen zaghaften Blick auf das Display vom Ticketentwerter geworfen haben. Sonst haben sie mir immer nur in die Augen geschaut.
Aber vielleicht lag's auch daran, dass es diesmal ein Typ war -
Zitat von flsch
kleiner tipp: entspann mal, geh in die sonne, nimm morgen 300€ und kauf dir vorm stadion ne karte.
Nö, lasses, kauf für 200€ eine... -
Zitat von Judge999
an sich kenes habe tickets für DO, Block 47, Reihe 29, soitz 70 und 71. wollt nur mal hören, ob einer ungefähr weiss, ob und wie die Sichjtbehinderung ist (ist Kat. 1 s.b.)
jetzt veruschen se, mich hier aber kirre zu machensteht osttribüne drauf, einer meinte grad, es sei keine osttribüne. hab ich evt wirklich den friedensplatz gebucht??
http://www.signal-iduna-park.de
Die haben auch ihre Seele verkauft. -
Zitat von baSt!
Das was ich gesagt hab bezieht sich auf die ganze Situation, ich mecker nicht weil ich gestern bzw heute keine Karten mehr bekommen hab.
Ich spreche hier auch für den normalen Fan ohne PC Kentnisse.Ich war in Berlin und Dortmund dabei. Ich kann mich in dem sinne nicth wirklich beschweren, aber denkt doch mal bitte nach. Es ist doch wirklich ärgerlich wenn Leute , die sich noch ncith mal richtig für Fussball interessieren ins stadion kommen und ihre Karte quasi geschenkt bekommen
Naja, die diskussion gab es ja schon so oft. Deshalb reicht es jetzt auch
Immerhin kriegen die so die Stadien voll....
Nicht wie in Portugal - ausverkauft und 1/3 der Plätze leer. -
-
-
Zitat von CallMeX
Hallo hab ein Problem: Nach der PK gerade fühle ich ein Gefühl von gewissen Nationalbewusstsein in mir heraufsteigen, welches über das normale Maß was ich sonst vor Spielen unserer 11 empfinde hinausgeht.
Muss ich mir jetzt SORGEn machen? Soll ich meinen Schäferhund erschiessen oder in die PDS eintreten?Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!!
Geh zu YouTube und besorg' Dir 'ne beliebige PK von Loddar Maddäus. Das hilft! -