Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
danke, hab ich schon gemacht. ist dieselbe grafik wie hier im ormus forum. weiss leider nicht genau, wo das nun sein soll. aber wie sollten es auch andere wissen

Was haste denn genau für ein Problem?
-
Weiß hier einer welche tickets der italienische Verband inne hat, also wo morgen der bzw. die Italienblöcke sind?
Sollte Frings ja gesperrt werden muß Kehl ran der ist doch bestimmt total heiß in seinem Stadion WM Halbfinale...
-
Zitat von mig71
habs gerade im Fernsehen gesehen. er hat ihn sicher getroffen.
um 14 Uhr tritt die Kommission zusammen
Du hast gesehen, dass er Ihn getroffen hat???
Ich hab im Interview von der Gazzetto dello Sport gelesen, dass er ihn nicht getroffen hat, komisch!
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre! -
-
Zitat von flsch
super ace, geht doch
solch ein lob vom beleidigungs-gott!
ich habe eine träne im knopfloch! -
Zitat von linsi
Es gab doch wohl mehr als genug!
Verstehe solche Sätze wie von Dir gar nicht. Einen Tag vor einem WM-Halbfinale meckern, daß es keine Karten mehr gibt. Tztz.
Das was ich gesagt hab bezieht sich auf die ganze Situation, ich mecker nicht weil ich gestern bzw heute keine Karten mehr bekommen hab.
Ich spreche hier auch für den normalen Fan ohne PC Kentnisse.Ich war in Berlin und Dortmund dabei. Ich kann mich in dem sinne nicth wirklich beschweren, aber denkt doch mal bitte nach. Es ist doch wirklich ärgerlich wenn Leute , die sich noch ncith mal richtig für Fussball interessieren ins stadion kommen und ihre Karte quasi geschenkt bekommen

Naja, die diskussion gab es ja schon so oft. Deshalb reicht es jetzt auch

-
Zitat von gandalf
Ich hab im Interview von der Gazzetto dello Sport gelesen, dass er ihn nicht getroffen hat, komisch!
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre!Entscheidend wird die Aussage des Schiedsrichters sein!
-
-
@Ace machst Du bitte mal das "Licht" an bei Spiel 61

Danke schonmal
-
Zitat von gandalf
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre!Aber sicher hat er ihn getroffen. Ist vom Cruz halt ein feiner Zug, so geht er nicht als schlechter Verlierer durch (auch wenn's ihm egal sein könnte).
-
Zitat von Chris
Was haste denn genau für ein Problem?
an sich kenes habe tickets für DO, Block 47, Reihe 29, soitz 70 und 71. wollt nur mal hören, ob einer ungefähr weiss, ob und wie die Sichjtbehinderung ist (ist Kat. 1 s.b.)
jetzt veruschen se, mich hier aber kirre zu machen
steht osttribüne drauf, einer meinte grad, es sei keine osttribüne. hab ich evt wirklich den friedensplatz gebucht??

-
-
Zitat von flsch
ja gandalf is ja schon okay...

FRESSE

-
Zitat von gandalf
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre!im ZDF kam es gerade. die Faust geht zum Kinn und der Kopf des Argentiniers dreht sich weg. es sieht also so aus, als würde der Kopf durch den Faustschlag weggedreht.
natürlich kann er den Kopf auch selbst weggedreht haben, um dem Schlag zu entgehen
-
Zitat von baSt!
Das was ich gesagt hab bezieht sich auf die ganze Situation, ich mecker nicht weil ich gestern bzw heute keine Karten mehr bekommen hab.
Ich spreche hier auch für den normalen Fan ohne PC Kentnisse.Ich war in Berlin und Dortmund dabei. Ich kann mich in dem sinne nicth wirklich beschweren, aber denkt doch mal bitte nach. Es ist doch wirklich ärgerlich wenn Leute , die sich noch ncith mal richtig für Fussball interessieren ins stadion kommen und ihre Karte quasi geschenkt bekommen

Naja, die diskussion gab es ja schon so oft. Deshalb reicht es jetzt auch

Immerhin kriegen die so die Stadien voll....
Nicht wie in Portugal - ausverkauft und 1/3 der Plätze leer. -
Zitat von jaygee
Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm...

Morgen nach 23 Uhr Mantelteilung im Stadion!
-
-
Zitat von Judge999
an sich kenes habe tickets für DO, Block 47, Reihe 29, soitz 70 und 71. wollt nur mal hören, ob einer ungefähr weiss, ob und wie die Sichjtbehinderung ist (ist Kat. 1 s.b.)
jetzt veruschen se, mich hier aber kirre zu machen
steht osttribüne drauf, einer meinte grad, es sei keine osttribüne. hab ich evt wirklich den friedensplatz gebucht??

http://www.signal-iduna-park.de
Die haben auch ihre Seele verkauft. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!