Beiträge von joerg107
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
mir ist kein einziger fall bekannt wenn sowas passiert würden sich die medien wie die geier auf so ne story stürzen. Das wird nicht passieren
Würde mich nicht drauf verlassen. Wie viele Fälle kennst Du denn, in denen Leute es geschafft haben, mit falsch personalisierten Tix reinzukommen? -
Zitat von ogsm2006
Hallo,
Ich hab mit viel Glück D-PL Karten für Mittwoch bekommen bei der Gelbphase heute morgen. Jetzt kann meine Cousine nicht, habe aber schon Ersatz gefunden. Hier meine 2 Fragen:
Was ist besser, soll ich die Karte jetzt noch online übertragen lassen (beim letzten Mal hat das aber 4 volle Tage gedauert, also zulang für den Mittwoch-Termin), oder ist es besser, das vor Ort in einem Ticketcenter zu machen (würde das heute abend noch erledigen).
Nehme an, dass ich am Center auch nur die folgendne Dinge für die Umschreibung brauchen würde: Adresse, Personummer und Geburtstag der neuen Begleitperson + ein gutes Argument.
VIELEN DANK SCHON JETZT FÜR EURE HILFE!!!
Ciao
ThomasP.S. Ging sogar ohne Ormus, ich hatte einen Riesendusel
Falsch! Im STC brauchst Du eine Perso-Kopie des NEUEN Ticket-Besitzers. Ich hab' am WE eine Übertragung am Samstag im CSS eingestellt und das Tick dann am Sonntag im STC (musste da eh hin) umgeschrieben. Brauchte keine Perso-Kopie obwohl die Übertragung im CSS bis heute noch nnicht durch ist. -
Zitat von skyfire
Mal ne Frage an die Leute aus Berlin. Wie lang brauch ich denn vom Flughafen Tegel zum Stadion und womit fahre ich am besten?? (S-Bahn,Taxi usw..)
Taxi. 20 min+10 min laufen+anstehen. ca. 12-13€
Du landest in Tegel, ja? AirBerlin? Von Schönefeld brauchst Du nämlich ne Ewigkeit. Da wäre es dann: Taxi zum Bahnhof und S-Bahn zum Stadion. -
Zitat von flsch
ja eben! warum sollte der jetzt abgesperrt sein? das knn ich irgendwie nich glauben.
Dann glaub's nich und komm mit dem Auto! -
Zitat von Rentüj
Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wie es vorm Stadion momentan so aussieht!
Tja, schwierig.
Platz vor dem Haupteingang (von der U-Bahn aus) ist komplett abgesperrt, von der S-Bahn aus (Eingang Haupttribühne) kommt man eigentlich ganz normal an's Stadion 'ran. Inklusive Kneipe. So war das jedenfalls gestern noch. Ich kann ja heute abend mal wieder da joggen gehen und mir das nochmal anschauen. -
Zitat von Michax
Ja, ich war heute auch in Leizpzig und erstaunt, doch noch ganze Reihen leer zu sehen. Es war zwar nicht peinlich leer, aber eigentlich hätte das Spiel locker ausverkauft sein können. Da standen doch noch haufenweise Leute draußen, die Tickets suchten. Ich weiß aber nicht, ob der lokale OK da so viel Schuld dran ist. Ich denke einfach, dass die FIFA unglaubliches Chaos in den eigenen Reihen hat. Da weiß doch kein Mensch, was die Landesverbände und die Sponsoren mit ihren Tickets anstellen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vor Ort stellen die garantiert alles online, was sie in die Finger bekommen. Die wären doch blöd sonst!
Nope. Der ganze Ticketverkauf läuft zwar im Namen der FIFA wird aber vom OK organisiert. Auch an dem Webshop ist das OK, genauer dessen Lieferant CTS eventim schuld. -
-
-
-
-
Zitat von mig71
das hab ich auch schon festgestellt. mit Firefox auf einem Rechner kam oft Warteraum, zur gleiche nZeit auf anderem Rechner mit IE kam sofort Login. deswegen hab ich mir Ormus für CSS_Login angepasst, nach dem esrten Löschen des akatime für CSS kommt auch im Firefox sofort CSS-Login
die blocken aber sicher nicht.
Was genau hast Du gemacht? Du lässt Ormus akatime löschen? -
-
Die sollen das bei ECU-D mal auch so machen, dass sie 90 min vor Anpfiff noch Karten verticken. Ich wohne 10 min vom Stadion...
-
Zitat von Rentüj
Wegen dem Auge. So'n Bruch im Auge...neee, nich gut! -
Zitat von supermeier
ich hätte schon alle möglichen Spiele im Resale gehabt, aber nach Kundenlogin kommt eine Fehlermeldung:
Cookies gelöscht, Neustart, etc. wieder Fehlermeldung.Bei anderen auch so`?
Hm, ich kann keine Übertragungen machen. Die Fehlermeldung lädt extrem langsam. Klingt nach Backendsystem in den Knien... -
Zitat von Rentüj
Achso... naja, auf dem Auge bin ich mittlerweile taub!
Na dann pass blos auf, dass es nicht zu Tabubrüchen kommt -
Sacht am,
hat irgendwer heute schon mal Tix übertragen (im CSS). Bei mir bricht der am Schluss immer mit ner Fehlermeldung ab, nachdem er offenbar keine Transaktion zustande bekommt. Ist bei eventim der Server weg?
Hab jetzt schon x Versuche durch...Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com