Hallo
Suche DEUTSCHLAND Polen.Habe leider nur Euros zum tauschen!
Beiträge von torsten1848
-
-
Davon steht doch bei der FIFA nix
-
Und wen habe ich angepöbelt???
-
Siehst du F5 kannte ich auch nicht
-
Ricardo
ich habe mich mehr als bemüht das kannst du gar nicht wissen und deshalb brauchst du so ein müll auch nicht schreiben.Aber der Ticketshop istz nunmal immer zu und richtig sauer bin ich erst geworden das England und Paraguay TST7 lange drin waren und ich trotzdem nicht reinkam.meineserachtens konnta diese tickets also niemand gewollt haben -
Pass mal auf RICARDO
Es wurde ja am anfang alles nur verlost oder nicht?Und was kann ich dazu das so viele Leute Mogeltools benutzen die nicht jeder kennt! -
Sorry das ich berufstätig bin
-
NUR ZU 4 SPIELEN
Und das soll alles fair abgelaufen sein! -
Auf was für ne Zeit muss man den Ormus denn einstellen?
-
Man sollte sich nicht wundern wenn man dann durch die Städte zieht und alles kurz und klein schlägt!:-)
-
Suche natürlich nur DEUTSCHLAND
Bin aber ab morgen im Krankenhaus (so wie letzte Woche) und da kann ich nicht online sein! -
Ja klar es ist WM aber die FANS werden wohl draussen bleiben müssen!Wäre fair wenn es nur Tickets für FANS gegeben hätte die z.B. mindestens 25 Spiele ihrer Mannschaft in der letzten saison live im Stadion verfolgt haben
-
Natürlich sollte man das wissen müssen.Du hast wohl keine ahnung was der Sprit immoment kostet.Und ich bezweifele das man im Internet die gleiche Chance hat.ich habe noch keins und andere haben viele Tickets!!!
-
Ja war Samstag in Dortmund
aber dort gab es keine karten und das obwohl England und Paraguay TST7 jeweils vorher sowie nachher noch online zu haben waren. -
was für ne Bestätigung?
-
Die such ich auch
Oder egal haupsache mal ein WM Spiel -
Hallo
woher weiss man ob es am STC Tickets gibt und man nicht umsonst hinfährt?
Danke im vorraus -
Hallo
woher weiss man ob es am SZC Tickets gibt und man nicht umsonst hinfährt?
Danke im vorraus -
Was sind TABS?
-
Ist es nicht dasselbe ob ich Ormus nutze oder selber aktualisiere?
Komme eh nicht rein habe gestern den ganzen Tag versucht England und Paraguay TST7 zu bekommen aber geht mit Ormus genausowenig wie wenn ich selber aktualisiere!!!!