Beiträge von retes
-
-
Die Stehplatz Dauerkarte für die HSV Frauen Bundesliga gibt es nächste Saison für nur 18,87€, wenn mindestens 10 von 13 Heimspielen besucht werden 👍😉
Mehr als ein Einzug - HSV-Frauen starten mit historischem Angebot in die BundesligaAus voller Überzeugung und für nur 18,87€: Unser Volksparkstadion für alle. Bis zum 3. August können sich Fans ihre Dauerkarte für die 13 Heimspiele in der…www.hsv.de -
Dafür gefühlt alle anderen abgesagt 🫣😅 Sinner, Musetti, Paul, Rune, Tsitsipas alle nicht dabei 🫨
-
Zwar um 10 Uhr im Ticketshop drin gewesen, aber keine Tickets in den Warenkorb bekommen
Also alles wie erwartet ...Bestplatzvorschlag hat heute gar nicht funktioniert und die Auswahl eines Platzes ist ja sowieso ein Glücksspiel. Vor alle, wenn nach Auswahl des Platzes der 15 Sekunden Warteraum erscheint und dann überraschenderweise das Ticket nicht in den Warenkorb gelegt werden konnte.
-
wichtig ist eigentlich obs bei diesen ganzen einrichtungen auch bier gibt
Es fand ansonsten noch nie eine Taschenkontrolle statt
-
In die Bücherhalle am Hauptbahnhof kannst du einfach rein. WLAN und Arbeitsplätze sind vorhanden. Außerdem gibt's auch ein Café im Erdgeschoss.
-
Laudrup ist bei RCD Mallorca zurückgetreten
Ist er der neue beim HSV?RCD Mallorca: Michael Laudrup tritt zurück - Weg frei für den Hamburger SV? - Goal.com
-
Da dies hier ja langsam zum Witzethread verkommt zitiere ich einmal die Welt von gestern:
Wie merkt man sich in 11880 in Hamburg ?
11. HSV Spieler merken in der
88. Minute, dass sie wieder mit
0 Punkten vom Platz gehen werdenLeider musste ichda sogar als HSv-Fan schmunzeln. Aber jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

-
Wer in Paris ist und Lust hat das Disneyland zu besuchen brauch mit folgendem Link nur 19€ statt 53€ für ein Tagesticket zahlen.
Bestellseite ist auf Französisch. Jedoch sollte ein Online-Translator helfen

https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/sho…auid=B2C10FR%3E
-
Lufthansa hat wieder reichlich Plätze für 99€ im Angebot
Konditionen für dieses Angebot
- Buchbar bis: 07.03.2010
- Hinflug: 01.04.2010-31.07.2010
- Rückflug: 02.04.2010-31.10.2010
- Mindestaufenthalt: innerdeutsche Flüge 1 Tag, Europa-Flüge 2 Tage oder über einen Samstag/Sonntag
- Höchstaufenthalt: 3 Monate
- Umbuchung nicht möglich
- Erstattung nicht möglich
-
Guten Tag da es bei anderen bei Gewinnspielen auch so gut geklappt hat versuch ich es jetzt auch mal auf diesem Wege. Denn ich würde das Handy sehr gerne gewinnen. Jedoch muss ich fadür der jenige sein der am Tag am meisen Leute einlädt. Wer Intresse hat und sich von mir werben lassen will schickt mir bitte sein E-mailadresse bitte als Pn. Es ist nichts kostenpflichtiges oder ähnliches.
Es handelt sich um diese Seite Piratenparty auf movie.de
Ich hoffe ihr helft mir und bringt mich dem Handy so nah wie möglich.
Vielen Dank im vorraus. -
Nochmal 7 dazu
4425 -
-
Zitat von HBabbe
EC 22 Richtung Hamburg?

Den Zug nach Hamburg nehm ich auch zurück^^
-
Habe Block 58 und 76 beide Kat 3

-
Hallo hat jemand ein fehlerlink dortmund für mich
-
hätte auch gerne einen fl vielen dank im vorraus

-
guten morgen komm gerade von meinem abiball wieder als special guest war die ukrainische nationalmannschaft da (nur leider shevchenko nicht) War ne riesenparty. wollte fragen ob hf do seit dem deutschland spiel gelb war
vielen dank für die antwort
-
gelsenkirchen gelb kat1 franz
-
hätte gern ein fl hab es nicht gelb gesehn kat3 wäre am besten vielen dank