Ich hatte 4 Tix DO Kat2 und hab sie in 4 Tix MUC für heute getauscht. Ich glaub das war ne gute Entscheidung, wenn ich das so lese !
War in MUC 1/8-Finale im DEutschland Bock hinterm Tor, das war supergeil !
Und Berlin Kat1 im Oberrang war zwar auch ok, aber die Sitzplatzler waren da leider auch in der Überzahl !
Das Problem ab 1/4 Finale war ganz einfach, dass es zu teuer war und es sich der "normale" Fan nicht mehr leisten kann, sondern nur der Event-Anzug-Träger !
Wäre im Finale genauso gewesen oder wer kann sich schon 600 EUR (Kat1) für 1 Spiel leisten, vor allem wenn er bereits auf mehreren Spiel war !?
Hätten alle Spiele das 1/8-Final-Preisniveau gehabt, wäre mit Sicherheit eine ganz andere Stimmung gewesen und die Tix wären an die echten Fans gegangen !!!
Zitat von tooorHi ...
die Party ist vorbei ... keine tooor.de Treffen mehr ... in mir kommt ein Gefühl der leere aufWar nach dem Spiel noch im Alex ... dort haben sich noch einige eingefunden, um "den Frust" zu betrinken ... ich wollte aber nur noch weg, um das ganze allein zu bewältigen. Sorry ... werde im August mal ein tooor Treffen organisieren :p:
Zur Stimmung ... ich kann MarkyB nur beipflichten ... war im Block34 (nie wieder cat1!) und es war schrecklich ... um uns herum nur VIP-Leute im Anzug ... hinsetzen war ja eh klar, aber sich beschweren, das man einen Hut auf hat is echt der Hammer ... und dann Sprüche wie "... wer is denn die Nr.11?" ... oder (noch in der 1. Halbzeit) "... hab den Schweinsteiger noch garnicht gesehen" ( ... wohl die Aufstellung verpaßt?)
Solche "Fans" sollten echt Zuhause bleiben und/oder nur im VIP-Zelt das Spiel ansehen ... aber dann bliebe der Block wohl leer ... knapp 300,-euro pro Karte is schon ne Hausnummer.
Ich war auch beim Polen-Spiel in Dortmund ... auch cat1 (hab sonst immer nur kat.3 gehabt, gin in Dortmund nicht anders) ... da war's viel, viel Besser von der Stimmung her ... aber ab der Vorrunde/AF waren es immer mehr VIP's bzw "Fans mit Geld, dafür ohne Stimme"Aber wir sehn uns wieder ... ich sorg schon dafür
danke an alle !!!
gruss
Frank