1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bericht HF Dortmund

• snapclick
  • 5. Juli 2006 um 05:04
  • Panther
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 5. Juli 2006 um 14:44

Ich hatte 4 Tix DO Kat2 und hab sie in 4 Tix MUC für heute getauscht. Ich glaub das war ne gute Entscheidung, wenn ich das so lese !

War in MUC 1/8-Finale im DEutschland Bock hinterm Tor, das war supergeil !
    Und Berlin Kat1 im Oberrang war zwar auch ok, aber die Sitzplatzler waren da leider auch in der Überzahl !

Das Problem ab 1/4 Finale war ganz einfach, dass es zu teuer war und es sich der "normale" Fan nicht mehr leisten kann, sondern nur der Event-Anzug-Träger !

Wäre im Finale genauso gewesen oder wer kann sich schon 600 EUR (Kat1) für 1 Spiel leisten, vor allem wenn er bereits auf mehreren Spiel war !?

Hätten alle Spiele das 1/8-Final-Preisniveau gehabt, wäre mit Sicherheit eine ganz andere Stimmung gewesen und die Tix wären an die echten Fans gegangen !!!

Zitat von tooor

Hi ...
    die Party ist vorbei ... keine tooor.de Treffen mehr ... in mir kommt ein Gefühl der leere auf :(

War nach dem Spiel noch im Alex ... dort haben sich noch einige eingefunden, um "den Frust" zu betrinken ... ich wollte aber nur noch weg, um das ganze allein zu bewältigen. Sorry ... werde im August mal ein tooor Treffen organisieren :p:

Zur Stimmung ... ich kann MarkyB nur beipflichten ... war im Block34 (nie wieder cat1!) und es war schrecklich ... um uns herum nur VIP-Leute im Anzug ... hinsetzen war ja eh klar, aber sich beschweren, das man einen Hut auf hat is echt der Hammer ... und dann Sprüche wie "... wer is denn die Nr.11?" ... oder (noch in der 1. Halbzeit) "... hab den Schweinsteiger noch garnicht gesehen" ( ... wohl die Aufstellung verpaßt?)

Solche "Fans" sollten echt Zuhause bleiben und/oder nur im VIP-Zelt das Spiel ansehen ... aber dann bliebe der Block wohl leer ... knapp 300,-euro pro Karte is schon ne Hausnummer.
    Ich war auch beim Polen-Spiel in Dortmund ... auch cat1 (hab sonst immer nur kat.3 gehabt, gin in Dortmund nicht anders) ... da war's viel, viel Besser von der Stimmung her ... aber ab der Vorrunde/AF waren es immer mehr VIP's bzw "Fans mit Geld, dafür ohne Stimme" :neutral:

Aber wir sehn uns wieder ... ich sorg schon dafür :mrgreen:
    danke an alle !!!
    gruss
    Frank

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 5. Juli 2006 um 14:53

Hallo zurück!
    Mir fällt zu dem gestrigen Spiel nur ein Wort ein:
    SCHADE!!
    Die Italiener waren spielerisch eleganter, ließen den Ball besser laufen, kombinierten besser, es stand immer ein Spieler frei, aber Deutschland hat gekämpft, man merkte, dass beide Teams sich die Kräfte gut einteilen wollten, immerhin herrschten Temperaturen von 30 °.
    Aber dass das entscheidende Tor erst 1 Minute vor Ende der Verlängerung fiel, war GRAUSAM, das hatte Deutschland nicht verdient! Das tat echt weh, denn es gab keine Zeit mehr, um den Ausgleich zu schaffen.
    SOOO überzeugend fand ich Italien nicht, beide Mannschaften standen hinten gut, hätte mir gescheite Akzente von Ballack gewünscht.
    Mein Fazit: SCHADE, echt SCHADE.
    Die Stimmung im Stadion war ok, ständig wurde die deutsche Mannschaft aus irgendeiner Ecke angefeuert, Laola kam nicht zustande, da das Spiel viel zu spannend war, keine Zeit für eine "lockere" Laola.
    Und heiß war es im Block 77 oben unter dem Dach, tierisch heiß, der Block hat fast nur gestanden, am meisten Support kam aus der Nordwestecke und Block 78 (soweit ich das von meinem Platz aus beurteilen konnte).
    Aber Hut ab vor der Leistung der Deutschen, diese grandiose Leistung hätte ich ihnen vor der WM nicht zugetraut!
    Bin erst um 2 Uhr im Bett gewesen, schlecht geschlafen, körperlich völlig ko.
    Und jetzt naht der lang ersehnte Paddelurlaub, dort werde ich mich austoben, garantiert!
    Chris[/quote]

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.493
    • 5. Juli 2006 um 15:17
    Zitat von tooor

Hi ...
    die Party ist vorbei ... keine tooor.de Treffen mehr ... in mir kommt ein Gefühl der leere auf :(

War nach dem Spiel noch im Alex ... dort haben sich noch einige eingefunden, um "den Frust" zu betrinken ... ich wollte aber nur noch weg, um das ganze allein zu bewältigen. Sorry ... werde im August mal ein tooor Treffen organisieren :p:Aber wir sehn uns wieder ... ich sorg schon dafür :mrgreen:
    danke an alle !!!
    gruss
    Frank

Servus Frank,
    keine Treffen mehr???? *schnief

Vielleicht machen sich ja noch einige bekannte Gesichter auf den Weg nach Stuttagrt....wäre dann auch wieder dabei, obwohl mir zur Zeit nicht danach ist...... habe ständig eine "Träne" im Auge, muss dann immer meine kleine Tochter (11 Wochen) anschauen.... und alles ist wieder "fast" gut.....

War nach dem Spiel am "ersten" Treffpunkt "Turm" und danach im "Alex" (habe bis kurz vor eins gewartet) - habe leider keinen mehr angetroffen.....

Nun bin aufgewacht.....der Traum ist geplatzt... aber es war ein schöner Traum!
    Die Italiener haben verdient gewonnen.

Fußball wird total überbewertet

Mitglied und im ältesten Hertha BSC Fanclub - gegründet 1972

Mitglied im FCN

• Frank_K
    Newbie
    Reaktionen
    3
    • 5. Juli 2006 um 15:17
    Zitat von Chris

Hallo zurück!

Und heiß war es im Block 77 oben unter dem Dach, tierisch heiß, der Block hat fast nur gestanden, am meisten Support kam aus der Nordwestecke und Block 78 (soweit ich das von meinem Platz aus beurteilen konnte).

Chris

[/QUOTE]
    Ich war auch im Block 77. Die Hitze war die Hölle (siehe Foto in der Galerie). Trotzdem haben wir unser Team ohne Pause angefeuert (was übrigens auch im Sitzen geht ;-).
    Ein Katastrophe war die Bierversorgung in der Pause. Zunächst mal mußte man zwei Stockwerke wieder herunter, um dann 30 Minuten für ein Bier anzustehen, das dann noch wie Bullenpisse schmeckt. Warum gibt es im Westfalenstadion eigentlich nicht mehr Zapftstellen? Werden die Bierleitungen jetzt eigentlich dekontaminiert, bevor wieder deutsches Bier da durch fließt?

Frank (der schon wieder nach vorn blickt)

Frank

[COLOR="Blue"]Es wird noch mal ein Wunder geschehen,
    und alle Träume werden wahr - Zarah Leander
    [/COLOR]

[COLOR="Red"][SIZE="4"]Tausend Dank an unsere tolle Mannschaft für diese geile WM!![/SIZE][/COLOR]

• EisTee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.536
    • 5. Juli 2006 um 15:32

Hatten auch Plätze in Block 77. Meiner bescheidenen Meinung nach war der Support nicht schlechter als in Berlin. 1-2 Blöcke neben uns die Fancluber und somit war Nonstop 120 Minuten Alarm... wirklcih Nonstop. Kann von dieser Erfahrung aus nicht ganz nachvollziehen, was einige da so schreiben...

Wir sind in der drittletzten Reihe durchgehend gestanden. Ok, mussten uns zwischendurch mal für ne Minute hinsetzen, sonst wären wir aufgrund Erschöpfungszuständen und Dehydrierung umgekippt... MANN war das scheißeheiß da unterm Dach (Gruß an dieser Stelle an den netten tooor.de-Menschen neben mir, der mir sogar ein Eis spendiert hatte ;) )

Die Situation am HBF war der Kracher. Haben somit natürlich sportlich unseren Zug verpasst...

Trotzdem war's schön! Ich möchte mich bei unserer Nationalmannschaft und natürlich bei tooor.de bedanken. Noch vor 5 Wochen hatte ich die WM2006 gedanklich abgeschrieben gehabt. Nun konnte ich insg. 5 tolle Spiele sehen und viele Verwandte und Freunde ebenso mit Tickets versorgen. Muchas Gracias!

Mal sehen, ob ich noch an Karten für das Spiel um Platz 3 bekomme, hab ja quasi "Heimspiel". Ansonsten sehen wir uns zur EM2008-Quali, ebenfalls in Stuttgart, am 02.09. wieder.

Rum und Ehre der deutschen Nationalmannschaft!

wenn's sein muss mit ′nem Floß

• SFNiederwenigern
    Noch viel zu lernen du hast
    • 5. Juli 2006 um 15:37
    Zitat von MarkyB

Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande.

Hab auch vereinzelt gesehen, dass Leute auf der Südtribüne gesessen haben. Da kochte es auch in mir hoch. Aber Deine Beurteilung der Stimmung ist vollkommen daneben. 6, setzen! :mrgreen:

Meine WM:

SWE-TuT
    POR-ANG
    D-PL
    SUI-TOG
    BRA-JAP
    TOG-FRA
    AF München
    VF Berlin
    HF Dortmund

Danke für eine geile Zeit! Ich werde sie für den Rest meines Lebens mit mir tragen!:winke:

• miranda
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.004
    • 5. Juli 2006 um 15:45
    Zitat von Daniel33

Bahnhof? So etwas habe ich noch nie erlebt. Eingang zum Bahnhof abgesperrt, ich denk das stand nicht weit vor einer Eskalation. Der ganze Platz voll. DO, nie wieder.

Witzig, dasselbe Foto habe ich um fast die gleiche Uhrzeit etwas weiter rechts gemacht. Wir sind um ca. 0:15 mit der U-Bahn am Bahnhof angekommen und haben es erst um 1:30 geschafft, IN den Bahnhof zu kommen - auch nicht durch den normalen Eingang, sondern weil meine Begleiter noch in der Nacht nach Stuttgart mussten und einen Sicherheitsbeamten dermaßen bequatscht haben, dass er uns dann schließlich über einen Seiteneingang reingelassen hat.

Die Zuständigen am HBF Dortmund haben (ebenso schon wie im STC, vor dem wir auch schon lange Wartenzeiten in Kauf nehmen mussten) komplett versagt. Hut ab vor München (AF) und Berlin (VF), wo der Andrang ganz sicher nicht kleiner war aber alles wirklich reibungslos geklappt hat...

Zum Spiel: Bei uns (Block 43) war die Stimmung genial, hinter uns zwar lauter Menschen mit "Prestige"-Kärtchen um den Hals, die aber nicht weiter "gestört" haben, und die Stimmung schwappte aus den anderen Blöcken hinterm Tor noch ganz gut zu uns rüber :zwinker:

Wirklich schade, dass wir jetzt draußen sind, aber das Tor für die Italiener lag einfach in der Luft, man kann ja wirklich nicht sagen, dass wir am Ende unglücklich verloren haben (man denke an Pfosten- und Lattenschuss in der Verlängerung, da war schon genug Glück auf unserer Seite). Die deutsche Mannschaft hat mich begeistert - feiert sie bitte in Stuttgart gebührend - und bringt bitte lautstark zum Ausdruck, dass Klinsi unbedingt weitermachen soll!!!
    :klatsch: :winke:

[CENTER][SIZE="1"]Getting old is not for sissies :rolleyes:[/SIZE][/CENTER]

• andy0069
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 16:02
    Zitat von miranda

Witzig, dasselbe Foto habe ich um fast die gleiche Uhrzeit etwas weiter rechts gemacht. Wir sind um ca. 0:15 mit der U-Bahn am Bahnhof angekommen und haben es erst um 1:30 geschafft, IN den Bahnhof zu kommen - auch nicht durch den normalen Eingang, sondern weil meine Begleiter noch in der Nacht nach Stuttgart mussten und einen Sicherheitsbeamten dermaßen bequatscht haben, dass er uns dann schließlich über einen Seiteneingang reingelassen hat.

Die Zuständigen am HBF Dortmund haben (ebenso schon wie im STC, vor dem wir auch schon lange Wartenzeiten in Kauf nehmen mussten) komplett versagt. Hut ab vor München (AF) und Berlin (VF), wo der Andrang ganz sicher nicht kleiner war aber alles wirklich reibungslos geklappt hat...

Zum Spiel: Bei uns (Block 43) war die Stimmung genial, hinter uns zwar lauter Menschen mit "Prestige"-Kärtchen um den Hals, die aber nicht weiter "gestört" haben, und die Stimmung schwappte aus den anderen Blöcken hinterm Tor noch ganz gut zu uns rüber :zwinker:

Wirklich schade, dass wir jetzt draußen sind, aber das Tor für die Italiener lag einfach in der Luft, man kann ja wirklich nicht sagen, dass wir am Ende unglücklich verloren haben (man denke an Pfosten- und Lattenschuss in der Verlängerung, da war schon genug Glück auf unserer Seite). Die deutsche Mannschaft hat mich begeistert - feiert sie bitte in Stuttgart gebührend - und bringt bitte lautstark zum Ausdruck, dass Klinsi unbedingt weitermachen soll!!!
    :klatsch: :winke:

Man beachte:

Die beste Chance in der regulären Spielzeit hatte Schneider!!!

PS: DEU hatte bereits das Spiel gegen ARG in den Knochen. Italien war nur deshalb in der Verlängerung körperlich stärker.

Ich hätte das Spiel gerne in der Vorrunde gehabt, oder wenn wir gegen die Ukraine und ITA gegen ARG gespielt hätten. Das wäre sicherlich ein anderes Spiel geworden.

EM 2024 4 x FF Slowenien - Dänemark mit Familie in Stuttgart :zwinker:
    WM 2006 = Ein Traum von einer WM :klatsch:

CRO-AUS Stuttgart (Familie)
    SPA-TUN Stuttgart (mit Brudi)
    München - Deutschland / Schweden :rolleyes:
    HF Dortmund - Deutschland / Italien :shock:
    Spiel Platz 3 Stgt. - Deutschland / Portugal
    Abschied Oli Kahn und erster Auftritt von Ronaldo

• tooyoung2ide
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 5. Juli 2006 um 16:02
    Zitat von Soccerman06

Ich war p0sitiv überrascht wie leicht ich noch einen Sitzplatz im 0 38 Zug Richtung München bekommen hab.

In dem wäre ich auch gerne gewesen. Doch leider ist der Zug wohl pünktlich gefahren und nicht 30 Minuten später wie im Stadion angekündet. Naja, so war ich eben um 10 zu Hause, statt um halb 8. :(

• Freakfer
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    591
    • 5. Juli 2006 um 16:04

Hallo

Schade verloren aber die deutschen haben auch nicht besonders gut gespielt
    (Die Italiener allerdings auch nicht recht viel besser)
    Die zuvor hochgelobte Stimmung in Dortmund war einfach nur ne Katastrope im Gegensatz zu VF Berlin..

Und zum Schluss:
    Sind nach 1 h warten am Parkplatz und 5 Min fahrt nochmal 1,5 Min gestanden oder im Kreis gefahren (Weil die Polizei alle Autobahneinfahreten dicht gemacht hat) Nun ja waren um 2 Uhr 30 mal auf der Autobahn

Sehr toll das Public Viewing in Stadionnähe zu machen :zweifel:#

"Zitat von MarkyB
    Ich war in Berlin und in München - grandios - aber was gestern im ganzen Stadion im Lieblingsstadion Dortmund abgegangen ist.... wie soll ich es ausdrücken: beschämend, dieser WM und dieser deutschen Elf unwürdig.

Dortmund, 4. Juli, D - ItA, aus Fan-Sicht eine einzige Schande."

Absolut Korrekt ich war ebenfalls in München und Berlin das war absolut kein Vergleich
    Aber keine 6 sondern vielleicht ne 4
    Lag vielleicht aber auch daran das ich in Berlin im Fanclub Block war in Berlin dagegen auf der Medientribüne

Na ja Maradona war übrigens fast gleich neben mir und hat kommentiert

• betze_devil
    Amatör
    Reaktionen
    139
    • 5. Juli 2006 um 16:18
    Zitat von Freakfer

Die zuvor hochgelobte Stimmung in Dortmund war einfach nur ne Katastrope im Gegensatz zu VF Berlin..

Das fand ich auch. Ich hatte viel erwartet aufgrund der Erzählungen von D-Polen und der Stimmung beim Viertelfinale, mit so wenig hatte ich nicht gerechnet...

WM2006: #1 - #25 - #47 - #49 - #53 - #57 - #61 - #64 --- EM2008: #4 - #25 - #29 - #30 - #31 --- F-WM 2011: #32 --- WM2014: #64 --- EM2024: #1 - #14 - #25 - #37 - #45

• Weltmeister
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 5. Juli 2006 um 16:20
    Zitat von andy0069

Ich hätte das Spiel gerne in der Vorrunde gehabt, oder wenn wir gegen die Ukraine und ITA gegen ARG gespielt hätten. Das wäre sicherlich ein anderes Spiel geworden.

So ein Blödsinn.

• Juve-S
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    6
    • 5. Juli 2006 um 16:38
    Zitat von snapclick

Bin jetzt wieder daheim angekommen. Heute sind mir zum ersten Mal die Tränen im Stadion gekommen. Jungs ihr seid meine Helden! Der Schmerz sitzt sehr tief. :cry: Ich bin in eine Depression gestürtzt worden. Sorry für das sinnlose Gebrabbel aber momentan kann ich nichts mehr dazu sagen. Es wäre alles zu schön gewesen. Aber seien wir mal ehrlich: Es war alles bisher sehr schön. Deswegen macht dem Team und Deutschland einen Gefallen -> Fahrt nach Stuttgart und macht dort Alarm hoch Zehn. Die Jungs und die Nation hat sich das verdient. :klatsch:

:klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße Juve

[COLOR="Red"]
    Jürgen Klinsmann Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.[/COLOR]

• Chris
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 5. Juli 2006 um 17:42
    Zitat von betze_devil

Das fand ich auch. Ich hatte viel erwartet aufgrund der Erzählungen von D-Polen und der Stimmung beim Viertelfinale, mit so wenig hatte ich nicht gerechnet...

War bei D : Polen, VF Berlin und HF Do, stimmungsmäßig fand ich alle drei Spiel top, wobei ich das Berliner Stadion durch die Laufbahn ziemlich grottig finde. Viele Fans haben alles gegeben, ich finde es schade, dass die Stimmung teilweise so schlecht gemacht wird!
    Ich finde, die Stimmung war immer genial!

• mischl
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 5. Juli 2006 um 17:56
    Zitat von Chris

War bei D : Polen, VF Berlin und HF Do, stimmungsmäßig fand ich alle drei Spiel top, wobei ich das Berliner Stadion durch die Laufbahn ziemlich grottig finde. Viele Fans haben alles gegeben, ich finde es schade, dass die Stimmung teilweise so schlecht gemacht wird!
    Ich finde, die Stimmung war immer genial!

Das stimmt. Berlin ist eben kein Fußballstadion. In Berlin sind die Massen auch erst beim Tor von Klose richtig ausgeflippt. In Dortmund gabs ja kein Tor (naja schon,.... aber für "die Bösen" :zwinker: ) darum wohl auch die gefühlte schlechtere Stimmung.

Zur Bundesliga mit den Teufeln!
    sonst soll es umgekehrt sein... :twisted:

• morph09
    Amatör
    Reaktionen
    74
    • 5. Juli 2006 um 18:18

zur Stimmung:

man steigert sich ja auch mit dem gegner und die polen haben schon versucht stimmung zu machen, da musste das publikum auch bisschen dagegen halten.

italien war ja stimmungmässig echt ein schlechter witz. angeblich fussballverrücktes land, dass nicht mal 2500 fans für ein halbfinale zusammen bekommt LooL

• Schotte11
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    190
    • 5. Juli 2006 um 18:45

Hallo zusammen,

hat gestern jemand die Choreographie auf der Nordtribüne fotografiert und kann mir ein Bild per PN schicken? Würde mich sehr drüber freuen!

DANKE!

• protom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.549
    • 5. Juli 2006 um 18:57
    Zitat von Schotte11

Hallo zusammen,

hat gestern jemand die Choreographie auf der Nordtribüne fotografiert und kann mir ein Bild per PN schicken? Würde mich sehr drüber freuen!

DANKE!

Mir bitte auch. Hab genau daneben gesessen.

WM2006: #01, #04, #10, #17, #21, #26, #33, #43, #49, #51, #55, #57, #59, #61, #63, #64
    EM2008: #04, #08, #11, #20, #23, #25, #26, #28, #29, #30, #31 /// WM2010: 12.06.-19.06. Malle, 02.07.-04.07 Malle 2
    EM2012 #6, #12, #15, #20, #25, #26, #31 /// WM2014 #13, #22, #29, #34, #39, #45, #54, #55, #58
    EM2024 #1, #4, #5, #11, #23, #32, #37, #50

• retes
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    506
    • 5. Juli 2006 um 19:15
    Zitat von Schotte11

Hallo zusammen,

DANKE!

Würde auch gerne in Bild haben da ich genau drin saß:winke:

Next Stops:

:winke:

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 5. Juli 2006 um 19:16

Nun, ich möchte hier mal folgendes aanmerken: ich war zum ersten mal in Dortmund und die Stimmung fand ich schon klasse. Ich war auch in München bei AF aber da waren die Voraussetzungen anders weil ja schon früh 2 Tore gefallen sind. Klasse in DO deswegen weil die Fans das Team wirklich von Anfang an unterstützt haben, war in MUC ähnlich aber durch die bautechn. Art in DO kann hier MUC druch die Aufteilung in 3 Ränge nicht mithalten.
    Ich denke das das "Virus" Westfalenstadion den ein oder anderen befallen hat und nicht mehr loslassen wird.

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

diegogrande10 21. Juni 2025 um 00:13
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Kartograph 21. Juni 2025 um 00:05
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 20. Juni 2025 um 23:44
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 20. Juni 2025 um 23:41
  • Vorstellen

Dschorgo 20. Juni 2025 um 23:40
  • BBL - Basketball Bundesliga

Augsburger 20. Juni 2025 um 23:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

domrum 20. Juni 2025 um 22:35
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 20. Juni 2025 um 22:15
  • Scottish Premiership

devilinred 20. Juni 2025 um 22:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Lothar-1990 20. Juni 2025 um 22:08
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 20. Juni 2025 um 21:19
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

Kartenfahnder 20. Juni 2025 um 21:12
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

OlympiC 20. Juni 2025 um 20:48
  • R.I.P Flauschi

Pivo 20. Juni 2025 um 20:34
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Kartograph 20. Juni 2025 um 20:25
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Pivo 20. Juni 2025 um 19:48
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

stfn84 20. Juni 2025 um 19:27
  • Championship, League One oder drunter

Hagelkorn 20. Juni 2025 um 18:52
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Robben1 20. Juni 2025 um 17:10
  • Werder Bremen

WerderYoda 20. Juni 2025 um 17:06

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.089 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.320 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.320 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.469 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.250 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.790 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.266 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.004 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.158 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.392 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund