...wahrscheinlich nicht. War die Bitte vom Fritz, dass KL WM-Spielort werden soll, im Nachhinein doch doof
Herr Beck, übernehmen Sie!
Beiträge von Finanzwart
-
-
Moin zusammen,
nach den tollen Begleitumständen beim letzten Saisonspiel, macht man sich als Lauterer Gästefan natürlich einige Gedanken, wie, wo, wann man am besten zum Spiel kommt und auch wieder abreisen kann.
Nach der Absperraktion des Fußweges zum "Sportfeld" beim letzen Mal verzichte ich dieses Mal auf die Bahn (obwohl es die einfachste und schnelleste Tür-zu-Tür-Lösung wäre).Gem. Stadionplan usw. sind die Hauptparkplätze ja Gleis-Dreieck und Waldparkplatz (ggf. Isenburger Schneise).
Gelis-Dreieck fällt für mich aus: will nicht nochmal nach hinten rausgehen und außerdem hat mein Auto einen FCK Aufkleber...
Waldparkplatz: ist halt in der Abfahrt doof, weil man ja nicht direkt Richtung Autobahn bzw. B43-Süd kommt.
Über 5 Ecken habe ich gehört, dass in der Nähe vom Eingang E2 auch ein Gästeparkplatz E2 sein soll. Kann da jemand was zu sagen. Oder hat jemand noch eine Tipp?
Sind relativ früh da (sind vorher noch in Sachsenhausen Bembel stemmen), so dass auch Parkplätze mit wenig Stellplätzen eine Alternative wären.
Merci!
Finanzwart -
..yep. hat noch geklappt.
ist also erledigt. -
Hallo,
fährt jemand aus dem Südwesten am Samstag zum Spiel Schalke - Bremen und kann zwei Tickets mitnehmen?
Viele Grüße! -
Hallo,
ich habe 4 Tickets Cat 3 für das Eröffnungsspiel übrig. Wollte erst hinfliegen, Uschi will jetzt aber im Juni umziehen
Logischerweise Originalpreis (627,66€ gemäß Kreditkartenabrechnung), Kreditkarte mit der entsprechenden Nummer zum Abholen an den Automaten kann ich bereitstellen, da diese nicht mehr gültig ist. Auf Wunsch kann ich auch versuchen, die Tickets vorher abholen zu lassen (Arbeitskollege).
Tauschen würde ich auch (aber eben keine WM-Ticket), muss aber nicht sein.
-
beide AV, ein zusätzlicher IV, off.MF zentral, off.MF links (wenn Sam zurück geht), 2!! neue erstligataugliche Stürmer
Leider ist das wohl so, dass wir so viele Versträkungen brauchen werden. Vor allem Stürmer, die auch mal aus einer Chance ein Tor machen können. Dass unsere AV möglicherweise zu langsam sind für Liga 1, kann man auch schon in der zweiten Liga ab und an erkennen.
Auf der anderen Seite, muss man auch mal sehen, was in der 1.BL mitunter für Grütze gespielt wird, da muss man sich dann nicht verstecken. -
- ja freut euch gegen den großen FSV mit viel glück zu hause nen punkt geholt...,
- der schiri immer die tore schenkt tore schenkt
- FCK ja hintenreingestellt wie nen Abstiegskandidat
- Wundert mich übrigens auch nicht das lautern pleite is, anscheinend müssen sie immer den schiri bezahlen damit sie nicht verlieren
- gespielt wie ein abstiegskandidat
- möchtegern tabellenführer.
Klar, in einem Forum wird ja nicht nur Sinnvolles geschrieben. Aber was Du hier immer für einen Mist schreibst, geht doch eigentlich nicht mehr bei halbwegs klarem Verstand. Muss man sich dafür 'was einwerfen?Kuck Dir doch mal zum Beispiel den Mig71 an. Der ärgert sich auch immer schwarz und blau, wenn Lautern gewinnt und das sagt er dann auch. Und dass er Lautern nicht mag, auch. Selbst ML kann seine Hassliebe nicht verbergen. Aber immerhin ist keiner von denen blind.
Ich frage mich dann immer, warum man so etwas nicht im FSV-Forum schreiben kann. Immerhin hättest Du dann den Vorteil, dass Dir bei den dortigen Selbstgesprächen keiner widerspricht.Nix für ungut.
-
Teuflische Glückwünsche aus der Vorderpfalz
-
Mit Bahn zum Derby
Karlsruhe: Zug für KSC-Fans und verstärkte Bahnen....Der Sonderzug startet am Karlsruher Hauptbahnhof, Gleis 4, um 10.12 Uhr. Einziger Halt in der Südpfalz ist am Bahnhof Wörth um 10.22 Uhr. ....
Auf weitere Zwischenstopps auf der Strecke Wörth/Kaiserslautern wird verzichtet, da verhindert werden soll, dass FCK-Fans zusteigen und auf Anhänger aus dem Badischen treffen. Die Anhänger beider Vereine verbindet keine Fan-Freundschaft.
Bis später
-
Also, ich habe jetzt nicht alle Posts hier durchgelesen. Gehe aber davon aus, dass hier schon einige Insider berichtet habe. Ich selbst kann darüber hinaus noch folgendes Halbwissen preisgeben. Aus einer Unterhaltung mit einem Südafrikaner, der jetzt in Sri Lanka wohnt und auf den malediven Zwischenstopp machte und mich somit an der Bar traf, habe ich folgene Stichworte mitgenommen:
Er: ...klar gibt es Ecken, wo man nicht hingehen sollte, als Tourist. Aber in solche Ecken würde ich selbst nicht gehnEs gibt kleine Ecken und Ausnahmen und darüber berichtet dann die ganze Welt. Und außerdem: die deutschen sind eigentlich sehr beliebt wgen den Autos und wegen Beckenbauer, und weil sie den Südafrikanern auch bei der Organisation helfen. Dich zum Beispiel würden Sie gar nicht beachten.....
"
Ich: Also ist es gefährlicher von einem Löwen zu begegnen, als auf der Straße ermordet zu werden?
Er: "...kann man so nicht sagen, da es ja Winter ist und nicht so viele Löwen in Stadtnähe kommen"Ich: "..und was ist mit Haien"
Er: "Es gibt ja Heinetze. Und in der Regel halten die auch. Außerdem: Wenn Du ins Wasser gehst, musst Du damit rechnen von einem Hai gefressen zu werden. Warum gehst Du denn ins Wesser? Der Hai kommt doch auch nicht an Land
"
Und dann sagte er etwas, was alle anderen Gefahren sofort verblassen ließ: "Im Juni und Juli ist es sehr kalt in Südafrika. Schnee und Minusgrade sind da normal". Und damit wurde die aktuelle Reisplanung mit Uschi obsolset... Also nix mit gemeinsamen Urlaub
Übrigens: Für alle, die noch nicht da waren. Ich erinnere mich an eine Zeit (Anfang der Neunziger), da sind in Leipzig und anderenorts haufenweise Vollidioten mit Bomberjacken und Stiefeln durch die Straßen marschiert. Verwandte aus den USA riefen darauf hin an, wir sollten schnell Deutschland verlassen, weil "es geht wieder los". Also, die Medien haben da schon eine gewisse Maniupulationskkraft.
-
-
Alles Gute aus der Pfalz
-
kann man italienisches Lotto eigentlich auch online aus DE spielen?
-
-
Da darf man sich im Nachhinein dann auch noch einmal ganz herzlich bei Milan Šašić bedanken
-
Alles Gute aus der Pfalz
-
Alles Gute aus der Pfalz
-
Alles Gute aus der Pfalz
-
ich vermute mal das zahlen alles hintenrum die spanischen steuerzahler
Dann gibt es eine Gemeinsamkeit zwischen Real und dem FCK
Jetzt bin ich noch gespannter, wer neuer Trainer wird und welche tollen Spieler verpflichtet werden -
wieso nicht?
wie gesagt: war nur eine idee. ich werde das höchtswahrscheinlich so machen. von mir aus, versendung mit der hauspost. muss ja nicht jeder so machen....