Und bei uns war noch die Rede von Alkoholproblemen.
vielleicht hat das eine zum anderen geführt.
Wobei ich nie was darüber gelesen hab. Wurd aber wahrscheinlich auch nie wirklich öffentlich gemacht oder?
Wobei ich nie was darüber gelesen hab. Wurd aber wahrscheinlich auch nie wirklich öffentlich gemacht oder?
ich glaub Alkohol ist ein Suchtmittel. Ich kenn mich da aber nicht so aus
nee öffentlich wurde da nie was geschrieben bzw. gesagt. waren immer nur gerüchte.
Martin Fenin: Bundesliga-Star stürzt sich aus Fenster - Fussball - Bild.de
ich glaub Alkohol ist ein Suchtmittel. Ich kenn mich da aber nicht so aus
Alles Süchtige hier!
Aber nee das Alkproplem war einigen Insidern schon klar. Der Rest halt nicht.
Hoffe Fenin schaffts nochmal. wär auch ein Zeichen das man die Krankheit heilen kann.
Moin zusammen,
nach den tollen Begleitumständen beim letzten Saisonspiel, macht man sich als Lauterer Gästefan natürlich einige Gedanken, wie, wo, wann man am besten zum Spiel kommt und auch wieder abreisen kann.
Nach der Absperraktion des Fußweges zum "Sportfeld" beim letzen Mal verzichte ich dieses Mal auf die Bahn (obwohl es die einfachste und schnelleste Tür-zu-Tür-Lösung wäre).
Gem. Stadionplan usw. sind die Hauptparkplätze ja Gleis-Dreieck und Waldparkplatz (ggf. Isenburger Schneise).
Gelis-Dreieck fällt für mich aus: will nicht nochmal nach hinten rausgehen und außerdem hat mein Auto einen FCK Aufkleber...
Waldparkplatz: ist halt in der Abfahrt doof, weil man ja nicht direkt Richtung Autobahn bzw. B43-Süd kommt.
Über 5 Ecken habe ich gehört, dass in der Nähe vom Eingang E2 auch ein Gästeparkplatz E2 sein soll. Kann da jemand was zu sagen. Oder hat jemand noch eine Tipp?
Sind relativ früh da (sind vorher noch in Sachsenhausen Bembel stemmen), so dass auch Parkplätze mit wenig Stellplätzen eine Alternative wären.
Merci!
Finanzwart
Dieser 'Gästeparkplatz' ist soweit ich weiß nur für Gästebusse vorgesehen - leider! Als Gast würde ich dir trotz allem den Waldparkplatz empfehlen.
Last Minute Tor!
Kariiiiiiiiiiiiiiim
Jetzt macht der sogar ein Kopfballtor.
So steigt man auf
So steigt man auf
nee, mit 34 Punkten steigt man so grade nicht ab
Ein historischer Moment. Last-Minute-Tor in der 96. Minute. FORZA SGE
souverän ist was anderes. Aber was solls, 3 weitere Punkte in Richtung Liga 1
Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Absolut Glück gehabt ! Klaren Elfer für Aue nicht gegeben, Pfostenschuss und Tor war Abseits gewesen...
souverän ist was anderes. Aber was solls, 3 weitere Punkte in Richtung Liga 1
Absolut Glück gehabt ! Klaren Elfer für Aue nicht gegeben, Pfostenschuss und Tor war Abseits gewesen...
Jo klar.
Welches Tor war denn Abseits ?
Das 2:1 wurde von Aue eingeleitet (Gekas will mit Ball einen Haken schlagen, dann schiesst Verteidiger eins den zweiten an und legt vor). Da wäre Abseits echt lustig.
Das 1:0 war auch nicht im Ansatz Abseits.
Man sieht du kennst dich da aus.
Apropos.
So steigt man auf.
Abseits, wenn der Ball vom Gegner kommt
So aus Aue zurück...
Ich habs schon in Facebook gesagt und sag es noch mal hier. Janos hat keine Ahnung von Fussball. Niemals Abseits.
Auswärtssieg.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!