Habe folgende Frage
kann ich wenn ich ne Teamserie bestelle auch noch andere Spiele bestellen? und kann ich mit einer Master Card von 2 verschiedenen Personen bestellen
Habe folgende Frage
kann ich wenn ich ne Teamserie bestelle auch noch andere Spiele bestellen? und kann ich mit einer Master Card von 2 verschiedenen Personen bestellen
Auf gehts Huti für dich holen wir 3 Punkte in Unterhaching und schießen Wacker aus dem Pokal.
ALLES GUTE UND SEI SCHNELL WIEDER DA FÜR UNSEREN FCA
Da ich vorhin selber 4 Karten bekommen habe will ich jetzt wie jeder andere dario ins station bringen bräuchte dafür links hat jemand eine
Zitat von Hoschi0815Hier: Kleine Hilfe
Großes Kino von dir°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
suche doch nur nen link für morgen was macht des bitte aus???
Finde keine link für morgen brauche einen für kategorie 2,3 oder 4
Hat von vorhin noch jemand ne link für morgen kategorien 2 3 4 da ich im warteraum war und plötzlich mei ganzer pc runtergefahren ist kann mir jemand helfen!!!!!!!!!!!!!1
Hat den niemand für morgen noch ne link kategorie 2 oder 3 ???
Habe vorhin auch 2 Karten Kategorie 1 bekommen °!!!!!!!!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
suche noch ne Login für Kategorie 3 oder 4 kann auch a fehler link sein bitte melden
Scheise versuch es immer wieder noch nie was bekommen. Will mir jemand helfen!!!
Wenn jemand ne login übrig hat nimm ich ihn gerne ab
meldet euch!!!
Glaubt ihr das es heute noch gelb wird???
Dürft i wissen für was???
wenn noch jemand Karten hat soll er sich einfach melden!!!
Zitat von snapclickfinale wirst du sicherlich - auch bald preiswert bei ebay finden. da möchte keiner mehr hin. zumindest mit meiner momentanen laune.
spiel um platz 3 würde ich mir auf jeden fall noch geben. das haben sich die jungs verdient!
Wenn du ne login übrig hast gibst du ihn dann mir bitte!!!
Wenn jemand für mich noch nen Login besorgen will oder hat ich versuch schon dauernt soll sich bei mir melden gib ihm dann meine daten wäre echt sau geil von euch
meldet euch
oder weis jemand wie ich sonst noch auf das Spiel um Platz 3 komm oder aufs finale???
ok sorry !!!
wenn ihr doch net hinfahren geht nimm ich die karten
nochmals sorry
Hi bin immer noch auf der suche nach karten bitte schreibt mir doch ne PM kategorie egal !!!!
Zitat von Tyler DurdenDanke für die vielen Angebote!
Es tut mir leid, aber wir uns jetzt doch entschlossen nach Stuttgart zu fahren und unseren Jungs für diese tolle WM würdig zu verabschieden! Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis!
Die Optionen stehen somit leider nicht mehr zur Verfügung!
Des ist super erst mal hier reinschreiben schauen was man bekommt und dann selber hinfahren!!!
Hast a PM
melde dich!!!