sag ma: bewerbt ihr euch überhaupt für alle 19 spiele?????????

Verkaufsphase I Frage und Antwort Fred Teil II
-
Ticketchef2006 -
1. März 2007 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
Hier ist die Liste, die über die Verteilung in die Lostöpfe entscheidet.
Sollte sich Griechenland als Titelverteidiger qualifizieren, sind sie automatisch als Gruppenkopf gesetzt, d.h. nur die Mannschaft mit dem besten Koeffizient aus WM 2006- und EM 2008-Quali wird noch an 1 in der Gruppe gesetzt sein.
Qualifiziert sich Griechenland nicht, sind es 2 offene Plätze.Der Koeffizient ergibt sich aus der Anzahl der Punkte geteilt durch die gespielten Spiele in den beiden Qualifikationen (WM 2006 & EM 2008).
Bsp. Deutschland:
Quali WM 2006 - 0 Punkte, 0 Spiele
Quali EM 2008 - 10 Punkte, 4 Spiele
------------------------------------
GESAMT 10:4 = 2,500Niederlande 2,625
Schweden 2,571
Serbien 2,500
Deutschland 2,500
Kroatien 2,429
Portugal 2,313
Tschechische Rep. 2,313
England 2,286
Polen 2,267
Serbien und Montenegro 2,200
Italien 2,143
Rumänien 2,133
Türkei 2,133
Frankreich 2,071
Ukraine 2,067
Griechenland 2,000
Russland 1,938
Dänemark 1,933
Norwegen 1,846
Slowakei 1,813
Schweiz 1,800
Israel 1,786
Spanien 1,769
Bulgarien 1,643
Finnland 1,588
Schottland 1,571
Österreich 1,500
Republik Irland 1,500
Bosnia-Herzegovina 1,429
Belgien 1,267
Ungarn 1,214
Lettland 1,200
Slowenien 1,154
Nordirland 1,143
Estland 1,133
Litauen 1,077
Belarus 1,000
Mazedonien FYR 0,941
Albanien 0,933
Wales 0,846
Georgien 0,813
Zypern 0,571
Liechtenstein 0,533
Armenien 0,500
Island 0,500
Malta 0,462
Moldawien 0,429
Andorra 0,313
Aserbeidschan 0,286
Kasachstan 0,176
Färöer Inseln 0,071
Luxemburg 0,000
San Marino 0,000 -
Phantoms das ist nur die Liste für die Verteilung der Gruppenköpfe!
Für die Verteilung in die anderen Töpfe gibt es (noch) keine Liste!Würde die Liste für die anderen Töpfe gelten, wäre ja ne Gruppe mit Holland, Deutschland,England und Italien möglich!
-
Phantoms das ist nur die Liste für die Verteilung der Gruppenköpfe!
Für die Verteilung in die anderen Töpfe gibt es (noch) keine Liste!Würde die Liste für die anderen Töpfe gelten, wäre ja ne Gruppe mit Holland, Deutschland,England und Italien möglich!
Nein, der Koeffizient gilt auch für die Verteilung in die anderen Lostöpfe!
Zitat:
"Die übrigen Endrundenteilnehmer werden gemäss ihren Koeffizienten durch eine Auslosung den vier Gruppen zugeteilt."Quelle:
http://de.uefa.com/newsfiles/64688.pdf
Seite 16 Punkt 7.04Es wird aber so sein, dass die Positionen 2-4 in der Gruppe nach der Zuteilung auch noch gelost werden.
Soll heißen, die die sich in Topf 2 befinden, werden nicht automatisch Position 2 in der Gruppe (A2, B2, C2 oder D2) einnehmen, sondern können entweder 2, 3 oder 4.
Daher ist es nahezu unmöglich vorherzusagen, an welche Position Deutschland gelost wird, wenn sie sich nicht als Gruppenkopf (C1 oder D1) qualifizieren.
Sonst noch Fragen? -
Ok, geb mich geschlagen!
Auch wenn ich mirs immernoch nicht recht vorstellen kann!
Demnach ist es ja dann echt (zum jetzigen Zeitpunkt) möglich dass es eine Gruppe Niederlande,Deutschland,England, Italien gibt.....Find ich persönlich einen Witz!
Das Platz 2-4 der Gruppe gelost wird ist klar! -
ich habe ne frage!
Ich habe tixx bestellt und wollte mich mit meiner Kdnr und passwort einloggen.
Wenn ich dann einlogge sehe ich nur ein button "Cotinue" und wenn ich drauf drücke komme ich wieder zurück zur seite wo ich mich einloggen kann.
Könnt ihr euch einloggen?
-
ich habe ne frage!
Ich habe tixx bestellt und wollte mich mit meiner Kdnr und passwort einloggen.
Wenn ich dann einlogge sehe ich nur ein button "Cotinue" und wenn ich drauf drücke komme ich wieder zurück zur seite wo ich mich einloggen kann.
Könnt ihr euch einloggen?
bei mir gehts....
-
bei mir gehts....
hmm...komisch
welchen browser benutzt du denn? Ich habs mit firefox und IE ausprobiert?
-
hmm...komisch
welchen browser benutzt du denn? Ich habs mit firefox und IE ausprobiert?
Firefox
probier es einfach ein 2tes mal. Beim 1ten Versuch hats bei mir auch nicht geklappt, warum auch immer.....
-
gibt es schon antworten bezüglich 5.3 ?
-
-
gibt es schon antworten bezüglich 5.3 ?
noch keine Antwort bekommen........
-
noch keine Antwort bekommen........
naja liegt wohl am wochenende...
-
Weis jetzt leider nicht, ob die Frage schon kam, aber 80 Seiten sind doch viel um des schnell mal durchzulesen.
Muss ich eigentlich die mir zugeteilten Tickets bezahlen oder kann ich auch alle zugeteilten Tickets wieder zurückgeben (7 Tage-Frist etc.)?
Wenn ich nun 19 Spiele für ne imens hohe Summe bestellt habe und angenommen ich bekomm alle...
Danke!
-
Weis jetzt leider nicht, ob die Frage schon kam, aber 80 Seiten sind doch viel um des schnell mal durchzulesen.
Muss ich eigentlich die mir zugeteilten Tickets bezahlen oder kann ich auch alle zugeteilten Tickets wieder zurückgeben (7 Tage-Frist etc.)?
Wenn ich nun 19 Spiele für ne imens hohe Summe bestellt, habe und angenommen ich bekomm alle...
Danke!
zu 90 % ja du hast die frist .. die restlichen 10 % klären wir grade via mail
-
naja liegt wohl an den sesselfurzern...
-
Habe folgende Frage
kann ich wenn ich ne Teamserie bestelle auch noch andere Spiele bestellen? und kann ich mit einer Master Card von 2 verschiedenen Personen bestellen
-
-
Habe folgende Frage
kann ich wenn ich ne Teamserie bestelle auch noch andere Spiele bestellen? und kann ich mit einer Master Card von 2 verschiedenen Personen bestellen
Wenn due ne Gruppen Teamserie kaufst kannst du noch für die KO-Spiele Tickets bestellen.
Bei ner Kompletten TST geht nix mehr (theoretisch;))MasterCard, kein Plan weil ich per Überweisung zahlen werde (sofern ich was bekomme)
-
Habe folgende Frage
MasterCard: Ja -
Sind die Erfolgsaussichten mit Zahlung per Überweisung eigentlich genauso hoch wie mit Kreditkarte?
Habe diesbezüglich nichts auf der UEFA Seite gefunden...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!