Beiträge von Bouba2006
-
-
-
-
Der hat sich so maßlos selbst überschätzt.
-
-
wenn es kein Problem für dich darstellt, kannst du mir die Lösungen ja zu schicken, dann kann ich mir das mal anschauen, beim Bier

-
Wo gibt es das Glücksrad?
-
-
94 war Top. Was habe ich mich gefreut. Letche und Hristo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand 2018 ganz gelungen. Hat Holland kein Spiel verloren

-
Und in der CL wird zt auf Kunstrasen gespielt, siehe Bern.
-
tomorrow my friend...
-
Eben. Das Jugendstrafrecht ist ja nicht auf Strafe, sondern Resozialisierung gerichtet.
Aber bei mehrfach Tätern gibt's dann auch nur wieder 5 Sozialstunden? -
Bei dem Alter von Gemüse eher Taler.

-
das zählt dann nicht als arbeitsunfall. ich hab mir mal die hand gebrochen auf dem weg in die kantine.musste dann bestätigen das es nicht auf dem weg zum mittagessen war. sonst hätte die berufsgenossenschaft nicht bezahlt.
waren schöne monate und die ärzte haben sich bemüht und reha war auch top.
Das stimmt so nicht. Der Weg zur Kantine oder auch zum Essen außer Haus ist grds. Versichert. Nicht die Pause selbst
-
Was da wohl an Strafe kommt?
-
Warte doch einfach ab. Bestimmt geht's schneller, wenn man hier jeden Tag postet. Die Ansetzungen kommen diese Woche.
Also abwarten und Bierchen trinken
-
Und brazzo..
-
Erster Spieltag ist terminiert
Dfb.de -
Falls jemand nochmal Bum Bum Biene Lisicki aufschlagen sehen möchte...Sie erhält eine Wildcard bei den kleinen Reinert Open in Versmold (Kreis Gütersloh)
Link zur MeldungFalls jemand irgendwo VIP-Tickets bekommt, würde ich diese abnehmen

Das wäre genial
-
struff Spiel echt spannend und hochklassig.