@ yohan
Genauso isses und nicht anders!!!!
Beiträge von 1.FC Lok
-
-
Heute Email erhalten.
Sendungsverfolgung bei der DHL gemacht, Tickets kommen morgen.
Achtelfinale, Dortmund, PK 1, 1.Verkaufsphase. -
-
Hat es denn heute auch Sinn zu gucken oder läuft da nur MO-Sa was?
Im Übrigen: Habe gerade gesehen, dass ne Karte Deutschland - Costa Rica in der PK1 300 Euro kostet??!!
Achtelfinale in Dortmund kostet 120 Euro in der gleichen Kategorie!Jetzt steht für mich fest, wo die Kriminellen und Preistreiber hocken. Im OK ntürlich!!!
-
-
Absolut geniale Hammerpartie :lol:
-
Knallerspiel Iran-Angola PK 1 gelb
-
-
Zitat von Princess Leia
Also ich kann den Ärger von pooch und Kartenfahnder gut verstehen. Wie sich 1.FCLok hiermit aufmotzt ist ja nicht auszuzhalten. Wie wäre es mit einem halbwegs freundlichen Umgangston Herr Lok??????
Und ebay Abzocker sind hier meines Wissens anch gar nicht gerne gesehen!
Eine Ignore-Funktion wäre da wirklich zu schön!
Kann es sein, dass Du Dich hier verlaufen hast? :lol:
-
-
Eins sag ich Dir mal Tacheles:
Das OK ist für mich schon mit krimineller Energie ausgestattet.
Daran gibts überhaupt keinen Zweifel!! -
Zitat
Kommentar überflüssig..........Mensch, Kartenfahnder, mache Dich doch vom Acker und geh in Deine Heia, Du Kindergartenkind. :lol:
-
Zitat
Dann würde wohl 1/3 der Sitze leer bleiben, oder?
Ne, ein Drittel wäre besetzt und der Rest leer :lol:
-
Genauso isses und dann muss man sich hier noch von so ein paar Deppen als Schwarzhändler beschimpfen lassen! Das sind bestimmt Agenten vom OK!! :lol:
-
Tja, pospo, Weicheier und Pisa-Studie, das ist die Zukunft.
Es kommt aber auch wirklich jeder ins Stadion!
Die sollten nen kleinen Wissenstest am Eingang machen und davon den Eintritt abhängig machen z.B. Wofür wird beim Fußballspiel der Ball benötigt oder so? -
Mal grundsätzlich:
Ich hab meine Karten aus der 1. Verkaufsphase und dafür 250 Euro gelöhnt, für die ich bis heute nix gesehen habe, außer bescheuerte Sprüche vom OK.
Ich wollte mit meinem alten Herren gehen, aber der hatte dann auf einmal keine Lust mehr und ich ehrlicherweise in Anbetracht des ganzen Theaters auch nicht mehr.
Die Karten jetzt ans OK zurück geben sehe ich doch überhaupt nicht ein, aber was dran verdienen, dass hab ich mir doch verdient oder nich? -
Jo, pospo, genau so isses, aber wir sind eben vom alten Schlag!
-
Zitat
EBAY-AUKTIONS-PREIS-OPTIMIERUNGS-TAKTIKEN??????Wer auf Ebay kauft, ist genauso dämlich, wie die, die da verkaufen! :lol:
-
Wie wäre es, wenn wir nochmal das Wesentliche diskutieren?
-
Zitat von flsch
dass die lok alt und rostig ist :lol:
Na, fisch, ich schätze Deinen Humor. Respekt :lol: