Beiträge von ChrisSVB
-
-
Gesamt Platz 9
Trotz Klimowicz der Pfeife 
-
Absolut richtig! Danke Laxi!
-
uih daum regt sich grade so auf im DSF,wen haben die denn zugelost bekommen

Christoph D. hat doch eh einen an der Waffel. Schießt ihn ***!

-
diesmal wohl doch eher ihr gegen wärda

Alles andere wäre auch ein Witz

Bremen II vs. Stuttgart
-
Aachen-1860
war doch erst

Hauptsache die Alemannia hat ein Heimspiel

-
Aachen : 1860

-
-
Ich hätte gerne Aachen gg. Hamburg!

-
Tippe mal auf ein 0:2 morgen

Niemals - mein Tipp ist 3:1 für Euch, denn Negativ-Serien haben in den letzten Jahren immer gegen uns ein Ende gefunden. So auch heute.

-
Ich werde gleich nach LEV fahren. Laut Notfallplan fährt mein Regionalexpress planmäßig. Dran glauben tu ich nicht. So hab ich halt mal eine Stunde Puffer eingeplant.
Aber langsam nervt diese schei* Streikerei dermaßen.

-
Datarock - Fa Fa Fa
-
ist mal was feines... hoffentlich setzt sich das System durch (it's up to you - no really, it's up to you)Nach ner Umfrage in GB worden trotzdem durchschnittlich 8 Pfund bezahlt. Also scheint sich durchaus zu rentieren!
-
-
Fifa 08 (online)

Müssen mal wieder ne Runde zocken!

-
Der Marin scheint ja ein gut zu sein. Glückwunsch! Ist der tatsächlich erst 18 Jahre alt?
Jap, 18 Jahre alt. Hat mir auch sehr gut gefallen. Technisch brillant, unglaublich schnell und wendig. Manchmal hat ihm ein wenig die Ruhe gefehlt, aber das kommt noch! Super Talent, nur sehen wie lange noch bei Gladbach

-
Florian Meyer

-
So falls es den ein oder anderen interessiert - Kreuzband ist durch

Ärztemarathon hinter mir gehabt. Vorderes Kreuzband durch. Normales Nähen nicht möglich, da zu sehr am Knochen... D.h. mir wird Band entfernt und dann iwie eingesetzt

Meniskus wahrscheinlich nicht beschädigt
Montag (DERBY
) Kniespiegelung sowie Erguss entfernen. Zusätzlich Meniskus überprüft. 3-4 Wochen später wird dann das Kreuzband geflickt! 
Alles Gute und eine schnelle Genesung!
* -
Hoffentlich nicht; hätte man natürlcih ein wenig cleverer machen können. Naja ich werde jetzt weiter Werbung machen und meinen Blog mal in ein paar Foren posten
Sind nur 2 Leute vor mir und ich erhoffe mir am Ende iwie auf ~350 Leute zu kommen und zu hoffen das das reicht. We'll see!Ich bin schon mal Nummer 67!

-
glückwunsch muckel

und sach bescheid, falls du mal in nrw mittm auto unterwefs bist

Dann bleibste lieber im Haus?

Topic: Glückwunsch!