Sollten wir uns alle nicht auf eine Gruppe einigen???
wie wäre es mit einer Gruppe (welche is mir pers. egal) und einer Verlosung der Moskau-Reise am Ende, falls es einen tooor.de Gewinner gibt ?
Sollten wir uns alle nicht auf eine Gruppe einigen???
wie wäre es mit einer Gruppe (welche is mir pers. egal) und einer Verlosung der Moskau-Reise am Ende, falls es einen tooor.de Gewinner gibt ?
Das finde ich fair !!!
Aber ich glaube wir können nicht mehr Seanphilipp einholen
darfst du ohne visum nach moskau?
Hoffentlich nicht; hätte man natürlcih ein wenig cleverer machen können. Naja ich werde jetzt weiter Werbung machen und meinen Blog mal in ein paar Foren posten
Sind nur 2 Leute vor mir und ich erhoffe mir am Ende iwie auf ~350 Leute zu kommen und zu hoffen das das reicht. We'll see!
Ich bin schon mal Nummer 67!
Bin Nummer 68 und 69
Kann das sein, dass das Spiel eher ein Krieg zwischen den Board/Forums ist z.b. geizkragen.de
Das finde ich fair !!!
Aber ich glaube wir können nicht mehr Seanphilipp einholen
Borusse, was sagst Du dazu??? Alle bei Dir rein und am Ende Verlosung des Hauptgewinns?
Borusse, was sagst Du dazu??? Alle bei Dir rein und am Ende Verlosung des Hauptgewinns?
Wer ist Borusse ???
Ich glaube nicht das wir noch 200 Leute in eine Gruppe bekommen oder?
Wer ist Borusse ???
Aber was hat er mit diesen Thread zu tuhen ?
woher soll ich das wissen?
Das war ja sozusagen meine frage.
Oder was meint Kalle oder Dieter dazu
Borusse bin u.a. auch ich.... Also den Beifahrerplatz würde ich verlosen...
Borusse bin u.a. auch ich.... Also den Beifahrerplatz würde ich verlosen...
dich meinte ich ja auch ... also - alle in die Gruppe von Seanphilip ... der 2. Platz wird im Gewinnfall verlost
200 geht doch locker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!