Wie gesagt: Die Sache ist noch lange nicht gegessen
Ich will Helmes nächstes Jahr neben Kießling in Rot-Schwarz sehen! ![]()
Beiträge von ChrisSVB
-
-
Guten Morgen zusammen!

-
@HumanM.: Ging es bei meinem Post direkt um LEV? Nein, ich bezog mich nur auf Mels Post zu der Polizeiaktion in Aue. Und bitte entschuldige

in wirklichkeit ist chris echt ein netter, obwohl er plastik fan ist!!!

Danke

Und werde ich mich aus dem Thread raushalten, denn so dumme Kommentare wie der von HumanM. kann ich mir wirklich schenken.

-
Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thread raushalten, aber mit dem FC an sich hat das jetzt nicht viel zu tun.
Gestern gab es auch bei uns ein Spruchband, das unter anderem auf die Vorkommnisse in Karlsruhe und Aue, bei denen FC Fans Repression und Willkür am eigenen Leib spüren durften:
(Finde den Text nicht so toll, aber es geht ja um die Intention, und die war mit Sicherheit die richtige)
-
Gute Sache
Finde es wichtig das die Vereine bzw. wir Fans untereinander zusammenhalten.Allerdings bringt das Aachen (ACAB) wieder unnötige Schärfe. Nicht das ich mich drüber aufrege, aber wird dann wieder als "die Asis beleidigen eh - bsp. acab" hingestellt!
Gebe Dir vollkommen Recht! Ist meiner Meinung nach das erste mal, dass so viele verschiedene Fangruppen hinter der Sache stehen. Und genau das ist bei solchen Dingen extrem wichtig!
Und vor allem bemerkenswert finde ich, dass Fangruppen, die normalerweise in Feindschaft zueinander stehen sich in solchen Dingen unterstützen. Siehe Beispiel Köln oder Aachen! Einfach klasse! 
Zu dem ACAB: Nur weil die Aachener Acht Bier und Acht Cola bestellt haben

-
Haching kann ich seit heute aus eigener erfahrung sagen

Lass mich mit denen in Ruhe

-
cheffe sagt das es ihn irgendwie an gestern in hamburg erinnert ....

Das stimmt. Es war nach dem Spiel am Donnerstag einfach zum Heulen

-
Jo das stimmt dann wohl

Aber was willste von der Stimmung erwarten, wenn man nach 20 Minuten 3:0 hinten liegt

-
ne,ich red von der ersten

und lass mich raten,die Bochumer waren lauter als die Pillendreher?

Das kann ich immer so schwer beurteilen, weil ich fast neben dem Capo von LEV stehe... Und die Bochumer eben in ner anderen Ecke...
-
warum,haben die verloren heut???

Ja Klatsche in Ahlen!

-
Zum Glück keine Bochumer hier

-
Kinners
Ab ins Bett :p: -
Neue Aktionen gegen Repression und Willkür aus Aachen und Berlin!

Aachen (ACU´99):
Berlin (Harlekins):

-
Ohnen irgendeinen Zweifel: NORD!

-
Hauptsache er geht nicht zu so einem Schei*verein wie Bayer Leverkusen.
Außer aus finaziellen Gründen fällt mir nicht ein winzig kleiner Grund ein, warum man dort spielen sollte....
Sorry Chris, aber so ist dass!

Wie wäre es mit gleichwertigen Mitspielern, ner internationalen Perspektive und nem gesicherterem Umfeld, als bei vielen anderen Mannschaften?

-
Und es geht weiter - Köln in Aue, massiv provozierte und ausgelebte Aggression seitens der Polizei. Könnte kotzen.
Habe einige Berichte von Kölnern gehört. Langsam muss man sich bei Auswärtsfahrten wirklich darum sorgen, gesund nach Hause zu kommen!
-
Lasst halt die Kölner auch Ihre Freude damit die wenigstens nächste Saison aufsteigen!
Ja, is klar!

-
Finde ich nicht, beim FC hat er seinen Stammplatz sicher und kann sich dort zu einer festen grösse entwickeln.
Nach 1 oder 2 Jahren kann er immer noch wechseln.Beim DFB haben wir zur Zeit eh ein Überangebot an Stürmern.
Wie man beim "Phänomen" Podolski sehen konnte. Ihm hat der Wechsel ins Oberhaus zwar nicht nur Gutes gebracht, aber um sich in der Nationalmannschaft zu etablieren muss man einfach erstklassig spielen.

Wie ich schon gesagt habe, wenn der FC nicht aufsteigt, dann ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
-
Wer dran glaubt. Wenn der FC nicht aufsteigen sollte, ist das letzte Wort in dem Kasperletheater noch nicht gesprochen

-
Glückwunsch an Laxi!

Auch wenn er keine meiner 3 Stimmen bekommen hat