Beiträge von ChrisSVB
-
-
Mitglieder des Bayer04-Clubs haben auch die Möglichkeit Tickets für je 49 Euro zu bestellen.
Zitat
Erleben Sie die Königklasse des Motorsports zum absoluten Schnäppchenpreis. Club- und Löwenclubmitglieder haben die exklusive Gelegenheit, für nur 49 Euro hautnah beim Formel 1-Wochenende vom 9. bis 12. Juli am Nürburgring dabei zu sein.Jedes Club- und Löwenclubmitglied hat die Möglichkeit bis zu zwei Karten für die Tribüne T12 zu bestellen. Für das viertätige Event zahlen Sie anstatt des Normalpreises von 80 Euro nur 49 Euro. Die Anmeldung läuft bis einschließlich Dienstag, 7. Juli.
Das Anmeldeformular, welches Sie uns per E-Mail, Fax oder Post zuschicken können, finden Sie hier...
Bestellte Tickets werden nicht versandt sondern vor Ort im Welcome Center des Nürburgrings hinterlegt und können dort während der Öffnungszeiten (9. bis 12. Juli jeweils von 8 - 20 Uhr) abgeholt werden.Wenn jemand Interesse hat ---> PN!

-
ein bier ist kein bier

leg n paar ********n flach

We´ll see

Bin mal weg. Nochmal Rede üben und son Schnick Schnack.
Schönen Freitag Abend, Jungs! 
-
ein bier ist kein bier

Zum Glück werdens bei mir nachher ein paar mehr

Abiball allez!

-
@ das Fair Play Team:
Ich bekommen die 10Karten 3Wochen vorm Spiel zugeschickt. Sind wohl Plätze in der Singing Area. Ich mach mal Umgrage ob ChrisSVB ne Karte verdient hat
Schließlich haben wir die Karten nur dank seinem Fehlen gewonnen
Die Zehnte Karte geb ich übrigends an Jenker
Amen
Zum Glück haben die mich nicht beim RinneCup spielen sehen

-
-
Bald gehts los

-
Ich falle leider am Sonntag aus, da wir bereits nach Schweden fahren.

-
Also ich bin um 11.30h vorm hinterm Stadion auf der Wiese und spiele mich mit dem verräter-Team ein.

Ach, ich find euch schon. Hab ja genügend Handynummern. Nun erstmal ein paar Bierchen trinken!

-
Post1

"Würd sagen, wir treffen uns um 11:30Uhr im Stadion."
Ist jetzt noch so präzise

-
Ich wünsch euch viel erfolg am sa!
Danke!

Wo treffen wir uns denn im Stadion?
Oder schon vorher gemeinsame Anreise vom Kölner Hbf? -
Wir brauchen noch einen Trainer: Sugar und Brasi als Trainergespann hätten doch was.

Pagelsdorf und Doll

-
Bist Du sicher, dass alle angemeldeten Teilnehmer das noch vor Augen haben?

Ich bin da und will auch spielen!

-
Die CHEMICAL BROTHERS sind in Führung

Leider hat die Choreo nicht 100%ig funktioniert

-
Hast mit der Farbe in den letzten Wocchen schlechte Erfahrung gemacht

FRESSE -
-
War die letzten 8 Tage nicht da. Gibts schon was Neues bezüglich Trikots?

-
done

Danke

-
Kann mal einer die Uhr vordrehen? Ich will endlich Samstag haben.

-
Frittenbude - Superschnitzellovesong