Ich bin jetzt schon heiß auf Sonntag, wenn ich nur an diesen verf...... Schwuladia denke
Heute muss für den 2.Platz gewonnen werden! Und gegen den scheiß Labbadia!
Ich bin jetzt schon heiß auf Sonntag, wenn ich nur an diesen verf...... Schwuladia denke
Heute muss für den 2.Platz gewonnen werden! Und gegen den scheiß Labbadia!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch in die verbotene Stadt!
Glückwunsch Kleiner!
Gestern Picco gesehen. Unfassbar bewegender Film mit tollen, jungen Schauspielern. Und wenn man dann noch im Hinterkopf hat, dass alles auf wahren Begebenheiten basiert... Schade, dass er in so wenigen Kinos gezeigt wird.
9/10 Punkten
Naja die ganze Sache kostet Dich doch nichts, oder? Hattest Du zumindest in Aachen so erzählt.
So siehts aus Aber das Bier und Wodka werden in der Ukraine deutlich günstiger, als in Trondheim
Wieder Eis-Hölle! Heynckes greift Uefa an
In Frankfurt geht’s morgen (15.30 Uhr, live Sky) um die Champions League. Michael Ballack (34) sagt im Eintracht-Stadionmagazin: „Wir sind ganz oben dabei und haben das Potenzial, dieses Ziel auch zu erreichen.“
Diese Saison kämpft Bayer in der Europa League: nächsten Donnerstag steht das Hinspiel in der Runde der letzten 32 bei Metalist Charkow ran. Und in der Ukraine droht Bayer wieder die Eis-Hölle.
Nach dem Bibber-Sieg bei minus 16 Grad in Trondheim am 1. Dezember, „winken“ in Charkow nun sogar Temperaturen bis minus 23 Grad!
Deshalb greift Jupp Heynckes (65) die Uefa an!
Der Bayer-Trainer attackiert den Verband: „Die Uefa sollte überlegen, ob man nicht um 14 Uhr Ortszeit und nicht erst abends spielt. Da ist es einige Grad wärmer.“
Anstoßzeit ist 21.05 Uhr deutscher Zeit. Am Spielort der EM 2012 ist es dann schon 22.05 Uhr!
Heynckes: „Wir haben im Trainer-Team diskutiert. Die Wetter-Prognosen sind nicht positiv. Ich weiß nicht, ob man die Anstoßzeiten ändern kann. Mir geht es bei meinen Überlegungen um die Gesundheit der Spieler.“
Wie gefährlich sind diese Temperaturen für die Stars?
Bayer-Teamarzt Dr. Karl-Heinrich Dittmar teilt die Bedenken seines Trainers: „Bei Temperaturen unter minus 22 Grad werden in Finnland zum Beispiel keine Langlaufrennen mehr gestartet. Aus medizinischer Sicht wäre es zu begrüßen, wenn man tagsüber spielen könnte.“
Hat Bayer darauf Einfluss?
„Nein“, sagt Sportchef Rudi Völler zu BILD, „wir sind Gäste und können das nicht entscheiden, sondern nur im Sinne aller Beteiligten empfehlen. In Trondheim haben mir die Fans leid getan.“
Wie zuletzt in Trondheim wird die Werkself entsprechendes Rüstzeug mit nach Charkow nehmen – u.a. beheizbare Stiefel und Schlafsäcke.
Dr. Dittmar: „Wichtig ist auch, dass die Spieler viel trinken. In dieser Kälte ist Flüssigkeitszufuhr so wichtig wie an einem heißen Tag.“
[Quelle: http://www.bild.de%5d
Juhu, wieder im Stadion den Arsch abfrieren. Aber das mit der Flüssigkeitszufuhr wird wohl deutlich einfacher, als in Trondheim
was daran lustig wenn gewalt verharmlost wird
Ich denke Seanphillip hat es mit seinem Post ganz gut auf den Punkt gebracht. Gewalt darf niemals verharmlost werden, vorallem nicht, wenn es sich um solche feige und unmenschliche Aktionen handelt.
Lustig finde ich nur die Diskussionsweise hier in diesem Forum, wenn es um das Thema "Ultras, Stadionverbote, etc." geht. Daher halte ich mich aus dieser Diskussion auch raus, persönlich kann man das Thema gerne diskutieren, hier ist das nicht möglich.
Wie immer lustig hier
Das Thema hatten wir auch schon tausend Mal; wenn ich jemandem nen Hausverbot geben will dann geb ich das wem ich will und brauch dafür kein deutsches Recht
Richtig, das Thema hatten wir schon tausend Mal. Deswegen zurück zum Thema des Threads: EffZäh Köln.
Wer entscheidet jetzt eigentlich ultimativ, ob ein Stadionverbot gerechtfertigt ist oder nicht?
Im Normalfall sollte das Deutsches Recht entscheiden. Ist leider nicht immer der Fall.
ach echt? ich hab gedacht das wär ne offiziell geplante aktion gewesen
man chris, wir sind doch nich hohl
Und trotzdem wird immer wieder die komplette Gruppe negativ dargestellt. Dass man diese Vollidioten am Besten für ein Jahre hinter Gitter stecken sollte, ist ja wohl klar.
Eine Pauschalisierung lehne ich eigentlich ab, aber wenn in den letzten Jahren(!) von Ausschreitungen die Redei st, fällt dies in der Regel in Zusammenhang mit der Wilden Horde. Ein Selbstreinigungsprozess ist jedenfalls nicht zu beobachten. Wenn jetzt keine Aufkleber mehr in der Südkurve zu kaufen sind und der Fanstand nicht aufgebaut wird, ist das Aktionismus und hält niemanden davon ab Krawall zu machen. "Stadionverbotler mit uns" lese ich alle 14-Tage in der Kurve. Da ist doch eine Gewalttolleranz innerhalb der Gruppe zu erkennen, oder nicht?
Zum Selbstreinigungsprozess kann ich nicht sagen. Schließlich habe ich mit der WH reichlich wenig am Hut. Auch möchte ich sie in keinster Weise in Schutz nehmen. Ich wollte einzig und allein zeigen, dass nicht die komplette Gruppe (mit deutlich mehr als 200 Mitgliedern) hinter dieser Aktion steht. Inwiefern innerhalb der Gruppe jetzt sinnvolle Maßnahmen umgesetzt werden, wird die Zeit zeigen.
Und "Stadionverbote" sind ein leidiges Thema. Ich kenne Stadionverbotler, die zu Recht draußen stehen, jedoch auch welche, die zu Unrecht nicht ins Stadion dürfen.
Ich frag mich immer ob die für sowas nen Juristen zu Rate ziehen oder ob da selbst jemand in der Lage ist, derartig zu formulieren...
Ich denke auch in der Wilden Horde sind genügend Menschen, die sowas formulieren können. Mit Sicherheit auch Juristen.
Wenn hier schon über Gruppen mit mehreren hundert Mitgliedern geurteilt wird, lest euch doch bitte auch die Stellungnahme der benannten Gruppe durch:
Beim FC Bayern sind die Blöcke 343 / 344 / 345 als Stehplätze deklariert. Kostenpunkt 15 Euro!
Darüber hinaus gibt es noch Tickets zu 30, 40 und 60 Euro.
Ick freu mir schon wieder auf die Tour ins Ruhrstadion... Aufsteiger
Absolut! Fußnähe zu einem Bundesligastadion wär schon was...
chris, mach doch bitte nochmal bissl Druck in Sachen VRR-Fahrkarte
Ich werds die Tage nochmal bei den Fanbetreuern ansprechen. Aber schreib doch mal eine Mail an Herrn Sprink, der müsste verantwortlich dafür sein.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass er weg ist. Auf der anderen halte ich ihn für einen der besten deutschen Stürmer und denke, dass er uns in der Rückrunde noch fehlen wird. Zudem finde ich die 8 Millionen Euro (laut Kicker) deutlich zu wenig.
Allerdings ist jetzt ziemlich klar, dass Heynckes mit einem 4-5-1 plant.
Jetzt müssen Kießling und Derdiyok ihre Tor-Form wiederfinden
der hat noch Rechnung offen mit Pinto
Absolut! Allerdings meldet der Kicker, dass Pinto heute Abend ausfallen könnte.