![]()
![]()
Is klar Arno...
Sorry - Derby geht nur innerhalb einer Stadt.
Das will ich doch hoffen
ich wußte, dass du das schreibst
klar, in dortmund
![]()
![]()
Is klar Arno...
Sorry - Derby geht nur innerhalb einer Stadt.
Das will ich doch hoffen
ich wußte, dass du das schreibst
klar, in dortmund
kommt davon, wenn man bei den temperaturen in shorts trainiert
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=15342158.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Falls jemand kurzfristig 50 Leute bei fb organisieren kann, könnte er wohl zum Spiel gegen Freiburg:
http://de-de.facebook.com/notes/viva-con…185384774824969
St. Paulis Mannschaft appelliert an die Fans
oha nur nicht selber zerfleischen das nicht hilfreich im Abstiegskampf
Leo Manzi wiederholen
Leo Manzi wiederholen
und das Olck und vor allem Ottiottiottiiiii Ottens
ob 17 mal ein 2-2 reicht
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Restkarten für das Derby
hab ich einen Boykott verpasst????
Offizielle Homepage des FC St. Pauli von 1910 e. V. - Restkarten für das Derby
hab ich einen Boykott verpasst????
Irgendwas boykottieren die doch immer. Mach dir nichts draus, da kann man schon mal eine "dagegen" Aktion übersehen.
Aber dass du das nicht mitbekommen hast, so als bekennender Sozialromatiker...
Irgendwas boykottieren die doch immer. Mach dir nichts draus, da kann man schon mal eine "dagegen" Aktion übersehen.
Aber dass du das nicht mitbekommen hast, so als bekennender Sozialromatiker...
Neeee, du zu der aktuellen "Sozialromance" bekenne ich mich nicht. Ein gestützer Kindergarten ist doch voll in Ordnung.
Und erst schlucken die kleinen Ultras alles und jetzt ist wieder alles Schrott...man, das nervt! Die sollen in der Süd mal die Schnauze halten und gut wirds....
51€ fürn Oberrangsitzer ist happig, kann da verstehen dass Fanclubs ausm Süden die Dinger zurückgeben. Inkl. Fahrt dann bei über 100 € (+sonstige Ausgaben) zu sein, auch wenns das Derby ist, ist schon heftig.
Würd trotzdem so eine nehmen, bin aber leider nicht in HH. Boykottiert wird da nichts und ich finde, USP macht das in letzter Zeit relativ gut.
51€ fürn Oberrangsitzer ist happig, kann da verstehen dass Fanclubs ausm Süden die Dinger zurückgeben. Inkl. Fahrt dann bei über 100 € (+sonstige Ausgaben) zu sein, auch wenns das Derby ist, ist schon heftig.
Würd trotzdem so eine nehmen, bin aber leider nicht in HH. Boykottiert wird da nichts und ich finde, USP macht das in letzter Zeit relativ gut.
der Auswärtssieg soll doch nur richtig zelebriert werden.
ist immerhin am selben Tag wie der Sieg gegen Bayern 2002. kann doch kein Zufall sein
gibt es eigentlich irgendwo diese fan party dieses WE??
der Auswärtssieg soll doch nur richtig zelebriert werden.
ist immerhin am selben Tag wie der Sieg gegen Bayern 2002. kann doch kein Zufall sein
hab ich auch schon dran gedacht...schon mal T Shirt bestellen
hab ich auch schon dran gedacht...schon mal T Shirt bestellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!