[QUOTE=Loona]Brauche dringend Karten für Dortmund.....gibt es da bei der Fifa noch ne Chance ??
Oder meint ihr erst nach dem VF Spiel ?
Du bist ja lustig!! Glaube, daß hier noch viele mehr "dringend" Karten brauchen..... Immer wieder witzig hier....![]()
[QUOTE=Loona]Brauche dringend Karten für Dortmund.....gibt es da bei der Fifa noch ne Chance ??
Oder meint ihr erst nach dem VF Spiel ?
Du bist ja lustig!! Glaube, daß hier noch viele mehr "dringend" Karten brauchen..... Immer wieder witzig hier....![]()
Habe gestern Abend auch noch in Dortmund mit den ganzen Fans von BRA und GHA gefeiert. Ist immer so eine coole Stimmung. Freue mich schon aufs HF. Leider bisher ohne Karte, aber ich arbeite dran...
Guten an Alle!
So, jetzt wollen wir mal gucken, was Heute passiert. Wird Zeit ,daß die WM vorbei ist. Mein Schreibtisch im Büro sieht grausig aus!! Immer F5 (Leider kein Firefox) belastet die Arbeitseinstellung.
Aber ich will Deutschland sehen!! Daher.........
Wünsche uns Allen einen gelbreichen Tag!!!![]()
Zitat von varbutHab jetzt ne geschlagene Stunde foren und faq gelesen...
Kann aber leider keine drei Tage frei nehmen um alles zu verstehen und logins und ormuts und weiß der geier was laden und versenden oder empfangen. Bin KEIN Computerfreak.
Kann mir irgendjemand helfen, Tickets für VF Berlin, VF Gelsenkirchen oder HF Dortmund zu kriegen?? Bitte melden unter varbut@t-online.de.
Jetzt mal ohne Scherz: Das ist ja super mega dreist! Ich arbeite auch 10 Std. am Tag und habe mir die Zeit halt genommen!! Entweder willst du Tickets oder du kannst ja bei Ebay kaufen!!! Ätzend!!
Na, super! Wie ich es gerade gesagt habe! Ich fahre kurz nach Hause um Feierabend zu machen!! Grr! Naja, falls jemand noch nen FL für VF GE hat?? Das ist echt zum Heulen. Aber ich werde auch so am Ball bleiben!!
So jetzt wird es gleich Gelb beim VF Berlin! Fahre nämlich jetzt vom Büro nach Hause! In der Zeit wurde es immer Gelb! Grrrrrrrr.
Aber gut, ich wünsche euch viel Erfolg!
Jetzt war so oft VF HH Gelb!!! Ich hoffe, daß alle versorgt sind!!!
Ist ja unglaublich!!
AF HH schon wieder Gelb!
Haben wohl noch zuviele Karten!!
VF HH auf allen Seiten Gelb!!
Endlich wurde hier mal ein Machtwort gesprochen!
Ich habe auch erst zwei Tage im Forum geblättert!! Dort wird schon sehr viel beschrieben!!
Danke an den Moderator!!!
![]()
Zitat von db202Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? seit heute morgen, permanent VF Berlin, immer wieder die gleichen Tixx im Resale (um die Reihen 30-37, 2 Plätze). Mit FF mehrere tabs, überall läuft ormus 3 drüber und .....nicht einen einzigen Login bekommen....
Wenn ich euch im forum höre scheint es mit dem VF Berlin zu klappen. was mache ich falsch, hat die FIFA was umgestellt oder sind die etwa schlauer geworden.........
HILFE
Ganz einfach nochmal im Forum ein paar Seiten zurückblättern!!
Die Resale Karten sind offensichtliche Fakes!
Daher kein Login
Zitat von linsiAber bitte nicht "Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin"!
NUR "BERLIN BERLIN, wir fahren nach BERLIN"!!!
Was ist eigentlich hier los? Wenn die Deutschen mal endlich locker sind und für Stimmung sorgen, wird hier diskutiert, ob man das gut finden soll.
Versteh die Welt nicht mehr! In allen Ländern der Welt wird diese WM gelobt und die Welt zeigt sich erstaunt wie locker Deutschland ist.
Also, ich gucke mir auch Spiele von anderen Teams an! Aber sicherlich singe ich nur für unsere Truppe!
Ich fand es witzig gestern Abend!!!
![]()
Unglaublich!
Diese Glücksritter sind weiter!! Australien hätte mind. ne Verlängerung verdient. Fußball kann so unfair sein.![]()
Im Resale läuft ja überhaupt nichts mehr!!! Naja, wenn es dann mal wieder Gelb wird!
Guten Morgen an Alle!
so, heute möchte ich mir gerne ein Ticket fürs AF Dortmund holen!
Stimmt es eigentlich, daß Ghana gestern im Mannschaftshotel 5000 Karten verkauft hat?? Wäre ja schon eine Frechheit!! Auch haben will,,,,,,,
Ich wünsche uns allen einen erfolgreichen Tag!!! und gaaaaaaanz viel Gelb!!
![]()
Ich mag Holland ja nicht, aber nach diesem Verhalten der Portugiesen hätten Sie es verdient. Portugal sollte sich schämen!!! Das war kein Fußball![]()