Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Stevie65
Alles klar, ich denke an dich, VF Gelsenkirchen muß sowieso dran glauben, egal ob ich VF Berlin oder VF Frankfurt bekommen würde.
wegen der Strecke dann? Habe gestern einmal VF HH geschossen aber das bringt mir nichts habs dann wieder in den Resale gegeben weil es hier nicht nachgefragt wird...
VF Gel und VF Berlin da wäre ich absolut dabei aber nur bei einem von beidem wegen den Feierlichkeiten halt am WE einmal muß ich da auch hin....
-
Mojen an alle,
Morgenstund hat Gelb im Mund
-
ich habe über drei ecken erfahren, dass angeblich 7.000 tickets für das deutschland spiel in den resale gehen...
weiss allerdings nicht, ob das stimmt -
-
-
-
Morgen Mädels,
keine Spekulationen.... Das macht Euch nur fertig..... Ich wünsche uns allen noch ein paar gelbe Momente, aber wissen kann es keiner. Also, die Schicht hat begonnen...... Prost kaffee
-
-
-
Zitat von jimmylpz
Leider hab ich früh noch nie was gesehen, aber vielleicht ändert die Fifa mal ihre Gewohnheiten
Ja aber bei mir ist das ganz gut das frühs nix kommt da ich hier im Geschäft nur Modem Verbindung habe und ich bis 15 Uhr arbeiten muss
Also liebe FIFA erst so um 15.30 Uhr Karten einstellen -
-
Zitat von CharlysDad
Morgen Mädels,
keine Spekulationen.... Das macht Euch nur fertig..... Ich wünsche uns allen noch ein paar gelbe Momente, aber wissen kann es keiner. Also, die Schicht hat begonnen...... Prost kaffee
Wenigstens hab ich mich in der Nacht nicht verspekuliert. Habe seit langem mal wieder im Bett geschlafen.
-
-
-
-
-
-
afk, erstmal Kaffeekochen
-
Zitat von tommy23bln
ich habe über drei ecken erfahren, dass angeblich 7.000 tickets für das deutschland spiel in den resale gehen...
weiss allerdings nicht, ob das stimmthoffe nur , dass die Fifa die Resale-Package Reihe 30, 32, 37 nicht mitzählen,
die waren nämlich bestimmt schon... ach ich weiß nicht wie oft drin -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!