Beiträge von Duet01
-
-
Das schöne an den Zweitvertretungen ist ja :
solange die dabei sind wird weniger über uns Verler gelästert
Viele vergessen ja noch die Zeiten als Verl in der dritthöchsten Liga - Regio Nord gespielt hat z.B damals schon gegen Dynamo Dresden im Jahr 2000 .. da haben wir uns über viele andere Vereine noch gar keine Sorgen gemacht
Oder 1990/91 in der Aufstiegsrunde an (unter anderem) Wolfsburg gescheitert ist
-
Das schöne an den Zweitvertretungen ist ja :
solange die dabei sind wird weniger über uns Verler gelästert
-
Ach und wenn Kniat das Finale verliert und nächste Saison in der zweiten Liga nach 17 Spieltagen 11 Punkte hat .. was wird dann geschrieben?
Das man es schon immer gewusst hat das er der falsche für den Job ist
-
Kann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern?
-
Ich glaube mein Depot ist kaputt.. alle Werte (auf Tagesebene gesehen) grün.
Oh nein, mein Beileid
-
Ich hoffe das die Jungs morgen die selbe Energie wie gegen Barca an den Tag legen
Wir wissen leider ziemlich sicher, dass dem nicht so sein wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Nachdem Kwasniok jetzt im Sommer in Paderborn aufhört könntest Du tatsächlich richtig liegen.
Na das Kwasniok geht war doch so sicher wie das Amen in der Kirche
Ist ja auch (von außen gesehen) scheinbar nicht der einfachste Trainer im Umgang.
Da ist Alex Ende schon deutlich anders unterwegs...
-
Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden MistDas nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch
Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...
Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht
Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen
Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern
Alleine für die Aktion(en) nach dem 3:1 wünsche ich jedem der nächsten Barça Gegner viel Erfolg
Da habe ich was verpasst. Was war denn los?
Da hat es Barca nicht geschafft den Ball Richtung Mittelkreis zu bekommen. Glaub Groß musste dann den Ball holen für die aus deren eigenem Strafraum. Dabei war aufgrund der VAR Überprüfung alle Zeit der Welt den Ball in der Minute zum Anstoß zu bringen.
Das hatte ich tatsächlich bereits erfolgreich verdrängt.
Aber klar, das war auch sowas....
Leider heutzutage Alltag im Fußball in allen Ligen.
Und wenn man schaut was Arminia fast jedes Spiel macht
und sogar zugibt muss man als Fan leider damit klarkommen.
Acuh wenn ich persönlich es zum
finde
-
Heute Gut gespielt, jedoch wieder so viele Chancen liegen gelassen. Barcelona eine Chance und Ball direkt drin.
Barcelona war aber auch richtig ekelig. Aber der 30. Minute immer dieses abgefuckte Zeitspiel bei jeden MistDas nennst du Zeitspiel und eklig, Glückwunsch
Wie geht´s eigtl dem Couto, wurde ja glaub nach paar Minuten ausgewechselt, wegen zu starker Schmerzen...
Der leistet Robert Lewandowski im Krankenhaus gesellschaft, nach dem er von unserer Innenverteidigern regelrecht Kaputt getreten wurde und seine Karriere auf dem Spiel steht
Stop mal die Zeit, ob Couto in einer Aktion oder Lewa bei 7 Fouls gegen ihn länger lagen
Manchmal hab ich so ein Gejammer verstanden in der Vergangenheit, aber garantiert nicht gestern
Alleine für die Aktion(en) nach dem 3:1 wünsche ich jedem der nächsten Barça Gegner viel Erfolg
Da habe ich was verpasst. Was war denn los?
-
Die Abschläge von Szczesny wurden maximal in die Länge gezogen. Bei den Einwürfen wurde sich Zeit gelassen. Du hast im Hinspiel 4:0 gewonnen und bei einem Rückstand von 1:0 fängst in der 1. HZ mit solchen Faxen an.
Couto schien schon für ne Oscar Nominierung zu üben,
trotzdem stand er meiner Meinung nach direkt nach dem Pfiff direkt wieder auf.
Fand dieses Ball wegschießen von Barca eigentlich schlimmer als liegen bleiben und Zeit lassen bei Einwürfen und Abschlägen.
Alleine Cubarsi wurde 3x vom Schiri ermahnt ohne ne Karte zu bekommen
-
Schade, Trainer Alex Ende verlässt am Ende der Saison den Verein.
Bin mal gespannt wo der nächste Saison dann an der Seite steht
Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht
Nachdem Kwasniok jetzt im Sommer in Paderborn aufhört könntest Du tatsächlich richtig liegen.
-
-
-
Schon echt interessant diese ganzen Ausschläge.
Manchmal auch absolut unverständlich in einigen Branchen
-
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
Erst einmal abwarten was von Asien und Europa kommt. Das waren bislang in den vergangenen Wochen ein paar Prozent. Nichts besonderes. Wenn es an der Börse weitere 15 oder 20 Prozent günstiger wird wäre das eine andere Nummer. Buffett mit 300 Milliarden an der Seite wird es freuen.
Das stimmt natürlich
-
Ich vermute das sich das in den nächsten Monaten wieder beruhigt.
Ist ja scheinbar nur der Ami der in die Richtung Protektionismus tickt zur Zeit
-
Schade, Trainer Alex Ende verlässt am Ende der Saison den Verein.
Bin mal gespannt wo der nächste Saison dann an der Seite steht
Mein erster Gedanke war auch, wo wird im Sommer was frei? Vielleicht Paderborn ? Nachbarschaft wenn Kwasniok wieder durchdreht
Eigentlich egal, auf der MItgliederversammlung kam Alex zu mir und wir haben uns ein paar Minuten unterhalten.
Echt ein klasse Typ dem ich nur das beste für die Zukunft wünsche.
(Abgesehen sein Team spielt dann gerade gegen uns)
-
Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..
Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.
Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.
Geht mir genauso.
Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben
Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,
sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...
Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen
Wenn ich es einrichten kann gerne.
Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten
Diese Saison war es ja gegen Dresden, Essen und Osnabrück der Fall
Bielefeld und Rostock ebenfalls.
Und für jedes der 5 Spiele hab ich Tooorlern Karten besorgt.
Nur leider über Whatsapp statt hier im Forum wo es in die Wertung geht
Abgesehen von Bielefeld wo ich zu viel hatte und die dann hier eingestellt waren....
aber wir schweifen hier ab
-
Komme auch in einige Threads nicht mehr rein, die vor ein paar Tagen noch gingen..
Fehlt mir schon.... man lernt ja auch viel... und kann dann mithilfe des gelernten auch einfacher was zurückgeben.
Bin daher sauer auf die, die den Anlass geboten haben.
Geht mir genauso.
Bin mehr Leser als Schreiber und merkwürdigerweise wollen selten Leute Karten beim SC Verl haben
Gerade jetzt wo Bielefeld im Finale steht wäre man als Nachbar gerne besser Informiert was Karten angeht,
sind ja keine 20 Kilometer zum Stadion...
Verl macht es ja gerne, dass bei hohen Auslastungen im Gäste Block kein online Vorverkauf angeboten wird .. diesbezüglich würde ich sicher auch noch irgendwann mal auf dich zukommen
Wenn ich es einrichten kann gerne.
Aber selbst Bielefeld habe ich hier erfolglos angeboten