Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.
Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅
Fände im Abendspiel auch nen Auswärtssieg toll ![]()
Heute bis jetzt bisschen Ladehemmung in Liga 3.
Hätte nix dagegen wenn die 16:30 Auswärtsmannschaft das ändert, habe aber so meine Zweifel. 😅
Fände im Abendspiel auch nen Auswärtssieg toll ![]()
Alles anzeigenDas wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?
Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.
Ein Abstieg würde meiner Meinung nach auf lange Sicht RL bedeuten.
Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.
Ich glaube, ein Abstieg in dieser Saison wäre noch "Glück im Unglück", da es ja nächstes jahr einen direkten Aufstiegsplatz im NO gibt und man die Chance hat, wieder direkt anzugreifen, sofern es gelingt, die Leistungsträger zu halten.
Die Geschichte zeigt allerdings, dass den direkten Wiederaufstieg auch nicht viele Absteiger in die RL NO gepackt haben. Frag nach in Chemnitz, Zwickau, Jena, Halle...von Viktoria ganz zu schweigen. Auch Energie hat ganze 5 Jahre gebraucht.
Und jedes Jahr RL wirft einen wirtschaftlich massiv zurück. Gerade und erst recht bei der dünnen Sponsorenlandschaft im Osten.
Aue hat auf jeden Fall sehr sympathische Auswärtsfahrer zu uns mitgebracht.
Und bei der Lage dort bin ich froh das Uschi mit der Fahrt im April einverstanden war und das Hotel gebucht ist
Schau Dir mal den Fonds " VanEck Morningstar Dividend " an.
Wachstum plus ca. 4 % Dividende vor Steuern.
A2JAHJ
Muss nicht immer MSCI xxxxxxxx sein .
Habe den jetzt knapp1,5 Jahre und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung.
Klar gibt es bei der Zusammensetzung moralische Bedenken,
aber aus dem Grund geht ja nicht alles in einen Topf
Alles anzeigenAlles anzeigenIrgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.
Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur
oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen
Mit dem Areal Poststrasse ist eigentlich doch alles gegeben außer eben ein eventuell irgendwann Zweitligataugliches Stadion.
Und Platz gibt es im Verler Umland ja auch für ein neues Stadion
Vielleicht direkt neben der neuen Baseball Anlage
Die Frage wäre doch wohl, ob man ernsthaft glaubt, dass man das dauerhaft und nachhaltig benötigt.
Nö, so realistisch sind die Leute hier schon wenn man mit den Verantwortlichen spricht
Irgendwie unglaublich was hier in Verl gerade passiert.
Und man ist sich unsicher ob es wirklich gut ist so weit oben ohne passende Infrastruktur
oder überhaupt die Möglichkeit hier im Ort diese zu schaffen
Schon beachtlich, außergewöhnlich und einzigartig, wie gut sich der SC Verl jedes Jahr neu beweist !
Wenn zum Saisonende die besten Spieler (Plural!!!) und oftmals auch der Trainer den Verein in Richtung höherklassiger Clubs verlassen, schafft es dieser Verein stets, in der nächsten Saison noch besser zu werden ! Zudem spielen die auch einen echt attraktiven und schnellen Ball. Das ist schon unglaublich und die dort geleistete Arbeit muß man neidlos anerkennen ! Verdientes Resultat nach dieser Hinrunde: Platz 2 mit 35 Punkten! Macht Euch mal langsam mit dem Gedanken vertraut, nächstes Jahr wieder in der Home-Deluxe-Arena in Paderborn zu spielen.
Das glaube ich nicht, 2. Liga wäre zu hoch.
Auch was das gesamt Umfeld angeht.
Heute noch das 6:6 unserer vierten Mannschaft gesehen,
die spielen tatsächlich für ne Kiste Bier ![]()
Also was man bei Verl nicht vergessen darf, dass finanzielle Umfeld ist gar nicht so bescheiden wie man denken darf, einige örtliche Firmen sind da schon sehr engagiert auch was den Jugend Fußball angeht.
Als die a Jugend vor der Reform mal in der a Jugend Bundesliga war, lag der Etat nur für den Jugend Bereich bei über 1,2 Millionen Euro ..
Dazu kommt, dass man in Verl wirklich super entspannt und in Ruhe arbeiten kann ohne Druck oder so
Oh, die spielen nicht für nen Kasten Bier nach dem Training.
Ich habe es Anfang der Saison schon einmal gesagt - ich wäre echt froh, wenn Tobi Strobl noch in Augsburg wäre…
Zu dem Zeitpunkt hätte ich da kein Problem mit gehabt,
da hatte ich keine Ahnung wer das ist.![]()
Jetzt bin ich mir sicher das er nicht sehr lange bei uns in Verl bleiben wird.
Echt starker Typ mit dem man sich auch mal unterhalten kann.
Ich hoffe das die Truppe nach der Winterpause zusammen bleibt,
wenn wir im Westfalenpokal das Endspiel erreichen und in der Liga womöglich sogar 4 werden....
Ich fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,
selbst wenn es einmalig wäre.
Der alte Name sollte dafür dann in der Signatur erscheinen
und auch wenn man danach sucht
Bleibt und ist verboten - genau wie ein Wechsel des Avatar!!
Bei Fragen zu dem Thema gerne zu einem Treff erscheinen - ich erläutere es gerne
Morgen am Fahrradständer in Dortmund ![]()
Dann schreib den Mods. Hier haben schon einige ihre Namen geändert. Dachte das geht über das System, aber wenn Du sagst, das das nicht geht, dann läuft das wohl über die Mods.
Mir wurde gesagt das die Admins das nicht machen ![]()
Nur in ganz großen Ausnahmefällen bislang
Alles anzeigenIch fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,
Bist du jetzt Solo?
Oder im Trio?
Der Name triggert mich in Bezug auf einen alten Arbeitgeber ![]()
Ich fände eine Funktion zum ändern des Namens gut,
Frei nach dem Urteil aus unserem Block gestern:
"Wenn Sie gut wären würden Sie erste Liga pfeifen."
Aber Du hast sicherlich Recht, teilweise sind da so krasse Aussätzer drin
die man einfach nicht nachvollziehen kann.
Und 3.Liga ist ja auch Profibereich, da sollte mehr drin sein
Ein Video rund um das Spiel SC Verl - Alemania Aachen mit Blick hinter die Kulissen des Sc
vielleicht für den ein oder anderen Interessant,
auch aufgrund des derzeitigen Höhenfluges
Zumindest bleibt Taz erstmal in Verl - wichtig für den Verein
Und jetzt mal konzentriert bis zum Abpfiff und nen guten Schiri,
dann gehts hoffentlich ein paar Plätze nach oben
Anderswo scheint es ja nicht so zu klappen für ihn
Unser Glück ![]()
Zumindest bleibt Taz erstmal in Verl - wichtig für den Verein
Und jetzt mal konzentriert bis zum Abpfiff und nen guten Schiri,
dann gehts hoffentlich ein paar Plätze nach oben
Strittige Szenen am 4. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati – liga3-online.de
Schade das jetzt bereits am 4. Spieltag das zweite Mal in Verl jemand sein erstes Drittligaspiel pfeifen durfte, zudem einmal ein japanischer Schiri. Mal sehen wie das weiter geht
Das Gästekontingent der Duisburger für das Spiel am Samstag in Verl ist ausverkauft.
Onlineverkauf gibt es nicht und es wird keine Tageskasse geben.
Falls Bedarf besteht kann ich aber gerne morgen einmal zum Shop fahren und was kaufen
Hab dir oben den den Grund erläutert. Sinnvoller ist es zu vergleichen wer aufsteigt und nicht wer wieder absteigt.
Aber ich schreibe es gern nochmal: Energie hatte- als Beispiel - letzte Saison den geringsten Spieleretat aller Drittligamannschaften in Liga 3. Und ich bezweifle, dass das bei Zwickau, Jena etc. viel anders war.
Und jetzt sollen wir die Drittliga-Tabelle bestimmt Etat-bereinigt betrachten?
Fände ich als Verler jetzt nicht so schlimm ![]()
Beim SC Verl hat der Ticketverkauf für das Spiel gegen den MSV Duisburg an den bekannten VVK Stellen begonnen
Termin ist der 30.08.2025 um 14 Uhr
Es wird keinen online VVK geben
Hast du ne Ahnung warum die im Westfalenpokal immer um 18:30 spielen?
Nicht wirklich, entweder wegen dem Flutlicht bei manchen Vereinen
oder damit die Fans am nächsten Tag halbwegs nüchtern zur Arbeit können?
Westfalen ist ja eigentlich üblich 19:30 .. und Flutlicht haben sie ja auch, dachte du hättest ne Info.
Arminia hat ja letztes Jahr auch um 18:30 gespielt
Bin da im Tal der Ahnungslosen