Havelse meldet sich noch mal im Keller und für den Schacht wirds verdammt eng.
3.Liga 2025/26
-
-
Ich denke das war’s für Härtel
schade das es in Aue nicht funktioniert hat , hätte ich nicht gedacht . -
Havelse meldet sich noch mal im Keller und für den Schacht wirds verdammt eng.
Wird unheimlich schwer. Die letzten beiden Spiele musst du bei dieser Konstellation eigentlich gewinnen. Im Moment kaum abzusehen, dass sie den Trend stoppen können!
-
Das wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?
Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.
Ein Abstieg würde meiner Meinung nach auf lange Sicht RL bedeuten.
Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.
-
Abwarten, die Saison ist noch lang.
-
Jo Saarbrücken rutscht noch auf 18 oder 19

-
Das wäre extrem bitter. Würde Aue in der Regionalliga überhaupt bestehen oder käme dann der große Knall?
Zwickau hat sich ja ziemlich konsolidiert ohne wirklich nach oben zu schielen, Chemnitz mehr oder weniger auch.
Bin zwar kein Fan, komme jedoch aus der Ecke und da fiebert man doch mit manchen Vereinen mit.
Ich glaube, ein Abstieg in dieser Saison wäre noch "Glück im Unglück", da es ja nächstes jahr einen direkten Aufstiegsplatz im NO gibt und man die Chance hat, wieder direkt anzugreifen, sofern es gelingt, die Leistungsträger zu halten.
Die Geschichte zeigt allerdings, dass den direkten Wiederaufstieg auch nicht viele Absteiger in die RL NO gepackt haben. Frag nach in Chemnitz, Zwickau, Jena, Halle...von Viktoria ganz zu schweigen. Auch Energie hat ganze 5 Jahre gebraucht.
Und jedes Jahr RL wirft einen wirtschaftlich massiv zurück. Gerade und erst recht bei der dünnen Sponsorenlandschaft im Osten. -
-
War wie gestern schon spekuliert auch zu erwarten.
-

Denke mal dort brennt jetzt schon der Baum.

-
-
Schicht im Schacht.
Ich hoffe auch, dass sie noch die Kurve kriegen. War damals einfach beeindruckend und cool, wie der Auswärtsblock an einem Dezember-Freitagabend in Sandhausen gut gefüllt war. 
-
Schicht im Schacht.
Ich hoffe auch, dass sie noch die Kurve kriegen. War damals einfach beeindruckend und cool, wie der Auswärtsblock an einem Dezember-Freitagabend in Sandhausen gut gefüllt war. 
Den Nudeltopf in Aue nicht zu vergessen

-

Baumann-Fluch

-

Baumann-Fluch

Das liegt außerhalb meines Fußballverständnisses.

-
Überraschende und wichtige drei Punkte für Ulm gegen den Tabellenzweiten

-
Überraschende und wichtige drei Punkte für Ulm gegen den Tabellenzweiten

Stark!
-
Alles anzeigen
Ich glaube, ein Abstieg in dieser Saison wäre noch "Glück im Unglück", da es ja nächstes jahr einen direkten Aufstiegsplatz im NO gibt und man die Chance hat, wieder direkt anzugreifen, sofern es gelingt, die Leistungsträger zu halten.
Die Geschichte zeigt allerdings, dass den direkten Wiederaufstieg auch nicht viele Absteiger in die RL NO gepackt haben. Frag nach in Chemnitz, Zwickau, Jena, Halle...von Viktoria ganz zu schweigen. Auch Energie hat ganze 5 Jahre gebraucht.
Und jedes Jahr RL wirft einen wirtschaftlich massiv zurück. Gerade und erst recht bei der dünnen Sponsorenlandschaft im Osten.Aue hat auf jeden Fall sehr sympathische Auswärtsfahrer zu uns mitgebracht.
Und bei der Lage dort bin ich froh das Uschi mit der Fahrt im April einverstanden war und das Hotel gebucht ist
-

Baumann-Fluch

Das liegt außerhalb meines Fußballverständnisses.

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!