Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ne, da gibt sicher noch ein Neues
Mit dem Design dann an die NFL angelehnt für die Auslandsvermarktung
Werden vllt in den USA bei der Club WM zum Einsatz kommen?
Ne, da gibt sicher noch ein Neues
Mit dem Design dann an die NFL angelehnt für die Auslandsvermarktung
10 Jahre Auslandsbüro in Shanghai
das Jubiläum war jedenfalls im Herbst 24 und Shanghai steht auf dem Ticket
Ach was wird das herrlich im Gaza
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wird wohl ein Wunschtraum bleiben
Mit dem Glück des Tüchtigen (Lattentreffer und sowas) verdient eine Runde weiter.
Glückwunsch aus Verl für diese Leistung...
Hauptsache die abgetrennten Ziegenköpfe vom Schlachthof in die Südkurve ist für alle ok
Da freut sich doch glatt der KÖLN HASSER
Da muss ich doch jetzt erstmal Dr. Google befragen....
Sucht noch jemand für das Derby?
https://www.sportclub-verl.de/Artikel/63300/…n-Profifussball
Hier muss es doch genug Berührungspunkte zu den üblichen Interessen bei tooor geben!
hab ich zwar noch nicht getestet, abre Bekannte schwören drauf
Sitplatz ist gegen Arminia jetzt Ausverkauft,
denke Stehplatz wird auch bald weg sein
Mittlerweile sind schon Infos für den Verl Verkauf gegen Arminia veröffentlicht worden.
![]()
https://www.sportclub-verl.de/Artikel/84662/…f-gegen-Arminia
Topspielzuschlag kannte ich in Verl auch noch nicht,
aber machen ja fast alle Vereine mittlerweile.
Für die Leute die an dem Tag ins Stadion wollen :
die Parkplätze an der Schützenhalle (Gästeparkplatz) sind wegen einer Abendveranstaltung voraussichtlich nur eingeschränkt zu benutzen
Das stimmt. Gewachsene Strukturen .
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSuper .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Und wenn man dann oft in Verl ist die sich mit dem VVK sowieso schwer tun...
Wieso tun die sich mit dem VVK schwer?
Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.
Für „Risiko“ Spiele oder Spiele wo der Anhang auch außerhalb des Gästeblocks erwartet wird, gibt es lediglich in Verl in einem kleinen Laden ein Vorverkauf der Karten.
Die Tageskasse öffnet trotzdem, aber es stehen Zivis der Gastmannschaft neben der Tageskasse + eine Ausweiskontrolle bezüglich des Wohnorts wird durchgeführt.
Bei solchen Spielen gibt es keinen Online VorverkaufAlso wird es über den SC Verl online für das Arminia-Spiel zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit online Karten zu erwerben?
Wird es bei dem Spiel überhaupt die Möglichkeit geben, als nicht Verl-Mitglied oder Verl-DK-Inhaber irgendwo eine Karte zu bekommen ?Bei den letzten "Risiko" Spielen gab es keinen online Kartenverkauf,
wieviele Tickets nach dem Mitglieder VVK noch frei sind
und bei MC Textildruck verkauft werden kann ich nicht sagen, viele werden es jedoch nicht sein
Gibt es bei MC keinen Mitglieder VVK?
Nein, der ist bislang immer direkt am Stadion gewesen.
Alles anzeigenAlles anzeigenSuper .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Besonders wenn man auch an Wochenenden arbeiten muss, ist es echt unglücklich, dass man nicht mal über etwas längere Zeiträume planen kann.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Eigentlich kommt man in Verl doch immer gut an Tickets. Ich bin wenn ich da war, oft immer sehr spontan mal beim SC Verl vorbei gefahren und es gab am Spieltag oder einen Tag vorher immer noch ganz problemlos Karten im Online-Ticketshop.
Für „Risiko“ Spiele oder Spiele wo der Anhang auch außerhalb des Gästeblocks erwartet wird, gibt es lediglich in Verl in einem kleinen Laden ein Vorverkauf der Karten.
Die Tageskasse öffnet trotzdem, aber es stehen Zivis der Gastmannschaft neben der Tageskasse + eine Ausweiskontrolle bezüglich des Wohnorts wird durchgeführt.
Bei solchen Spielen gibt es keinen Online VorverkaufAlso wird es über den SC Verl online für das Arminia-Spiel zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit online Karten zu erwerben?
Wird es bei dem Spiel überhaupt die Möglichkeit geben, als nicht Verl-Mitglied oder Verl-DK-Inhaber irgendwo eine Karte zu bekommen ?
Bei den letzten "Risiko" Spielen gab es keinen online Kartenverkauf,
wieviele Tickets nach dem Mitglieder VVK noch frei sind
und bei MC Textildruck verkauft werden kann ich nicht sagen, viele werden es jedoch nicht sein
Alles anzeigenAlles anzeigenSuper .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Für das Spiel gegen Arminia ist der VVK Termin z.B. immer noch unbekannt.
Der Mitglieder VVK ist dann unter der Woche am Stadion persönlich. Ist halt blöd wenn man arbeiten muss.
Und wie Cemko sagt ist die offizielle VVK Stelle danach nur ein kleiner Laden ausserhalb der Innenstadt bei dem es Tickets auch nur gegen Bar gibt.
"Normale" Spiele über Online VVK gehen sehr gut bis kurz vor Spielbeginn, da hast Du recht
Sorry aber da muss ich halt mal sagen, das Spiel gegen Arminia wurde gestern bekannt gegeben..
Sollen sie n VVK vorher nennen? Oder am besten schon vor Bekanntgabe machen? Dann regen sich wieder alle auf wie man n VVK machen kann wenn das Spiel noch nicht terminiert ist..
Das Spiel ist in 3 Wochen und hat regionale Nähe von weniger als 30 km ich denke da ist es wumpe ob der VVK heute oder nächsten Mittwoch startet.. korrigiere mich wenn du’s komplett anders siehst.
Wo ist das Problem den Mitglieder VVK online anzubieten?
Schaffen andere Vereine ja auch
Das man nen VVK nicht vor der Terminierung macht sehe ich ja auch so,
aber warum nicht vorbereitet sein und den VVK Termin auch jetzt schon nennen,
selbst wenn er in 2 Wochen wäre?
Man kann sich über jeden Verein austauschen
Klar, aber man hat ja nicht unbedingt Lust über alle Vereine zu quatschen
Gibt es hier noch andere Fans/Mitglieder oder Leute die sich über den Verein austauschen möchten?
Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Für das Spiel gegen Arminia ist der VVK Termin z.B. immer noch unbekannt.
Der Mitglieder VVK ist dann unter der Woche am Stadion persönlich. Ist halt blöd wenn man arbeiten muss.
Und wie Cemko sagt ist die offizielle VVK Stelle danach nur ein kleiner Laden ausserhalb der Innenstadt bei dem es Tickets auch nur gegen Bar gibt.
"Normale" Spiele über Online VVK gehen sehr gut bis kurz vor Spielbeginn, da hast Du recht
Super .... tatsächlich doch ganze 4 Spiele? Wenn man viele Spiele im Stadion sehen möchte ist diese Spielplan-Geschichte wirklich anstrengend.
Zumal die 3.Liga-Termine ja sowieso immer schon einige Tage später als Bundesliga und 2.Liga kommen.
Ja, das ist echt nicht wirklich Fanfreundlich.
Alles anzeigenDas BVB Umfeld ist toxisch.
Ja.
Heute wird die Mannschaft nach 2 Niederlagen mit Fahnenstöcken beworfen...
Wenn die Fahnen dann wenigstens mal weg wären.
Das ewige Fahnenschwenken und die Gesänge losgelöst vom Spielgeschehens und Spielverlauf gehen mir, insbesondere auswärts, gehörig auf den Senkel.
Das Spiel interessiert da gefühlt keinen.
CL verpassen, wäre echt grausam, da es dann deutlich schwieriger wird, tolle Talente zu holen und Gittens dann möglicherweise auch auf dem Absprung ist.
Den würde ich nämlich im Vergleich zu vielen anderen Spielern gerne noch etwas länger in Dortmund sehen.
EL liefert zwar interessante Auswärtsspiele und der Titel wäre auch sehr verlockend, aber diese Heimspiele am Sonntag, ein einziges Grauen.
Nur meine Meinung!
Früher hättest Du anhand der Fangesänge ohne Probleme das Spiel rausgehört,
heute manchmal nicht einmal das Ergebniss...
Und Owomoyela wird jetzt bei Amazon den Job für Sammer übernehmen
Ist doch als Clubrepräsentant auch wieder eine Doppelfunktion mit Konfliktpotenzial
Im Grunde hofft man doch immer auf Besserung in so einer Situation,
da wäre mir auch egal mit wem als Trainer, Manager oder Sportdirektor.
Nur dran glauben kann man derzeit leider nicht,
aber was soll´s,
ich geh trotzdem weiter ins Stadion wenn ich es schaffe und feuere das Team an.
Wir hatten auch noch schlechtere Zeiten (von 2. Liga bis fast Insolvenz).
Wenn man immer oben stehen will und eitel Sonnenschein braucht muss man sich südlicher in der Republik orientieren, die bekommen das (leider) deutlich besser hin als der Rest