Beiträge von kliko2000
-
-
Naja, ich bin nur froh, dass die FIFA erst jetzt reagiert hat, wo schon fast alle Leute hier ausreichend mit Tickets versorgt sind...
-
Zitat von luckyluke
wie siehts aus mit dem dhl man tut der einfach was in den kasten oder muss man da was unterschreiben?
weil ich selten zuhause binw enn die morgens zur arbeitszeit anklingeln.
mit unterschrift wäre sau scheisse weil dann irgendein scheiss nachbar das annimmt
Man muss die Annahme quittieren. Aber ich kann dich beruhigen: Es steht extra auf dem Paket drauf, dass das nicht beim Nachbarn abgegeben werden soll. Du musst dann wohl oder übel zum nächsten Postzentrum fahren und es dort abholen. -
-
Zitat von tooor
Es kann NUR per Kreditkarte bezahlt werden ... das hat auch seinenGrund: Man kann nämlich eine Lastschrift bis zu 6 Wochen (durch die Bank) zurückbuchen lassen ... das würde z.B. bedeuten, dass man das Spiel sehen könnte, und danach den Betrag wieder zurückbuchen läst ...
Das geht mit Kreditkarte nicht, daher ist seit dem 1.5. nur noch die Zhalung per Kreditkarte möglich ...
Das ist natürlich zweifelsfrei richtig. Allerdings möchte ich nochmal betonen, dass das wieder mal ein Unding der FIFA ist. Sie wissen natürlich, dass sie auch die Karten nur an Leute mit Kreditkarte loswerden und können das daher so machen.
Allerdings könnte man bei nahezu jeder anderen Veranstaltung auch Karten ein paar Wochen vorher per Bankeinzug buchen, zur Veranstaltung gehen, und anschließend das Geld wieder zurückbuchen lassen. Nur, wer macht das denn bitte...? -
Zitat von jojo2222
dass man internetseiten aktualisieren muss, bis man einen login bekommt, dürfte jedem internetnutzer ja klar sein...
Also dass man auf einer Seite, die dir mitteilt, dass es die gewünschten Tickets eigentlich gar nicht mehr gebe, so lange (auch schon mal eine Stunde) aktualisieren sollte, bis man zu einem Login kommt, lag für mich auch nicht von Anfang an auf der Hand... -
-
34.2
Kann mir jemand sagen, wo im Berliner Olympiastadion im Oberrang jeweils angefangen wird, die Reihen durchzunummerieren? Oben oder unten? Ich habe nämlich für das Spiel Deutschland - Ecuador Block 34.2 Reihe 1 (Kat. 2).
Ich wüsste nur gerne, ob ich da ganz oben sitze oder doch ein Stück weiter unten. -
Ich verabschiede mich jetzt auch mal. Ich seh nur noch:
Es ist ein Fehler aufgetretenDie von Ihnen gewünschten Spiele
#01: Deutschland - Costa Rica, 09.06.2006, München
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Hau ab, du Idiot. Du wirst heute ohenhin keine Tickets mehr kriegen...
und das macht mich fertig
Allen anderen noch viel Erfolg!!! -
[quote=fisch]Es ist unglaublich was wir an tickets absahnen!quote]
Bin mal gespannt auf ein abschließendes Voting einen Tag vor dem Eröffnungsspiel, wieviele Tickets insgesamt an Benutzer dieses Forums gegangen sind.
Natürlich nur, falls es solch ein Voting geben sollte...;) -
Zitat von DirtyAndy
Sorry, aber das ist ein ziemlich blöder Ratschlag. Das ist hier alles so unübersichtlich geworden. Man kann nicht mal eben 60 Seiten durchwühlen, wenn da irgendwo vielleicht zwei interessante Hinweise stehen.
Kann nicht mal jemand einen Thread mit Tipps eröffnen?
Als ob es das nicht schon geben würde...
http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…ink-pn-etc.html -
-
Zitat von Californian
Hallo Ticker,
ich habe gestern 8 Stunden damit verbracht immer wieder erfolglos auf der Fifa Seite "gelbe Tickets" zu bestellen. Ich sitze hier in San Francisco und moechte zwei Dinge erreichen
1) Meine 12 jaehrigen Zwillinge zum Endspiel nach Berlin bringen
2) Meinem deutschen Schwager und Neffen ein Spiel in dem Deutschland spielt schenken.
Eben habe ich diese Seite gefunden und frage mich, wie ihr es schafft an dieser Warteraumseite vorbeizukommen oder wie ich an solch einen Link komme, den Du gerade angeboten hast.
Viele Gruesse aus dem sonnigen Kalifornien,
Manfred
Würde jetzt ein bißchen lange dauern, das hier alles zu erklären...Wühl dich am besten durchs Forum. Da bekommst du die Antworten -
Zitat von Klinsmann
hast überhaubt ne ahnung was du hier sagst wir haben hier schon genug leuten geholfen wenn ich die karten die ich alle hätte bestellen können bei ebay verkauft hätte dan müsste ich die nächsten jahre nicht mehr arbeiten was viele neue sich hier herausnehmen ist echt ne Frechheit
Ich denke mal, dass die meisten hier auch sehr dankbar sind. Ich selbst hatte die Hoffnung nach Verkaufsphase 3 auch schon fast aufgegeben. Und guck dir meine Signatur an, dann weißt du was ich von den erfahrenen Benutzern hier halte. -
-
-
Zitat von Augustmond
Habe ich jetzt die Tickets? Login, alles ausgefüllt und bestätigt, dann kommt eine Errormeldung auf Spanisch nach dem Absenden!!! Auch keine Bestätigungsmail! Welche Meldung kommt bei euch nach einer Bestellung?
Guck ins CSS, ob da die Bestellung aufgeführt ist. Wenn nicht, hast du die Karten nicht bekommen.
Übrigens: Danke nochmal an die FIFA, dass sie nur noch Kreditkarte akzeptiert und mich damit aus dem Spiel genommen hat... -
Zitat von hummelball
KAnn es sein, dass Die Dachpfeiler in Berlin ca. 8 Reihe Oberrang (Haupttribüne) sind und somit eine Sichtbehinderung darstellen?
Meine Viertelfinaltickets für Berlin Kat. 1 s.b. sind gestern verschickt worden. Ich nehme auch an, dass ich da ziemlich weit oben hinter den Pfeilern sitzen werde.
Ich berichte zu gegebener Zeit, was Sache ist. -
So, ich werde mich jetzt auch verabschieden. Hab heute abend selbst noch ein Fußballspiel. Und zwar in einer Spielklasse, in der man auch noch ohne vorherige Ticketjagd zusehen kann.
-
fisch:
Da hat er ja mal wirklich einwandfrei geschrieben, warum es die 10000 Tickets bísher nicht gab