Danke für deine Antwort
Na dann..:(
Danke für deine Antwort
Na dann..:(
Zitat von hernesuedAlso wie manche sich sich negativ äussern und tun so als hätten sie das Internet erfunden, dass stinkt doch echt zum Himmel.
Natürlich gibt es immmer neue , dass ist doch in einer Schule nicht anders. Beispiel Lehrer der Erklärt den Schülern auch immmer das selbe! Und? Pöbelt der dann herrum wenn jemand was wissen möchte. Ganz sicher sind einige von euch schon viel zu lange vor der fifaworldcup.comspiel Seite und kriegen dann immer noch nicht genug wenn sie nicht noch nen Spiel und nochn Spiel bestellen. Also wer jetzt Tag für Tag diesen Resale mist sich anschaut der tut mir leid. Ihr sucht das Endspiel? Wartet ab bis zum Halbfinale. Da werden noch Restkarten ins Netz eingestellt, keine Bange. Ich konnte Karten bestellen mit diesen Trix aber auch ohne. Also zu sagen es geht nur mit Reload und ssl ist absolut übertrieben. Das es mit diesen Hilfsmitteln nervenschonender ist, da kann ich nur zustimmen. Am besten ihr grenzt euch völlig ab, damit meine ich hier die Poweruser die sich ja ziemlich angepinkelt fühlen und eröffnet ein neues Forum für euch ganz alleine. Wenn ihr wirklich so drauf seit, kann man sich auf die WM im Stadion mit euch nur freuen. Alles meins, mein Stadion, alle gehört mir, hab den Ball erfunden, bin der grösste.
Fangen wir mal oben an:
Der Vergelcih mit einem Lehrer hinkt total. Ein Lehrer beantwortet von berufswegen Fragen. Er hat sich den Beruf ausgesucht weil er das mag und dafür Geld bekommt. Hier ist niemand Lehrer sondern Nutzer, so wie du. Also kannst du auch von niemanden erwarten dass er hier den Lehrer spielt.
Wenn sich hier einige User über die immer gleichen Fragen ärgern dann hat das sicher nichts damit zu tun dass sie "den Hals nicht vollkriegen". Es nervt einfach immer und immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen. Man kann von einem Neuling erwarten dass er selber etwas dafür tut um an das gewünschte Wissen zu gelangen. Das ist wirklich nicht zu viel verlangt. Es ist doch alles im Forum zu finden und zwar mehrfach. Wieso sollen alle anderen den Neulingen die Infos hinterhertragen wenn man es auch selber finden kann? Da treffen zwei komplett unterschiedliche Auffassungen aufeinander. Du meinst alle anderen müssen was tun um den Neuling zufrieden zustellen, die anderen denken das man als Neuling auch mal selber sich schlau machen kann indem man ein wenig im Forum stöbert.
Hier jetzt alle Resale-Sucher niederzumachen finde ich sehr schwach. Wenn jemand die Lust, Zeit und Energie hat stundenlang nach Tickets zu fahnden, lass ihn doch. Ist das dein Problem? Von diesen ach so schlimmen Leuten profitieren sehr viele andere, weil diese besagten Menschen die anderen fleißig mit Links versorgen. Ob sie das nur machen weil sie hoffen noch ein Finalticket zu bekommen ist doch vollkommen egal, es sei ihnen gegönnt eines zu bekommen.
Hier passt "den Hals nicht vollkriegen" auch sehr gut. Was ist dagegen einzuwenden wenn jemand noch mehr Tickets kaufen will? Er investiert ja immerhin viel Zeit und Mühe um ans Ziel zu gelangen, da sei es ihm doch auch gegönnt. Davon profitieren ja auch die anderen von weil er fleißig Links verteilt (übrigens auch viele Neulinge). Das du dich hier als Moralinstanz aufführst und den Leuten die Tickets missgönnst ist voll daneben. Du solltest dir mal lieber überlegen ob du hier richtig bist. Die meisten gönnen den anderen ihre Tickets und unterstützen sie sogar mit Links.
Das es nach dem Halbfinale noch Finaltickets zu kaufen gibt glaube ich übrigens nicht. Die werden an die Optionsticketsinhaber verteilt weil die schon bezahlt haben und somit keine Zahlungsfehlschläge befürchtet werden müssen. Aber du weißt es bestimmt besser.
Es hat schon den Versuch gegeben einen eigenen Thread für die Routiniers aufzumachen. Dieser Thread sollte frei bleiben von den ewig gleichen Fragen. Das hat auch zeitweise ganz gut geklappt, soweit ich mich erinnere. Aber es gibt trotzdem immer wieder Leute die sich nicht an die Regeln halten und dann wieder zum 236 mal die gleiche Frage stellen. Da kann ich es gut verstehen wenn es manchen aufregt.
Wieso nimmst du dir heraus einigen Usern einen schlechten Charakter zu unterstellen?
Wie kommst du darauf das hier jemand das Stadion oder sonst was als sein Eigen bezeichnet?
Wie in aller Gottes Namen erlaubst du dir wohlverdiente User dieses Forums in ein anderes Forum zu verbannen? Dir geht es wohl zu gut!
P.S. Ich bin kein Power-Resale-Fahnder. Aber deinen Text konnte ich nicht so einfach unbeantwortet lassen.
ich hätte auch noch mal eine frage
diesen trick mit den cookies, mache ich denn bevor ich anfange mit den hämmern oder danach wenn ich im warteraum bin? oder funzt das hämmern ganz ohne cookie-trick?
thx
morph09
Zitat von tooorEs kann NUR per Kreditkarte bezahlt werden ... das hat auch seinenGrund: Man kann nämlich eine Lastschrift bis zu 6 Wochen (durch die Bank) zurückbuchen lassen ... das würde z.B. bedeuten, dass man das Spiel sehen könnte, und danach den Betrag wieder zurückbuchen läst ...
Das geht mit Kreditkarte nicht, daher ist seit dem 1.5. nur noch die Zhalung per Kreditkarte möglich ...
Das ist natürlich zweifelsfrei richtig. Allerdings möchte ich nochmal betonen, dass das wieder mal ein Unding der FIFA ist. Sie wissen natürlich, dass sie auch die Karten nur an Leute mit Kreditkarte loswerden und können das daher so machen.
Allerdings könnte man bei nahezu jeder anderen Veranstaltung auch Karten ein paar Wochen vorher per Bankeinzug buchen, zur Veranstaltung gehen, und anschließend das Geld wieder zurückbuchen lassen. Nur, wer macht das denn bitte...?
Zitat von kliko2000Das ist natürlich zweifelsfrei richtig. Allerdings möchte ich nochmal betonen, dass das wieder mal ein Unding der FIFA ist. Sie wissen natürlich, dass sie auch die Karten nur an Leute mit Kreditkarte loswerden und können das daher so machen.
Allerdings könnte man bei nahezu jeder anderen Veranstaltung auch Karten ein paar Wochen vorher per Bankeinzug buchen, zur Veranstaltung gehen, und anschließend das Geld wieder zurückbuchen lassen. Nur, wer macht das denn bitte...?
ganz ehrlich bei summen von einigen 100 oder 1000 euro würde ich mir das schon überlegen ...... aus diesem grund wird die fifa sicher vorsichtig sein ...d a sbraucht doch nur einmal in der blöd zu stehen und schon haben die millionen von verlusten ...
das hier zb ist so ein punkt wo einem alten hasen der hut hochgehen kann ... damit ist wohl alles gesagt und da kann sich bestimmt auch jeder anfänger vorstellen das sowas nervt ...... und daneben ist ....
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…5-06-a-114.html
Zitat von morph09ich hätte auch noch mal eine frage
diesen trick mit den cookies, mache ich denn bevor ich anfange mit den hämmern oder danach wenn ich im warteraum bin? oder funzt das hämmern ganz ohne cookie-trick?
thx
morph09
Gleich als erstes Cookie besorgen, dann klappts auch mit dem hämmern!
Viel Erfolg
Habe soeben ReloadEvery installiert und finde die Einstellungen für das Tool nicht (das Feld bei Erweiterungen ist grau hinterlegt). Benutze Firefox 1.5.0.3. Kann mir wer helfen?
Zitat von SleepwalkerHabe soeben ReloadEvery installiert und finde die Einstellungen für das Tool nicht (das Feld bei Erweiterungen ist grau hinterlegt). Benutze Firefox 1.5.0.3. Kann mir wer helfen?
Für das Tool gibt es keine Einstellungen.
Aktivieren kann man das automatische Reloaden, indem man auf die rechte Maustaste drückt und auf "Alle ... neu laden" geht. Alternativ kannst du beim Reload-Button oben in der Leiste auf das kleine schwarze Dreieck drücken. Da sieht man die gleichen Optionen.
Viel Glück!
Zitat von Ticketchef2006das hier zb ist so ein punkt wo einem alten hasen der hut hochgehen kann ... damit ist wohl alles gesagt und da kann sich bestimmt auch jeder anfänger vorstellen das sowas nervt ...... und daneben ist ....
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…5-06-a-114.html
Als ich vor ein paar Wochen (oder sind es schon Monate?) das Forum entdeckte, war ich tierisch froh endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben. Ich meine mich zu erinnern dass es gerade mal einen Ticket-Alarm-Thread gab, und diesen musste ich natürlich von vorne bis hinten lesen...
Nun ja, heute sind es doch schon weitaus mehr Threads, und es kann schon schwer sein für neue User das Wichtige rauszufiltern. Manche denken eben (siehe oben) sie gliedern sich ein ohne großes Aufsehen zu erregen und fragen einfach mal *schnell* nach Tickets... Also, habt Erbarmen mit Ihnen!
Wenn ich mir überlege wieviele Stunden ich schon hier verbracht habe (trotz relativ weniger Posts), habe ich sehr viel über die "Ticketbeschaffung" gelernt. Wahrscheinlich würde ich noch immer im Warteraum einer Verkaufsphase hocken und denken dass gleich der login kommt...
Also, weiter so, Alte User etwas nachsichtig mit den Neuen sein, neue User einfach höflich sein und vielleicht sich doch mal 2 Stunden Zeit nehmen die Threads zu lesen um das Wesentliche zu verstehen!
Zitat von hernesuedAlso wie manche sich sich negativ äussern und tun so als hätten sie das Internet erfunden, dass stinkt doch echt zum Himmel.
Natürlich gibt es immmer neue , dass ist doch in einer Schule nicht anders. Beispiel Lehrer der Erklärt den Schülern auch immmer das selbe! Und? Pöbelt der dann herrum wenn jemand was wissen möchte. Ganz sicher sind einige von euch schon viel zu lange vor der fifaworldcup.comspiel Seite und kriegen dann immer noch nicht genug wenn sie nicht noch nen Spiel und nochn Spiel bestellen. Also wer jetzt Tag für Tag diesen Resale mist sich anschaut der tut mir leid. Ihr sucht das Endspiel? Wartet ab bis zum Halbfinale. Da werden noch Restkarten ins Netz eingestellt, keine Bange. Ich konnte Karten bestellen mit diesen Trix aber auch ohne. Also zu sagen es geht nur mit Reload und ssl ist absolut übertrieben. Das es mit diesen Hilfsmitteln nervenschonender ist, da kann ich nur zustimmen. Am besten ihr grenzt euch völlig ab, damit meine ich hier die Poweruser die sich ja ziemlich angepinkelt fühlen und eröffnet ein neues Forum für euch ganz alleine. Wenn ihr wirklich so drauf seit, kann man sich auf die WM im Stadion mit euch nur freuen. Alles meins, mein Stadion, alle gehört mir, hab den Ball erfunden, bin der grösste.
du bist echt nicht ganz dicht. ich weiß gar nicht ob es sich lohnt üerhaupt zu antworten, da du es ohnehin nie verstehen wirst. Darf man fragen was DU schon für dieses Forum getan hast um uns anzuraten, uns zu verkrümeln? Ist das dein forum? Was du hier geleistet hast um dir solche Sprüche anzumaßen? Ich glaub echt du bist hier völlig falsch.
Und "den Hals nicht voll kriegen". ich selbst besuche 6 Spiele, alles andere war für Freunde, Bekannte aber das allermeiste: für toooor User. für leute die ich gar nicht kenne aber die sich genau wie ich den arsch aufreißen um sich einen Traum zu erfüllen, es geht einem bei jedem Jubelschrei den man verursachen kann das Herz auf, weil man noch genau im Kopf hat wie es bei einem selbst war. Und du? Was ist mit dir? Was gibt dir das Recht uns hier verbannen zu wollen? Ich warte schon gespannt auf deine Antwort.
Zitat von juskoFür das Tool gibt es keine Einstellungen.
Aktivieren kann man das automatische Reloaden, indem man auf die rechte Maustaste drückt und auf "Alle ... neu laden" geht. Alternativ kannst du beim Reload-Button oben in der Leiste auf das kleine schwarze Dreieck drücken. Da sieht man die gleichen Optionen.
Viel Glück!
Danke, jetzt muss es nur noch verfügbare Karten geben
Zitat von suitcasedu bist echt nicht ganz dicht. ich weiß gar nicht ob es sich lohnt üerhaupt zu antworten, da du es ohnehin nie verstehen wirst. Darf man fragen was DU schon für dieses Forum getan hast um uns anzuraten, uns zu verkrümeln? Ist das dein forum? Was du hier geleistet hast um dir solche Sprüche anzumaßen? Ich glaub echt du bist hier völlig falsch.
Und "den Hals nicht voll kriegen". ich selbst besuche 6 Spiele, alles andere war für Freunde, Bekannte aber das allermeiste: für toooor User. für leute die ich gar nicht kenne aber die sich genau wie ich den arsch aufreißen um sich einen Traum zu erfüllen, es geht einem bei jedem Jubelschrei den man verursachen kann das Herz auf, weil man noch genau im Kopf hat wie es bei einem selbst war. Und du? Was ist mit dir? Was gibt dir das Recht uns hier verbannen zu wollen? Ich warte schon gespannt auf deine Antwort.
dem ist nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen
Zitat von suitcasedu bist echt nicht ganz dicht. ich weiß gar nicht ob es sich lohnt üerhaupt zu antworten, da du es ohnehin nie verstehen wirst. Darf man fragen was DU schon für dieses Forum getan hast um uns anzuraten, uns zu verkrümeln? Ist das dein forum? Was du hier geleistet hast um dir solche Sprüche anzumaßen? Ich glaub echt du bist hier völlig falsch.
Danke suitcase, du sprichst mir aus der Seele.
(Für ein paar Sekunden bin ich gerade mal kein Moderator )
Ich unterschreibe jeden einzelnen Satz (außer den, dass ich nur 6 Spiele besuche )
Habe den Post von hernesued schon vor euch allen gesehen und ernsthaft überlegt ihm richtig die Meinung zu sagen. Dann aber dachte ich: Scheiß drauf, reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Warum sollte ich meine Zeit für so einen Mist vergeuden?
Aber suitcase:
DANKE, DANKE, DANKE. Du hast mir viel Arbeit erspart und mein Text hätte genau so ausgesehen.
Tja, hernesued. Musst du dich wohl nochmal neu anmelden. Ich glaube sowas dreistes will hier niemand mehr unterstützen...
an dieser stelle möchte ich auch nochmals danke an fallrückzieher und suiti sagwn, weil ich ohne sie gar nicht bei der wm dabei wäre!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!