ich bekomme immer diese Stoßzeiten bla bla meldung, dann mal wieder countdown & wieder stoßzeiten, aber komm einfach nicht rein!!!!
Was kann ich denn machen?

Gelb- Alarm ab dem 6. Mai nach 10 Uhr
-
Zizu -
6. Mai 2006 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
sorry wegen eben
hatte den login, wusste icht für welches Spiel, kurz nachgeschaut.. AF Dortmund..
wollte es euch geben, geh zurück und lande im Warteraum..
Ich weiß, sau doofe aktion... -
suche spiel frankreich - korea bzw. niederlande gegen serbien
wer kann mir da helfen? verkaufen?
-
Zitat von kliko2000
Würde jetzt ein bißchen lange dauern, das hier alles zu erklären...Wühl dich am besten durchs Forum. Da bekommst du die Antworten
Wuehle mich gerade durch die Cookie-Anleitungen. Verstehe das Ganze aber nicht fuer IE6. Wie funktioniert das mit der Link-Weitergabe, wenn jemand hier im Forum durchgekommen ist? -
Geil, Spargo!!!
Dann hat's ja doch noch geklappt!!!Sehr geil!!
-
-
-
Zitat von kliko2000
Würde jetzt ein bißchen lange dauern, das hier alles zu erklären...Wühl dich am besten durchs Forum. Da bekommst du die Antworten
Sorry, aber das ist ein ziemlich blöder Ratschlag. Das ist hier alles so unübersichtlich geworden. Man kann nicht mal eben 60 Seiten durchwühlen, wenn da irgendwo vielleicht zwei interessante Hinweise stehen.
Kann nicht mal jemand einen Thread mit Tipps eröffnen? -
-
-
-
So, ich gebe gleich auf. dieser Rechner hier ist mir schon wieder abgeschmiert. Danke an die Jungs, die mir per PN geholfen haben, hat leider nix genützt, habe wohl keine chance mehr auf de-pl oder halbfinale
.
-
-
tss tss, da hab ich 2xDeutschland-Polen login und find keinen der mit will
-
Zitat von DirtyAndy
Sorry, aber das ist ein ziemlich blöder Ratschlag. Das ist hier alles so unübersichtlich geworden. Man kann nicht mal eben 60 Seiten durchwühlen, wenn da irgendwo vielleicht zwei interessante Hinweise stehen.
Kann nicht mal jemand einen Thread mit Tipps eröffnen?
Solche Thread gibt es doch!!Haben wir auch lesen müssen!!
-
Zitat von DirtyAndy
Kann nicht mal jemand einen Thread mit Tipps eröffnen?
Als ob es das nicht schon geben würde...
http://forum.tooor.de/ticketalarm/17…ink-pn-etc.html -
Glückwunsch Spargo, hat ja doch noch geklappt
Es ist unglaublich was wir an tickets absahnen! Ich wünsche allen ticketlosen viel Glück!! Immer weiter, einfach die Tipps befolgen dann ist die Chance echt gut!!! -
Zitat von DirtyAndy
Kann nicht mal jemand einen Thread mit Tipps eröffnen?Gibt es schon...find den Link nicht auf die schnelle!
Ist aber im Ticketarlarm! -
Zitat von Klinsmann
der rote hinweis kommt bei mir auch verschindet aber nach 2 sek wieder
wenn die cokie fehlermeldung kommt ist dein cookie ausgelaufen browser neu strartendanke, da bin ich doch schon schlauer. hätte ich mir den weg auf arbeit schenken können, denn ich dachte es liegt an meinem rechner
und nun letzte frage, ich schwörs ...
wie kann ich dieses ominöse aka cookie im IE sehen und löschen. ich gehe auf extras/internetoptionen und dann verließen sie ihn..... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!