1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Ticketalarm
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)

• Spargo
  • 4. Mai 2006 um 07:45
  • Geschlossen
  • phatty
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 4. Mai 2006 um 17:40
    • #1.781

Wer will?

[SIZE="1"]2*AF Hannover, 1*, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF Berlin, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 2* Deutschland - Polen Kat. 3, 2*AF Stuggi Kat 2. s.b., 2* HALBFINALE DORTMUND, 2*Jap-Brasil Kat.1 s.b.

San Marino - Deutschland, Tschechien - Deutschland, Deutschland - Slowakei, England - Deutschland(Dank Tooor.de!!!), Wales - Deutschland, Irland - Deutschland, Deutschland - Polen(EM):klatsch:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 4. Mai 2006 um 17:41
    • #1.782

:autsch:

Zitat von Garfield

Die Leidenszeit ist vorbei.
    Habe für heute aufgehört zu arbeiten und komme gerade aus der Firma heim.
    Und? Hatte ich Recht das es keine Karten von den versprochenen 10.000 Tickets gab, weil die zu blöd sind, die vernünftig zu verkaufen?

du triffst den nagel auf den kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :autsch: :autsch:

Tooor-User Nr. 844

• phatty
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 4. Mai 2006 um 17:42
    • #1.783
    Zitat von phatty

Wer will?

keiner???

[SIZE="1"]2*AF Hannover, 1*, 2*Argentinien-Elfenbeinküste, 2*VF Berlin, 2*Achtelfinaaleee München Kat. 1, 2* Deutschland - Polen Kat. 3, 2*AF Stuggi Kat 2. s.b., 2* HALBFINALE DORTMUND, 2*Jap-Brasil Kat.1 s.b.

San Marino - Deutschland, Tschechien - Deutschland, Deutschland - Slowakei, England - Deutschland(Dank Tooor.de!!!), Wales - Deutschland, Irland - Deutschland, Deutschland - Polen(EM):klatsch:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.606
    • #1.784

Moin, war von gestern morgen bis jetzt gerade völlig ohne Internetzugang. Habe irgendendetwas von "heute kommen 10.000 Karten in den Verkauf" gelesen. Scheinbar ist aber nicht viel passiert oder?

Wäre schön wenn einer der genervten kurz schrieben könnte was Sache ist. Danke :zwinker:

Luftabong

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.283
    • #1.785

:zweifel: ob ich nochmal gelb sehe oder wenigstens ein spannendes "R"?
    Und dann bekommt meine Frau auch noch Ihre mail für ne Karte aus Phase 4 und ich hab gerade P1 bekommen und warte auf den Rest.
    Ist dat langweilig

• Zizu
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    92
    • 4. Mai 2006 um 17:43
    • #1.786

ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.
    ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig?

[SIZE=1][/SIZE]

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.315
    • #1.787
    Zitat von grover

Moin, war von gestern morgen bis jetzt gerade völlig ohne Internetzugang. Habe irgendendetwas von "heute kommen 10.000 Karten in den Verkauf" gelesen. Scheinbar ist aber nicht viel passiert oder?

Wäre schön wenn einer der genervten kurz schrieben könnte was Sache ist. Danke :zwinker:

alles ruhig ...... sonne ist zu warm server schmelzen ... :tongue:

Fußball Fußball Fußball

• LenSoccio
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    96
    • #1.788

Ich wollte mir heute eigentlich auch frei nehmen. Zum Glück habe ich mit diesem Fiasko gerechnet.
    Zum Glück habe ich gerade meine Champions League Finalkarten gerade per DHL-Express bekommen - der Tag ist somit doch noch gerettet

Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)

• fisch
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • #1.789

Antwort von Jens Grittner auf meine mail, man beachte den Zusammenhang zu meiner mail (wegen den 100000 Tickets...)

Sehr geehrter Herr Hahn,

wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!

Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.

Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

Jens Grittner

• kliko2000
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 4. Mai 2006 um 17:44
    • #1.790
    Zitat von grover

Nichts gelbes, außer immer wieder Ecuador - Costa Rica.

Ich bin vor kurzem Fifa WM-Ticketinhaber geworden.
    Und Sie können das auch...mit tooor.de!

• Garfield
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    243
    • #1.791

Und für die, die mitbekommen haben warum die keine Karten verkaufen konnten hier noch ein Nachtrag ohne das ich die ganze Geschichte zum 20x poste:

Heute ist das betreffende angebliche Stornoticket abgebucht worden, d.h. die Fifa hat zu 100% das Geld kassiert.
    Nachweisbar und nicht widerlegbar. Jetzt will ich mal sehen wie die sich da rauswinden wollen.
    Jetzt werde ich mal die AGB´s mir durchlesen ob sie meinen Fall geregelt haben.

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • #1.792
    Zitat von grover

gestern 1300 Uhr FIFA kündigt an in 24h 10.000 Tixx
    stand jetzt
    3x Spiel 1
    3034 x Spiel 18
    2735 x Spiel 48

Tooor-User Nr. 844

• phatty
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • #1.793

tja, der Link is weg!!!

• Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.315
    • 4. Mai 2006 um 17:45
    • #1.794
    Zitat von Zizu

ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.

also für ein monopol ( ein anbieter sehr viele nachfrager ) sind die auf alle fälle da kannst ja mal fragen :zwinker:

Fußball Fußball Fußball

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.192
    • #1.795

:autsch: :autsch:

Zitat von Zizu

Ich sehs auch grade. Das ist ja ne fette Verarsche die hier abläuft. Und ich frage mich die ganze Zeit: Kannste jetzt mal ne Stunde oder zwei rausgehen oder kommen dann ausgerechnet die Tixx. Was soll man davon halten??:autsch: :autsch:

• kliko2000
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • #1.796

fisch:
    Da hat er ja mal wirklich einwandfrei geschrieben, warum es die 10000 Tickets bísher nicht gab :autsch: :autsch: :autsch:

Ich bin vor kurzem Fifa WM-Ticketinhaber geworden.
    Und Sie können das auch...mit tooor.de!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.283
    • 4. Mai 2006 um 17:46
    • #1.797
    Zitat von grover

Wir warten noch immer... und warten und warten.
    Oder wolltest Du Ecuador-Costa Rica? Das einzige Gelb seit gestern.
    Ansonsten ganz wenige interessante Resaler (Eröffnungsspiel 2x und paar AF):winke:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.606
    • #1.798
    Zitat von Ticketchef2006

alles ruhig ...... sonne ist zu warm server schmelzen ... :tongue:

Aha, Danke da bin ich ja beruhigt, dass ich bisher nix verpasst habe. Für alle, die hier seit 24 Stunden auf den Kartenregen waren tut es mir natürlich leid.

Luftabong

• Stevie65
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    368
    • #1.799
    Zitat von grover

Servus Grover,

du hast nicht wirklich was verpasst.

• LenSoccio
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    96
    • 4. Mai 2006 um 17:47
    • #1.800
    Zitat von fisch

Antwort von Jens Grittner auf meine mail, man beachte den Zusammenhang zu meiner mail (wegen den 100000 Tickets...)

Sehr geehrter Herr Hahn,

wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!

Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.

Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
    mit freundlichen Grüßen

Jens Grittner

Alles anzeigen

Die sind ja gar nicht auf deine Frage eingegangen. Die FIFA nervt wirklich

Meine WM:Deutschland - Costa Rica (4:2), Argentinien - Elfenbeinküste (2:1), Portugal - Angola (1:0), Italien - Ghana (2:0), Brasilien - Kroatien (1:0), Deutschland - Polen (1:0), Argentinien - Serbien/Montenegro (6:0), Italien - Tschechien (2:0), Schweiz - Süd Korea (2:0), Deutschland - Schweden (2:0), Portugal - Holland (1:0), Spanien - Frankreich (1:3), Deutschland - Argentinien (5:3 n.E.), England - Portugal (1:3 n.E.), Portugal - Frankreich (0:1), Deutschland - Italien (0:2 n.V.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

diegogrande10 21. Juni 2025 um 00:13
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Kartograph 21. Juni 2025 um 00:05
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Bilbo 20. Juni 2025 um 23:44
  • Premier League Saison 2025-26

Augsburger 20. Juni 2025 um 23:41
  • Vorstellen

Dschorgo 20. Juni 2025 um 23:40
  • BBL - Basketball Bundesliga

Augsburger 20. Juni 2025 um 23:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

domrum 20. Juni 2025 um 22:35
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 20. Juni 2025 um 22:15
  • Scottish Premiership

devilinred 20. Juni 2025 um 22:11
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Lothar-1990 20. Juni 2025 um 22:08
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 20. Juni 2025 um 21:19
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer

Kartenfahnder 20. Juni 2025 um 21:12
  • Sammelsuchfred NFL Dublin 28.09.

OlympiC 20. Juni 2025 um 20:48
  • R.I.P Flauschi

Pivo 20. Juni 2025 um 20:34
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Kartograph 20. Juni 2025 um 20:25
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Pivo 20. Juni 2025 um 19:48
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

stfn84 20. Juni 2025 um 19:27
  • Championship, League One oder drunter

Hagelkorn 20. Juni 2025 um 18:52
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Robben1 20. Juni 2025 um 17:10
  • Werder Bremen

WerderYoda 20. Juni 2025 um 17:06

Heiße Themen

• Alter Resale/Gelb-Alarm!

20.183 Antworten, 1.315.158 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter GELB-ALARM ab 10.6.

17.244 Antworten, 953.198 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread

11.493 Antworten, 687.745 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale/Gelb-Alarm!

9.145 Antworten, 586.969 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-/Gelb-Thread

9.464 Antworten, 557.465 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.269 Antworten, 543.657 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

8.191 Antworten, 416.086 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CLOSED Resale-Alarm

8.924 Antworten, 382.511 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...

7.117 Antworten, 450.608 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!

7.728 Antworten, 414.649 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga