Wer will?

Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 3)
-
Spargo -
4. Mai 2006 um 07:45 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Garfield
Die Leidenszeit ist vorbei.
Habe für heute aufgehört zu arbeiten und komme gerade aus der Firma heim.
Und? Hatte ich Recht das es keine Karten von den versprochenen 10.000 Tickets gab, weil die zu blöd sind, die vernünftig zu verkaufen?
du triffst den nagel auf den kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Moin, war von gestern morgen bis jetzt gerade völlig ohne Internetzugang. Habe irgendendetwas von "heute kommen 10.000 Karten in den Verkauf" gelesen. Scheinbar ist aber nicht viel passiert oder?
Wäre schön wenn einer der genervten kurz schrieben könnte was Sache ist. Danke -
ob ich nochmal gelb sehe oder wenigstens ein spannendes "R"?
Und dann bekommt meine Frau auch noch Ihre mail für ne Karte aus Phase 4 und ich hab gerade P1 bekommen und warte auf den Rest.
Ist dat langweilig -
ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.
ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig? -
Zitat von grover
Moin, war von gestern morgen bis jetzt gerade völlig ohne Internetzugang. Habe irgendendetwas von "heute kommen 10.000 Karten in den Verkauf" gelesen. Scheinbar ist aber nicht viel passiert oder?
Wäre schön wenn einer der genervten kurz schrieben könnte was Sache ist. Danke
alles ruhig ...... sonne ist zu warm server schmelzen ... -
Ich wollte mir heute eigentlich auch frei nehmen. Zum Glück habe ich mit diesem Fiasko gerechnet.
Zum Glück habe ich gerade meine Champions League Finalkarten gerade per DHL-Express bekommen - der Tag ist somit doch noch gerettet -
Antwort von Jens Grittner auf meine mail, man beachte den Zusammenhang zu meiner mail (wegen den 100000 Tickets...)
Sehr geehrter Herr Hahn,wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen GrüßenJens Grittner
-
Zitat von grover
Nichts gelbes, außer immer wieder Ecuador - Costa Rica. -
-
Und für die, die mitbekommen haben warum die keine Karten verkaufen konnten hier noch ein Nachtrag ohne das ich die ganze Geschichte zum 20x poste:
Heute ist das betreffende angebliche Stornoticket abgebucht worden, d.h. die Fifa hat zu 100% das Geld kassiert.
Nachweisbar und nicht widerlegbar. Jetzt will ich mal sehen wie die sich da rauswinden wollen.
Jetzt werde ich mal die AGB´s mir durchlesen ob sie meinen Fall geregelt haben. -
Zitat von grover
gestern 1300 Uhr FIFA kündigt an in 24h 10.000 Tixx
stand jetzt
3x Spiel 1
3034 x Spiel 18
2735 x Spiel 48 -
tja, der Link is weg!!!
-
Zitat von Zizu
ich seh grad, dass die ja auf der optionsseite wieder alles grün und gelb gemacht haben... also ne, das is echt mies... reine geschäftemacherei. und das dagegen aber auch niemand was tut ist wirklich schlimm.
ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig?
also für ein monopol ( ein anbieter sehr viele nachfrager ) sind die auf alle fälle da kannst ja mal fragen -
Zitat von Zizu
ist das kartellamt nicht auch für sowas zuständig?
Ich sehs auch grade. Das ist ja ne fette Verarsche die hier abläuft. Und ich frage mich die ganze Zeit: Kannste jetzt mal ne Stunde oder zwei rausgehen oder kommen dann ausgerechnet die Tixx. Was soll man davon halten?? -
fisch:
Da hat er ja mal wirklich einwandfrei geschrieben, warum es die 10000 Tickets bísher nicht gab -
Zitat von grover
Wir warten noch immer... und warten und warten.
Oder wolltest Du Ecuador-Costa Rica? Das einzige Gelb seit gestern.
Ansonsten ganz wenige interessante Resaler (Eröffnungsspiel 2x und paar AF) -
-
Zitat von grover
Servus Grover,
du hast nicht wirklich was verpasst. -
Zitat von fisch
Antwort von Jens Grittner auf meine mail, man beachte den Zusammenhang zu meiner mail (wegen den 100000 Tickets...)
Sehr geehrter Herr Hahn,
wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Enttäuschung. Im Prinzip treffen Sie auch das "Kernproblem" des Ticketing, welches unser OK-Präsident Franz Beckenbauer auch als "Quadratur des Kreises" bezeichnet: es gibt rund drei Millionen Tickets, 30 Millionen Menschen auf der ganzen Welt - nicht nur in Deutschland - möchten eine Eintrittskarte!
Die Verkaufsphasen haben wir klar definiert, wobei niemand eine Treffer-Wahrscheinlichkeit für den einzelnen Bewerber prognostitieren kann, da diese sich ergibt aus Faktoren, die wir nicht beeinflussen können - beispielsweise dem jeweils zeitpunktbezogenen Traffic auf der offiziellen Site im Internet. Dies gilt für das Prinzip "first come, first served". Die Kollegen aus der Ticketing-Abteilung melden, dass es teilweise keine Minute dauert, bis ein mehrere hundert Tickets umfassendes Kontingent vergriffen ist. Die ist nur zu erklären mit der gigantischen Nachfrage. Beim Losprinzip, welches beispielsweise im Rahmen der ersten Verkaufsphase zur Anwendung kommt, braucht man ebenfalls Glück. Aber ein gerechteres Verfahren, als Tickets per Losverfahren zu verteilen, gibt angesichts des großen Interesses nicht.
Wir hoffen, Ihnen damit einige Informationen gegeben zu haben, und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Jens Grittner
Die sind ja gar nicht auf deine Frage eingegangen. Die FIFA nervt wirklich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!