Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
Schön, dass Du Dich nach unserem Gespräch gestern so schnell hier angemeldet hast. Bin mir sicher, dass es Dir hier bei uns recht schnell gefällt. Viel Spaß!

-
Was für ein Spiel, was für eine magische Nacht. So viele Geschichten, Reisebericht kommt demnächst...
Gibt jetzt auch wieder einen Bildband. Gab es schon zur Heim EM 2022 (da war ich damals leider zu spät, nicht mehr verfügbar) und WM 23 (sehr schöner Bildband)
Ist der Bildband der versprochene Reisebericht?

-
Euch allen ein gutes, gesundes und friedliches neues Jahr!
Morgen früh um 02:30Uhr starten wir erst einmal nach Marokko zum Africa Cup!

Wir sehen uns!

-
Herzlichen Dank Pez für Deien Einsatz und was Du all die Jahre dem Forum gegeben hast!

-
-
So. nullneuner . Jetzt kannst du den Fred in Fröhliche Weihnachten umbenennen.
Frohe, gesegnete und vorallem gesunde Festtage an alle. Danke nochmal an @all die uns dieses Jahr durch ihrem Einsatz diese ganzen Highlights beschert haben. Sei es im kleinen bei den ganzen Fantreffen, wo gefühlt zu jedem Spiel in Deutschland und Europa einer stattfand, als auch im Großen, stellvertretend natürlich 20 Jahre Tooor in Dmund. Danke an den Pfeffi-Spender, den Bier- und Leberkaasspendern, ihr alle seid der Wahnsinn.
Aber auch stille Momente haben das Forum gestärkt und wachsen lassen, mit den Todesfällen , insbesondere Martin und Flschi, die auch die andere Seite von Tooor gezeigt haben und diese ist auch herausragend. Bleibt alle wie ihr seid, unterstützt dieses Forum, den es ist jede Minute, die wir hier einsetzen, wert.

Für Dich habe ich das natürlich sofort gemacht!

-
Servus Tobi! Herzlich willkommen!

-
Willkommen!

-
Nachdem Brasi letztes Jahr auf den Tag genau den Frühliche Weihnachten Fred gestartet hatte und dieses Jahr leider wieder mal in der Versenkung verschwunden ist
, mache ich einfach mal den Anfang...
Das letzte Bundesliga Wochenende des Jahres steht bevor und die ersten werden sich danach sicherlich schon auf den Weg in die Weihnachtsferien machen!

Wir hatten alle wieder ein tolles Jahr hier zusammen mit dem Höhepunkt der 20-Jahr Feier im Fußball Museum Dortmund. An dieser Stelle nochmals Danke an alle Organisatoren und an alle Anwesenden für diesen wunderbaren Abend!

Wir werden in den kommenden, besinnlichen Tagen auch an die leider von uns gegangenen Tooorler denken und sie nicht vergessen, sie bleiben weiterhin bei und unter uns.

In diesem Sinne, euch allen fröhliche und friedliche Weihnachten, haut rein und lasst es euch gut gehen!
Und viel Spaß und Erfolg bei euren Planungen für 2026!
-
Andere hatten früher den Alpen Maradona, wir haben halt den Apotheken Macadona...

Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!

-
Welcome Karel!

-
Schöne Vorstellung!
Willkommen! 
-
-
Weiter geht’s. Sind noch ein paar Tage.

-
Ja sehr komisch. Mal sehen, ob morgen alles wieder normal ist.
Ist immer noch so, aber egal, einfach weitermachen!

-
Die Abstimmung hatte qpipsge hier schon für seinen Verein gestartet - wir sollten uns nicht verzetteln...
ThemaAbstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"
Gude,
gerne hier Unterstützung da lassen
Mein Heimatverein.
https://eure-trainer-gesucht.de/trainer-innen/…shausen/andre-b
Einfach nur das Herz drücken
Geht jeden Tag
Danke und Grüße
Rob
qpipsge25. Oktober 2025 um 10:51 -
Jetzt heißt es bei mir nur noch 'Like wurde entgegengenommen' - ohne Angabe der Stimmen.
-
-
Schöne Vorstellung! Willkommen!