Bin zusammen mit Schmorkönig09 plus weiteren 3 Jungs von 02.01.-05.01.26 vor Ort! ![]()
Beiträge von nullneuner
-
-
1860: Trainer-Knall bei Traditionsklub!1860 München stellt Trainer Patrick Glöckner frei - und auch Geschäftsführer Dr. Christian Werner muss gehen.www.sport1.de
-
Hast eigentlich gesehen, wieviele Kategorien es gab und was Finale maximal gekostet hätte (kein VIP). Nur interessehalber. Daß zum Verkaufsstart noch keine Preisübersicht kommuniziert wurde, läuft wohl auch unter "this is Africa"
Wobei der 1.10. bei der FIFA auch nimmer weit is ...Waren 3 Kategorien bei allen Spielen, Finale ging bei 400MAD los, den Rest habe ich mir nicht genauer angeschaut, da die Uhr meines Warenkorbes gnadenlos tickte und auch nach weiterer Ticketzugabe nicht neu begann.
-
Je nachdem wann und wie der Ticketverkauf demnächst weitergeht und ich nicht weiß, ob ich nochmals so viel Glück haben werde - ich würde noch jeweils 1 Ticket in der günstigsten Preisklasse für 38, 39 und 40 suchen. Wir sind zu fünft unterwegs und das Limit waren 4 Tickets pro Spiel.

-
Hat noch jemand einen Account frei, mit dem ich es versuchen könnte? Oder wird man sich in der nächsten Phase beim Kauf einen Account anlegen können?
Den Account hatte ich erst dann angelegt, als ich tatsächlich in den Shop gekommen bin.
-
Konnte man denn zumindest Tools einsetzen, um mehrere Sessions zu generieren? Wäre für das nächste Mal gut zu wissen.
Ich habe es tatsächlich nur mit meinem Laptop und ohne Hilfsmittel gemacht. War anscheinend einfach nur Dusel...

-
es sind übrigens Dirham

Wieder was gelernt!

-
Ticket Limit waren übrigens 4 pro Spiel, wir selbst benötigen aber 5 für unsere AF Spiele, somit müssen wir auch nochmals tätig werden.
Hast Du Preise für andere Spiele ?
AF? Morocco Spiele ?!Ging bei Gruppe und AF mit 150 Maroc Dollars jeweils los. Auch egal ob Eröffnung mit Marroko.
-
Ticket Limit waren übrigens 4 pro Spiel, wir selbst benötigen aber 5 für unsere AF Spiele, somit müssen wir auch nochmals tätig werden.
-
Unikat ich habe Dir Eröffnungsspiel und Finale in der jeweils günstigsten Kategorie gekauft!

Sauber

Preise?
ES 150 Maroc Dollars
Finale 400 Maroc Dollars
-
Unikat ich habe Dir Eröffnungsspiel und Finale in der jeweils günstigsten Kategorie gekauft!

-
Mein Wartebalken hängt jetzt über dem zweiten VISA "V" seit ein paar Minuten...
Das sieht nicht gut aus.Mir fehlt bei circa 20cm Balken noch 1cm...
2x Eröffungsspiel und 2x Finale in der günstigsten Kat. Danke

Wenn ich endlich mal weiterkommen würde, dann gerne.
-
Mein Wartebalken hängt jetzt über dem zweiten VISA "V" seit ein paar Minuten...
Das sieht nicht gut aus.Mir fehlt bei circa 20cm Balken noch 1cm...
-
-
In der Warteschlange...

-
Alles anzeigen
28.12.2025: #21 Algerien vs. Burkina Faso
29.12.2025: #25 Sambia vs. Marokko
30.12.2025: #31 Benin vs. Senegal
03.01.2025: #38 2A vs. 2C
04.01.2026: #39 1A vs. 3C/D/E
Für diese Spiele versuche ich heute Tickets zu kaufen. Wer ist dabei zur Abstimmung einer Tooor-Zone?

#38 und #39 steht bei Schmorkönig09 und mir auch auf dem Plan. Wir sind insgesamt als 5er Gruppe unterwegs.
-
Ab morgen soll es für VISA Besitzer die ersten Tickets geben.
Weiß da jemand mehr darüber?
Ich habe mich wie ein paar Beiträge vorher gepostet registriert, aber seitdem nichts mehr gehört…

-
Suche auch noch für Lux - Dortmund! Alles andere ist schon organisiert
> außer Ticket
Da kann ich Dich mit dem Auto mitnehmen!
-
Schlotterbeck ist heute wieder im Kader.
Und fängt auch gleich an!

-
Schöne Vorstellung!
Willkommen!