Beiträge von mugweiss
-
-
-
-
-
Hallo Ihr,
bin morgen in München bei Tunesien-Saudi Arabien. Weiß jemand, wo man danach am günstigsten D-Pol ansehen kann? Den Olympiapark kann man dann ja vergessen. Vielleicht hat jemand gute Tips ausserhalb der Muenchen.de
-
Zitat von Pizarro14
Soo ich gehe dann auch mal...
übrigens werdet ihr mich morgen und am Donnerstag nicht hören..
Denn.......... Ich bin in München bei Tunesien-Saudi_Arabien!!
Also Viel Spaß in den nächsten Tagen!!!
Hat einer einen Tip wo man nach TUN-SAUDI Deutschland gegen Polen gucken kann? Der Fanpark ist ja wohl die größte Pleite die man sich vorstellen kann, 20.000 Leute...lächerlich
-
War heute nur saudi arabien-tunesien und elf-ser/mon gelb?
-
schopn jemand erfolg gehbat?
-
meint ihr, heut gibts wieder eine gelbphase
-
Ist heute noch mit gelb zu rechnen?
-
-
Was meint Ihr? Gibts wieder gelb heute?
-
Ich beneide euch alle, bei mir läuft Ormus wieder 10 mal parallel aber kein Login. So geht es seit tagen.
Gibt es auch leute hier, die wie ich so Pech haben? -
funktionieren unsere tools nicht mehr?
-
war das jetzt nur show oder hat einer was bekommen?
-
noch gelb chance?
-
Zitat von HaHoHe Kategorie Fc
Hab gerade D-Pol bekommen von der franz. Seite. So langsam werde ich skeptisch, hatte heute Nachmittag schon das Eröffnungsspiel von der spanischen Seite. Alles ohne großen Aufwand. Wenn man die Bestätigungsmail bekommen hat und im css unter Aufträge alles als bezahlt markiert ist, kann aber doch nichts mehr schief gehen, oder ?
resale oder gelb?
-
Zitat von meisterl
nippes grüßt nippes.... irgendwann funzt es.... hab keine ahnung wie ich das teil an den start gebracht habe, nu läufts....aber ohne großen erfolg,immerhin 2 x TOGO-FRANCE
wie togo-fra?????? war das im resale????
-
-
Zitat von SwimScout
hariss: danke für die unterstützung
@all: sorry ich will hier keinesfalls spamen oder so, aberFalls jemand helfen kann - wäre das super klasse
ich brauch nur 1x 2 Tickets für eine der folgendenSpiele:
June 11 - SCG - NED
June 11 - Mexico - Iran
June 12 - USA - Czech (hier gern 3)
June 12 - Aus - Japan
June 14 - Spain - Ukraine
June 13 - Brazil - Croatia
June 13 - France - SUI
June 15 - England - Trinidadeinzige Ausbeute heute war mindest. 12x die splashseite
und ich bräuchte noch die nürnberg-spiele, das es und das finale
hatte 20 x die splash seite